Videowunsch!

Einen Grossteil der Videos die ihr euch wünscht sind einfach nicht im Archiv,,, Sorry!!! Die die da sind werde ich, wenn es im zusammenhang passt spielen.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
hey,falk!
du bist ja schon richtig ambioniert im posten - wie wär's wenn du mal aus dem supreme forum rauskommst und auch mal in die anderen foren postest? :)
 
Ol' Dirty Bastard - Got your money
GZA / Genius - Come Do Me
RZA / Prince Rakeem - Ooh, I Love You Rakeem
U-God - Bizarre
 
ursprünglich geschrieben von Nazztee
hey,falk!
du bist ja schon richtig ambioniert im posten - wie wär's wenn du mal aus dem supreme forum rauskommst und auch mal in die anderen foren postest? :)

ich glaube, dann würde er, bei der länge seiner Beiträge zu nichts anderem mehr kommen ;)
 
Lootpack

wenn auf diese 1000senden wünsche überhaupt eingangen wird:
wär echt sehr frisch wenn ihr "20 Questions / When I Am On Da Mic" von Lootpack (deren fabulöses Album mir leider verloren ging).
 
Freundeskreis - wenn der vorhang fällt ( lange nicht gehört und gesehen )
Alliance Ethnik - 5 heures du mat

BRINGT ihr bald mal ein SUPREME NTM SPECIAL, falls nicht dann zeigt mal ein paar Tracks !!

Patrice - everyday good
Azad - Mentale Krisen
Stieber Twins - Schlangen sind giftig

Was war das für ein Lied beim splas von Azad... " WIR ****EN DEINEN ARSCH "
 
Old School Special!
Please!

Oder Special über Anfänge des Hip Hop's in Deutschland!!!!!!
Ansonsten, Keep on Rockin'

----qooOOoooO--->
"Schno K!"
<-----OOOOoQoo------
 
der wert mag endlich mal wieder wilkommen im club vom sponti sehn,da ich das so geil finde wie er er da die oma mit der gurke im supermakrt anquatscht!!

hmm und dann vieleicht noch was aus dem ami land :prince paul "a prince among thifs" aber dann bitte das ganze lange und nicht was gekürztes

ach gut dann hab ich doch noch 2 deustche wünsche:
1.irgendwas von toostrong(gibts ja aber glaub als vide eh nur toostrong meets buisness und immer noch)
2.advanced chemistrie: fremd im eigenen landan dem lied könnt ich mich tot hören!! :p ;) :rolleyes:
 
Hi alle zusammen,

ich hätte auch 2 Videowünsche. und zwar wäre es cool, wenn es mal eine Sendung über Sir-mix-A-Lot geben könnte.

Und perfekt wären die videos

Sir-Mix-A-Lot - Baby got back
Sir-mix-A-Lot - Put em on a glass


Das sind meine Wünsche.

Bye, Florian
 
alles was es so von den gravediggaz gibt!



und ich will ma wieder 5 ón it sehen!!!!büüüdde!!und weiß zufällig übrigens jemand ,wer den beat produziert hat???
 
es gab da mal ein video von Medina Green. weiß nicht mehr wie der track heißt, aber ich denke, allzu viele videos gibts von denen sowieso nicht.
wär auf jeden fall schön, wenn ihr mal ein video von denen zeigt.
 
JAAAAAAAA!

No Angels - Daylight (Rivers of joy is mir zu newschool)

Atomic Kitten - Eternal Flame

Und alles von TAKE THAT und ausserdem noch son paar Oldschool Sachen wie Police und ABBA.


JEAH
:D

Ne, ehrlich:
Lootpack - When I´m on the Mic (und Leute, holt Euch deren Album, das is NUR GEIL!)
Pharao Monch - Simon Says
Alte AC Sachen

Und gibts zu "Let me clear my throat" ein Video??? Wenn ja: SPIELEN! Am besten 2, 3 mal pro Sendung, der Track burnt ohne Ende!!!
 
Ja, zu "Let me clear my throat" gibt es ein Video, in dem DJ Kool in einem super-hässlichen orangenen Trikot rumhampelt. :D

Drauszen,

Mo$$ad
 
Zurück
Oben Unten