Verschwörungstheorien!

Gehen wir mal davon aus, es gibt einen Planeten mit intelligentem Leben. Wie auf der Erde, nur dieser Prozess ging schon Milliarden Jahre vor uns los. Der technologische Fortschritt, den wir in den letzten 100 Jahren hatten, ist enorm. Malt euch mal mehrere Milliarden Jahre aus. Die hätten Technologien, die wir uns gar nicht vorstellen können. Warum soll es also unwahrscheinlich sein, dass sie mal herkommen?

Weil auch diese Aliens nicht schneller als das Licht reisen können. By the Way diese Erde wurde seitdem der Mensch gelernt hat sich selbst zu vernichten (> Atomwaffen) schon ein paar mal beinahe wieder ins Mittelalter zurückversetzt. Die Chance ist bei älteren Zivilisationen weitaus höher.
 
Gibt ja nicht wenige die daran glauben dass wir selbst von außerirdischen abstammen/erschaffen wurden...um mal den bogen zurück zu den verschwörungstheorien zu spannen.
 
Relativitätstheorie
Merci! Relativitätstheorie war mir natürlich ein Begriff, grad nochmal im Kontext zu Lichtgeschwindigkeit gegoogled und gelesen. Innerhalb der Wahrnehmungsfähigkeit unserer uns bekannten und präsenten Sinne durchaus plausibel. Gar nicht so blöd, dieser Einstein. :D
 
es gibt durchaus wissenschaftlich plausible ideen, wie man die lichtbarriere umgehen könnte. warp-drive und wurmlöcher sind wohl die bekanntesten und realistischsten möglichkeiten.

die nasa macht auch schon seit geraumer zeit experimente mit warp-technik. und nein, das ist keine verschwörungstheorie. die veröffentlichen papers zu dem thema. die experimente basieren auf der warp-metrik von miguel alcubierre:
Rather than exceeding the speed of light within a local reference frame, a spacecraft would traverse distances by contracting space in front of it and expanding space behind it, resulting in effective faster-than-light travel.
http://en.wikipedia.org/wiki/Alcubierre_drive

der nasa-wissenschaftler paul march hat dazu interessanterweise kürzlich im offiziellen nasa-forum verkündet, dass man im rahmen dieser experimente die erste künstlich erzeugte raumverzerrung gemessen hat.

also hört nicht auf solche steinzeitmenschen wie chavezz, bitte. seid ein wenig enthusiastischer, wenn es um solche dinge geht.
 
das heißt aber im klartext es gibt nach momenanem wissensstand ne gewisse wahrscheinlichkeit, dass man diese lichtgeschwindigkeitsgrenze irgendwie umgehen kann, aber wenn der nicht unwahrscheinliche fall eintrifft, dass das nicht so ist, dann können auch die krassesten space aliens das nicht ändern.
 
wenn es nicht geht, dann geht es nicht. aber das kann ich einfach nicht glauben. jede faser meines körpers sträubt sich gegen diese idee :thumbsdown:

jedenfalls gibt es noch einige unbekannte. allerdings sind einige punkte auch relativ klar. raum kann sich bspw. ziemlich sicher überlichtschnell ausdehnen ( bzw. verändern), da der raum sich laut urknall-theorie binnen bruchteilen einer trillionstel sekunde fast auf seine heutige größe ausgedehnt hat.

darüber hinaus wurde die theorie zum warp-drive über die jahre immer weiter ausgearbeitet, sodass der energiebedarf jetzt auch realistisch ist. aber genau an dem punkt gibt es auch ein problem: man braucht negative energie, bzw. exotische materie. wissenschaftlich nicht ausgeschlossen, aber es wusste eben bisher auch keiner, wo man sowas herkriegt.

interessanterweise erforscht die nasa derzeit noch eine andere antriebstechnologie (quantum vacuum plasma thrusters) und es sieht tatsächlich so aus, als würde diese technologie ausgerechnet exotische materie als abfallprodukt produzieren.
 
Weil auch diese Aliens nicht schneller als das Licht reisen können.
das ist halt so ein vermessener ausspruch, unsere physiker könnten sich auch irren
wir haben ein sehr begrenztes wahrnehmugnsvermögen udn tun so als hätten wir den durchblick, was soll das sein
aliens können höchstwahrscheinlich nciht schneller als das licht reisen
 
was wünscht du dir mehr - die endlösung oder einen beweis für deine star-trek-fantasien?
ich wünsche mir die endlösung der hvrensohnfrage. und die besteht darin, dass ich in mein raumschiff steige und diesen planeten ein für alle mal verlasse, aufdass mir das hängen gebliebene gelaber von tollen typen wie "daffy mit uzi" auf ewig erspart bleibt.
 
Geh doch mal arbeiten und häng hier nicht jeden Tag seitenweise Beiträge verfassend rum. Das dürfte doch schon reichen, damit dir das erspart bleibt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
2f3zqb8a.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
best of bobba butzke :
das wort nazi kommt vom alten wort nazarether

kapitalstrafen heissen so weil sie etwas bestrafen das dem kapital geschadet hat

das ist auch der grund warum edathy zu 5000 euro strafe und nicht zu lebenslang verurteilt worden ist

mein geburtstdaum ohne punkte ergibt meine aktien (ja tatsächlich aktien) nummer

nur entrechtete gegenstände werden registriert (duden!!!!)

deutschland kann mehr schulden machen wenn hier 2 flüchtlinge mehr leben
 
Bildschirmfoto 2015-04-27 um 20.36.10.png

Chemtrails scheinen der neue Albhut-Trend zu sein. Wahnwichtel Mährholz springt auf den Zug auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten