Viertelfinale 2: Kroatien - Türkei

Wer zieht ins Halbfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde ich nicht sagen... türken spielen nur nicht wie die deutschen so sehr diszipliniert... deswegen hätte ich mir lieber die portugiesen im HF gewünscht... imho ist die türkische mannschaft n tick kreativer und nicht so stur wie die deutschen...was zwar kein vorteil aber auch kein nachteil ist...

Ja echt mal, so kreativ wie Cech den Ball nicht gefangen hat oder wie der Schiri den Freistoß von Rüstü nicht abgepfiffen hat... Unglaublich kreativ :rolleyes:
 
wäre simunic der affe mal richtig zum kopfball hochgestiegen wären die türken auch nicht im halbfinale.

hätte, wäre, wenn. jetzt isses nun mal so.
die türken ham viel glück. mehr glück als können, aber alles in allem isses verdient.

gegen schland gibs eine ne dicke klatsche.
 
man muss das ja nicht an einem spiel festmachen... natürlich war das spiel gegen die kroaten mehr als schlecht und nicht ansehnlich... aber was wir zum beispiel 02 in der wm abgeliefert haben oder auch in der quali gegen die griechen... gegen die schweizer... das ist schon alles passabel und sehenswert...
spiel brasilien - türkei halbfinale sehr schönes spiel muss ich sagen...
 
Zum Glück gibt es ja Mittwoch eine "wohl" glücklich Entscheiung und die glücklichere Mannschaft zieht in das Finale ein. :D
 
naja die letzten minuten bzw. die letzte minute hat die türkei wieder unter beweis gestellt was sie können... ein pass ein schuss ausgleich und der rest ist geschichte...

außerdem ist es klar dass beide mannschaften sehr defensiv gespielt haben... die türkei hat halt intern. noch nicht soviel erfahrung wie deutschland da spielen die sicher n tick defensiver ;)

außerdem gehören die letzten 3 spiele der türkei zu den spannensten der EM ;) das ist fakt.. :)

Gut,dass das dann am MI nen Ende hat,dann gibts nämlich kein Grottenfußball mehr und spannend wirds dann nur wielange ihr euch das anhören müsst,dass wir euch vernichtet haben :D
 
man muss das ja nicht an einem spiel festmachen... natürlich war das spiel gegen die kroaten mehr als schlecht und nicht ansehnlich... aber was wir zum beispiel 02 in der wm abgeliefert haben oder auch in der quali gegen die griechen... gegen die schweizer... das ist schon alles passabel und sehenswert...
spiel brasilien - türkei halbfinale sehr schönes spiel muss ich sagen...

Warst nicht DU derjenige der meinte,dass die Vergangenheit absolut nix mehr bedeutet?Und jetzt kommst du mit dem Mist...du bist so unfassbar lächerlich und drehst dir das wie dus willst.Gibt es einen Fußballgott,dann zerlegen wir euch in 1000 Eizelteile am MI...aber es muss ihn geben,ein Anzeichen sind eure Verletzten.
 
Warst nicht DU derjenige,dass die Vergangenheit absolut nix mehr bedeutet?Und jetzt kommst du mit dem Mist...du bist so unfassbar lächerlich und drehst dir das wie dus willst.Gibt es einen Fußballgott,dann zerlegen wir euch in 1000 Eizelteile am MI...aber es muss ihn geben,ein Anzeichen sind eure Verletzten.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

finale wird:

deutschland : italien lauten und dann gibts die rache für 2006.

DEUTSCHLAND
 
hmm... gehörst du nicht zu denjenigen die erst nachdem portugal spiel die deutsche mannschaft so hoch gelobt haben? ich betone es gerne nochmal... deutschland portugal war zwar n unterhaltsames spiel aber die vorrunde war mehr als mau und da kann man auch nicht von ansehnlichem fußball sprechen ;)
 
was mir noch eingefallen ist:

vom ansehnlichen fußball der deutschen in der vorrunde redet ja auch keiner.
gegen kroatien und ösis war das absolut grottig.
aber wenns drauf ankommt sind wir halt da.

und das spiel gegen den em favoriten und neben holland europameister der vorrunde, war überragend von uns deutschen. und wenn wir so am mittwoch spielen bumsen wir die dusel-türken sowas von dermaßen anne wand.

denkt an meine worte.
 
es ist unverdient und nur glück! so

und deutschland soll denen mind. jetzt ne 3:0 klatsche geben !! das geht doch nicht so viel glück wie die türken kann man nicht haben!
 
Wir sollten die Türken jetzt nicht unterschätzen, weil die jetzt um ihr Leben spielen werden.
 
hmm... gehörst du nicht zu denjenigen die erst nachdem portugal spiel die deutsche mannschaft so hoch gelobt haben? ich betone es gerne nochmal... deutschland portugal war zwar n unterhaltsames spiel aber die vorrunde war mehr als mau und da kann man auch nicht von ansehnlichem fußball sprechen ;)

Ich?Ich hab vorher schon Welle gemacht(wie immer)und sagte wir bouncen die Portugiesen weg wie chinesische Erdbebenopfer.

Ich sagte lediglich,dass ich gegen uns tippe,weil ich fast nie Recht habe(was Tipps angeht natürlich nur).

Diesmal allerdings tipp ich für uns.Kann ja garnicht anders sein.

@ hustle-stuff: was wir hier reden juckt unser team doch 0.Die werden die Türken nicht unterschätzen und sie am MI dann wohl kaputt treten(nur im übertragenen Sinne natürlich,sind ja schon fast alle verletzt und zu "Unrecht>___>" gelb-gesperrt.
 
Ich?Ich hab vorher schon Welle gemacht(wie immer)und sagte wir bouncen die Portugiesen weg wie chinesische Erdbebenopfer.
bei allem respekt zum sport aber sowas ist geschmacklos und macht dich jetzt ziemlich unsympathisch...
 
die türken haben jetzt auch nicht die schönste vorrunde gespielt:rolleyes:...
 
die türken sind deshalb auch nicht überheblich und arrogant... ich bin hier der erste der zugibt, dass wir gegen deutschland ne miese klatsche abholen... 3 tore unterschied minimum...
 
die türken sind deshalb auch nicht überheblich und arrogant... ich bin hier der erste der zugibt, dass wir gegen deutschland ne miese klatsche abholen... 3 tore unterschied minimum...


einer dieser hässlichen türken, die selbst gegen schweiz meinte "wir verlieren eh!", sich jedes mal mit soner vorhersage absichert, aber jeden sieg dann mitfeiert...alevite?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten