Viertelfinale 2: Kroatien - Türkei

Wer zieht ins Halbfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einer dieser hässlichen türken, die selbst gegen schweiz meinte "wir verlieren eh!", sich jedes mal mit soner vorhersage absichert, aber jeden sieg dann mitfeiert...alevite?
du vollidiot meinst du ich bin für deutschland? natürlich freue ich mich für mein land und feuere mein team an aber man muss auch mal gewissen tatsachen ins auge sehen... es wäre was anderes wenn wir in stammformation gespielt hätten und unsere vorrunde mit 9 punkten abgeschlossen hätten...
ja bin alevite was jetzt??

und wer ist arrogant, die deutschen
ja einige..
 

hammer, einige deutsche sind arrogant! das ist doch mal ne krass informative aussage! deutschland hat scheiße gespielt,hat doch jeder gesehen, und auch (fast)jeder gesagt. und vor den portugal spiel haben doch auch hier (fast) alle gesagt das portugal favorit ist....also warum arrogant???

ich will dein weltbild jetzt nicht erschüttern, aber es gibt auch ein paar arrogante türken..
 
wenn wir mit der b-manschaft gewinnen sollten jajajaaaaa blabla natürlich würde das NUR passieren weil wir so viel glück haben usw
dann lach ich jede fratz einzeln aus
 
hammer, einige deutsche sind arrogant! das ist doch mal ne krass informative aussage! deutschland hat scheiße gespielt,hat doch jeder gesehen, und auch (fast)jeder gesagt. und vor den portugal spiel haben doch auch hier (fast) alle gesagt das portugal favorit ist....also warum arrogant???

ich will dein weltbild jetzt nicht erschüttern, aber es gibt auch ein paar arrogante türken..
speziell im forum wenn du das nicht checkst ist das nicht mein problem :oops:
 
ich will an sowas nicht denken....es wird zwar auch nicht passieren weil das leben leider keine märchen und happy ends parat hält aber der gedanke ist schon sehr krass ^^
 
ich will an sowas nicht denken....es wird zwar auch nicht passieren weil das leben leider keine märchen und happy ends parat hält aber der gedanke ist schon sehr krass ^^
ja klar ich glaubs auch net
aber man weiß ja nie :p
 
die türken sind deshalb auch nicht überheblich und arrogant... ich bin hier der erste der zugibt, dass wir gegen deutschland ne miese klatsche abholen... 3 tore unterschied minimum...

Überheblichkeit und Arroganz sind Hauptmerkmale an denen man Türken erkennt. Sieht und hört man doch nach jedem Sieg. :rolleyes:
Du persönlich stapelst nur so tief, weil dann die Niederlage nicht ganz so doll schmerzt und du sagen kannst, dass du es ja vorher schon prophezeit hast.
:)
 
speziell im forum wenn du das nicht checkst ist das nicht mein problem :oops:


kannst den beitrag auch gerne speziell auf das forum beziehen....wenn du das nicht checkst ist das nicht mein problem...du laberst schwachsinn egal ob du meinen beitrag auf das forum,tremsbüttel,kassel,deutschland,oder hamburg beziehst...
 
Überheblichkeit und Arroganz sind Hauptmerkmale an denen man Türken erkennt. Sieht und hört man doch nach jedem Sieg. :rolleyes:
Du persönlich stapelst nur so tief, weil dann die Niederlage nicht ganz so doll schmerzt und du sagen kannst, dass du es ja vorher schon prophezeit hast.
:)

das ist realistisches denken du vollidiot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten