Mixtape Veysel - 43 Therapie (10.05.2013)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


STÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!

BABA MIXTAPE INCOMING

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile könnten die Azzlacks euch auch ins Gesicht kacken und ihr würdet es super finden oder? Zu dem Song muss man gar nicht mehr sagen, dazu wurde im Videothread eigentlich alles gesagt.
Das ist textlich der letzte Rotz, selbst für einen Straßenrapper
find ich einfach nicht gut. Sorry. Die meisten Phrasen die er da so von sich gibt sind halt einfach bierersnt und strunzdoof. Kein hate, aber Veysel ist nichts für mich.
Mit dem Beat geht schonmal nicht viel falsch, aber textlich ist das dann eben doch einfach zu beschränkt und dümmlich.
Irgendwann fand auch ich Haftbefehl/Celo/Abdi gut, aber dieser Typ ist einfach das Letzte. Er bringt aus Versehen einen Menschen um, im Gericht zeigt er sich reumütig und ein paar Jahre später prahlt er damit oder beziehungsweise nutzt er solche Lines.

Und kommt nicht wieder damit, dass man solche Lines nicht so ernst sehen sollte.
 
Wie man ihn zerreissen würde wenn er nicht bei den Azzlacks wär... :D

0815 Staßenrapper.
 
Trennt mal bitte die Musik von seiner Vergangenheit.

Wieso? Der Rapper ist doch auch Produkt seiner Umwelt. Wer einen Menschen tötet und dann immernoch harten Straßenrap macht, den halt ich einfach für moralisch fragwürdig. Wenn auf dem kommenden Mixtape nicht mindestens ein paar nachdenklichere, reflektierende Tracks drauf sind kann ich sowas nicht für gut heißen. Wer jetzt mit "Oh du Moralapostel" kommt, der soll bitte an den toten Menschen denken und daran, wie wohl seine Mutter weinen würde, wenn sie wüsste, dass der (unfreiwillige) Mörder ihres Sohnes Musik macht, die Gewalt und Gangsterleben glorifiziert.
Ich sehe darin keinen doppelten Standard von wegen "Aber Haft macht auch so Musik", der hat auch keinen auf dem Gewissen.
Und mal davon abgesehen, wie gesagt, würde Veysel jetzt nicht auf einmal bei den Azzlackz sein, sondern das independent durchziehen würde er so verrissen werden wie PA, KC oder Fard. Und wäre einer dieser Rapper bei Azzlack gesignt, dann würden deren Album ein viel größeren Fankreis haben. Fakt.
 
Und mal davon abgesehen, wie gesagt, würde Veysel jetzt nicht auf einmal bei den Azzlackz sein, sondern das independent durchziehen würde er so verrissen werden wie PA, KC oder Fard. Und wäre einer dieser Rapper bei Azzlack gesignt, dann würden deren Album ein viel größeren Fankreis haben. Fakt.

Word. Wobei sogar die 3 von dir aufgezählten noch 100x besser sind als Veysel. Veysel kann einfach gar nix, außer hart aussehen.
 
Ob der Typ absichtlich ein Testobjekt von Hafti ist, um den Azzlackhype zu prüfen und die Grenzen auszutesten, welchen Rotz die Leute hören, solange eine Verbindung mit ihm besteht? :)
 
150713_502405646485628_1179074134_n.jpg
 
Wieso? Der Rapper ist doch auch Produkt seiner Umwelt. Wer einen Menschen tötet und dann immernoch harten Straßenrap macht, den halt ich einfach für moralisch fragwürdig. Wenn auf dem kommenden Mixtape nicht mindestens ein paar nachdenklichere, reflektierende Tracks drauf sind kann ich sowas nicht für gut heißen. Wer jetzt mit "Oh du Moralapostel" kommt, der soll bitte an den toten Menschen denken und daran, wie wohl seine Mutter weinen würde, wenn sie wüsste, dass der (unfreiwillige) Mörder ihres Sohnes Musik macht, die Gewalt und Gangsterleben glorifiziert.
Ich sehe darin keinen doppelten Standard von wegen "Aber Haft macht auch so Musik", der hat auch keinen auf dem Gewissen.
Und mal davon abgesehen, wie gesagt, würde Veysel jetzt nicht auf einmal bei den Azzlackz sein, sondern das independent durchziehen würde er so verrissen werden wie PA, KC oder Fard. Und wäre einer dieser Rapper bei Azzlack gesignt, dann würden deren Album ein viel größeren Fankreis haben. Fakt.

wieso ist es moralisch fragwürder gangster rap zu machen wenn man jemanden umgebracht hat, als wenn nicht? ich dachte das ist was gangster so tun.
 
wieso ist es moralisch fragwürder gangster rap zu machen wenn man jemanden umgebracht hat, als wenn nicht? ich dachte das ist was gangster so tun.

Unterschied zwischen Fakt und Fiktion? Ich würde auch keine Mafiafilme feiern, wenn die Morde echt wären :rolleyes:
 
Unterschied zwischen Fakt und Fiktion? Ich würde auch keine Mafiafilme feiern, wenn die Morde echt wären :rolleyes:

er hat jemanden erschlagen bei einer konfrontation die aus der im gangsterrap propagierten geisteshaltung resultiert ist. von daher müsstest du diese musik dann konsequenterweise insgesamt scheiße finden.
 
er hat jemanden erschlagen bei einer konfrontation die aus der im gangsterrap propagierten geisteshaltung resultiert ist. von daher müsstest du diese musik dann konsequenterweise insgesamt scheiße finden.

Der Unterschied ist nur, dass diese sogenannte Geisteshaltung für mich fiktiv ist. Wenn das Leute für ernst nehmen und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen finde ich es scheiße :)
 
fiktiv :D

du hörst bestimmt so vbt rapper die sich als al capone verkleiden :D

Ich verachte VBT Rapper. Ich nehme jedoch Gangsterrapper nicht ernst, weil kein Krimineller dumm genug ist seine ganzen Taten herum zu erzählen, demnach ist jeder halbwegs kluge Gangsterrapper ein fiktiver Typ. Und Gangsterleben hin oder her, was ist an "Jemanden totschlagen" besonders krass oder "baba" als dass man das gutheißen muss?
 
Ich verachte VBT Rapper. Ich nehme jedoch Gangsterrapper nicht ernst, weil kein Krimineller dumm genug ist seine ganzen Taten herum zu erzählen, demnach ist jeder halbwegs kluge Gangsterrapper ein fiktiver Typ. Und Gangsterleben hin oder her, was ist an "Jemanden totschlagen" besonders krass oder "baba" als dass man das gutheißen muss?

niemand sagt dass man das gut heißen muss. ich habe lediglich darauf hingewiesen dass gangsterrap nicht dadurch moralisch fragwürdiger wird, dass der rappende ein tatsächlicher krimineller ist. so gut wie alle gangsterrapper behaupten von sich authentisch zu sein und veysel ist nicht der einzige der jemanden um die ecke gebracht hat. darf ich doggystyle jetzt auch nicht mehr pumpen?
 
Zurück
Oben Unten