Videowunsch!

Petrowski

Senior Member
Registriert
30. Juli 2000
Beiträge
2.700
jeppa, falk, ich hab da son paar sachen die ich "EMPFEHLE" um gezeigt zu werden.

DJ Shadow - Midnight in a perfect World (weil ichs grade nich finde)
Blackalicious - (irgendwas von der ersten "Melodica", da hab ich noch nie n video gesehn, gibts da überhaupt eins?)
DJ Strictnine and Paranorm - Mic Reaction
Kool Keith - Plastic World
Ultramagnetic MC's - irgendwas, kann nur gut sein

ja das wärn ma n paa vorschläge, wär schon wenn ihr da mal was von zeigen könntet.

peAce!!
 
tsts, noch einen Thread um halb vier uhr morgens eröffnet! Schläft der Mensch nich???
Ach ja, in Sachen (Video-)Wünsche: Macht doch bidde nomma ein Oldschool Spezial!
 
yo, wenn ich spätschicht hab kann ich imma noch schön wach bleiben und trotzdem AUSGIEBIG pennen :D
naja geil des supreme um 3 nomma kommt, wegen mitschneiden.

äh ich wünsch mir noch des InI Video, habn namen vergessen, will jaz aba auch nich gucken, war jedenfalls so schwarzweiß, bürnä!

peAce!!
 
Apropos Wünsche

Es gab vor langer Zeit mal´n zweistündiges Westcoast-Special auf Wordcup...könnte man sowas nicht auch bei Supreme wiederholen?

Wäre übrigens immer noch für ein Down-South-Special... ;-P

Drauszen.

Mo$$ad
 
ich hab das odb video "brooklyn zoo" schon ewig nicht mehr gesehen.das mußt du auf jeden ma spielen.
 
Dead Prez - Theyschools
Common - The Light
Talib Kweli & Hi Tek - Move Somethin`
alles von RAG, Torch, AC & Gang Starr
 
Wie Feuerwasser schon sagte , es wäre verdammt cool wenn ihr "they schools" von Dead Prez spielen würdet ,
nicht immer nur "Hip Hop"[was nicht heisst das ich es schlecht finde] .
Peace
 
ahh ne, nich sone videos die eh schon alle 14 tage kommen, ich dachte eher an teile die man unbedingt ma sehn möchte, die sau selten kommen oder die ihr erst einmal gesehn habt und je unbedingt nochmal sehn wollt oder so, gangstarr kommt doch jede sendung 2 mal genauso common, was altes wär schon cooler. naja, kramt mal in euren hübschen köpfchen nach n paa tollen, alten uns stylischen videos, die sich lohnen zu wünschen.

peAce!!

ich wünsche mir MASTA ACE - BORN TO ROLL
 
@Panic Pete
Common-The Light und Dead Prez-They Schools hab ich noch nie gesehen und die kommen auch net jede Sendung weil ich se sonst wohl mal gesehen hätte
 
rar shit !

hmm also common - the light lief wirklich schon öfters they schools von dp nich so...aber ich glaub panic pete hat (wiedermal :D) recht wenn er sagt dass rare sachen gespielt werden sollte...supreme is nämlich die einzige sendung wo ich sehr oft videos sehe (vorallem die "netfang" videos) die ich noch nie gesehen habe...naja sich videos zu wünschen die man nicht kennt is auch bissel schwer ;)...
also hier mein vorschlag
dilated peoples - work the angles (ich weiss dass es das video gibt)
company flow - end to end burners <-- super stylisch :)
krs-one a friend
ausserdem gibts noch einige blackstar videos von denen ich auch noch nie eins gesehen habe..
dann fällt mir noch n altes rasclaz video ein...die hüpfen in so na alten hütte rum..das video is so in braun/rot gehalten..kenne den titel net mehr...

ich sollte mir glaube ich dass nächste die videotitel überlegen bevor ich hier n beitrag schreibe :D

peace scholar
 
@ scholar

Kann das "Dreaded Fist of the Northwest" von den Rascalz sein?

Drauszen,

Mo$$ad
 
do'know

ich weiss es echt nicht mehr...wär hilfreich wenn du dass video bissel beschreiben könntest...thx im voraus

peace
 
"dreaded fist"
einer der beiden rapper läuft durch den wald is ziemlich dunkel und teilweise ham sie das bild son bischen rot gefärbt.der andere rapper trainiert bei seinem part an nem sandsack.teilweise sieht man dann noch alle mitgliedfer der rascalz um ne brennende tonne rumstehen.und am ende vomvideo geht son geht son typ auf ner verlassenen straße pissen und der eine rapper taucht aus dem nichts auf und klaut ihm sein motorrad.
 
ja des is dreaded fist.
äh feuerwasser, des tut mir leid für dich das du die noch nich gesehn hast, lief aber trotzdem im gegensatz zu anderen Videos auf HEAVY ROTATION(ausser dead prez, ok) naja wünsch dir doch einfach mal was richtig tolles.

perAce!!

40 below troopa vonne jungle brothers is auch ganz geil oder maln sensational Video, des kommt auch derbst.

peAce!!
 
was richtig tolles, hmmm ich hätte gerne nen Chicken Supreme mit Käse oder De La Soul mit Stakes is high

P.S. schlagt mich wenn das auch schon 100mal lief
 
...ich würd gern nochmal das dj quick video aus der ugs sendung sehen. tonite wars glaub ich.
kaffee und kuchen video wär auch nochmal interessant zu sehen, fand ich ganz sympathisch
 
ursprünglich geschrieben von Feuerwasser
Dead Prez - Theyschools
Common - The Light
Talib Kweli & Hi Tek - Move Somethin`
alles von RAG, Torch, AC & Gang Starr


kuck viva oder mtv man und belast uns nicht mit so ner scheiße die überall kommt damn!!!sorry aber das is fakt!
 
MAsta ACe - INC Ride
Mobb Deep - GOD Pt.3
Mobb Deep - give up the goods
Ras Kass - Miami Life
Black Moon - Enta da Stage videos...keine ahnung ob der welche hat...
Wu AllStars - Soul in the Hole
Shyheim - irgendwas!!!

dann noch wo ich nich weis ob's videos hat, Da Youngstas, Casual, Geto Boys, CMW, Lord Finesse, Fat Joe, Chubb Rock, OC.......
 
Skiptomylou

ich weiß ja nich was du mir sagen willst, soll ich mich jetzt dafür entschuldigen das ich das Move Somethin Video gerne seh und das Dead Prez & Common Video noch nie gesehen hab, bin ich deswegen jetzt´n zweitklassiger Mensch weil ich nicht 24 Stunden Nonstop den Fernseher anhabe und alle 3 Sekunden zum nächsten Musiksender zappe?
RAG Videos kommen auch nich unbedingt auf Heavy Rotation auf Viva und AC Videos sowieso nicht, naja vielleicht sollte ich ja ma RTL 2 auschecken, vielleicht komm ja da 2 mal am Tag das The Light Video
 
Zurück
Oben Unten