Mixtape Veysel - 43 Therapie (10.05.2013)

Dieser Beat ist mal irgendwie geil, auch wenn er nichts besonderes ist, aber das ist so ein hypnotisierender Beat. Trotzdem habe ich mich noch nie so sehr über einen Part von Celo gefreut. Veysel ist einfach nur übertrieben wack.
 
Schwacher Veysel-Part, dafür umso geilere Hook, Überpart von Celo und der Beat ist irgendwie cool, auch wenn er auf Dauer schon auf den Sack geht.
 
Hat ein Gespür für eingängige Rap-Hooks, aber die Parts sind nach wie vor sehr anstrengend. Celo aber dennoch mit Abstand besser, wie immer geiler Part.
 
murdered on his own shit, nur blöd ohne celo interresierts niemanden und mit kommt raus, wie schlecht er ist.
 
Interessant. Also Veysel rappt deutlich "besser" als ich erwartet habe. Das was er rappt finde ich zwar langweilig, aber der Beat und Veysels Flow sind gut. Celo mal wieder Glanzstück des Tracks. Bin trotzdem nicht von Veysel als Solorapper überzeugt. Featureparts? Von mir aus. Soloalben? Ne lass mal.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nächstes geiles Lied..ich glaub das Mixtape könnte sogar ganz gut werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nur wegen der Beats. Bis jetzt war jeder richtig überragend.
 
Mixtape des Jahres. Ich freu mich schon auf nächste Woche. :cool:
 
Snippet klingt bombastisch. Muss ich mir auch besorgen.
 
Leak Draußen, mein Exemplar von Amazon heute eingetroffen ;-)
 
Mama hatte Recht, Papa hatte Recht, Mama hatte Recht, Papa hatte Recht, Mama hatte Recht.....Ohrwurm :D:thumbsup:

Das Mixtape gefällt mir sehr gut, 2-3 lückenfüller Songs aber sonst gehts klar.
 
die beats sind fast durchgehend erste sahne! rauch in der lunge :thumbsup: mixtape lohnt sich. leider keine inhaltliche auseinandersetzung mit seiner straftat/der knastzeit
 
ABSOLUT geiles Release ! :thumbsup:

Die Beats sind einfach mal richtig FETT und da ich auf Veysel und seine Stimme super klar komme geht das ganze echt runter wie Öl. Das wird mich noch einige Wochen beim Training und im Auto begeliten. :cool::thumbsup:
 
JA GEIL MANN - 30 Minuten neue Beats und dann kommen alles Samples die auf diversen 90er Boom Bap Geschichten sind...aber Havoc nach Track 6 ausmachen...

Ganz lustig der Mann - werden dann beim Album schauen ob er wirklich was kann...wer für dieses Mixtape Geld hinlegt = dumm
 
Zurück
Oben Unten