Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo sind 3headed Monkey, Big Mäk und Fabufab in letzter Zeit? Die Platten,CDs,Tapes sind total verwarlost ... unzählige Spam-Threads und mittlerweile schon 4 threads zu die firma ... was ist da los?
 
Original geschrieben von $ain
Wo sind 3headed Monkey, Big Mäk und Fabufab in letzter Zeit? Die Platten,CDs,Tapes sind total verwarlost ... unzählige Spam-Threads und mittlerweile schon 4 threads zu die firma ... was ist da los?

nich`nur in dem forum!!

mods im urlaub?
 
Original geschrieben von k-mono


nich`nur in dem forum!!

mods im urlaub?


oder ein versuch "mzee ohne mods" :D mal sehen was daraus wird, ich bleib wie slowmo gechillt wird schon wieder.... ;)
 
jetzt hat GuJePHAT dieser idiot alles spam threads in platten cds tapes gepusht ... aber juppe ist doch noch in den HHD - los juppe LOS ;)

hab ne pm an 3headed geschrieben mit threads die geschlossen werden sollten, also check pms monkey ;)

wahrscheinlich sollen die mods nichts schließen eine art experiment :D


und an alle normalen user hier, BITTE pusht diese behinderten threads doch nicht auch noch und ignoriert sie einfach
 
Original geschrieben von Hemphans


In der HH Diskussion ist auch schon die Hölle los!!!
also bitte..
da ist ja wohl mal fast ununterbrochen jemand on..Einige von uns haben aber die Angewohnheit auch ab und an mal paar Stündchen zu schlafen.. ;)

jup, Sain..Hab die Plattenmods auch mal angehauen...Als nämlich gestern 3kopfaffe on war, waren die Threads mittlerweile schön abgesackt auf Seite 2 und 3...also nicht wirklich sichtbar..das so einige Spezis die Threads seit Tagen oben halten, Nervt tierisch
 
Original geschrieben von Slowmo

also bitte..
da ist ja wohl mal fast ununterbrochen jemand on..Einige von uns haben aber die Angewohnheit auch ab und an mal paar Stündchen zu schlafen.. ;)

Ok, da wurde mittlerweile ja auch aufgeräumt;)
 
Original geschrieben von Slowmo

jup, Sain..Hab die Plattenmods auch mal angehauen...Als nämlich gestern 3kopfaffe on war, waren die Threads mittlerweile schön abgesackt auf Seite 2 und 3...also nicht wirklich sichtbar..das so einige Spezis die Threads seit Tagen oben halten, Nervt tierisch


der monkey hat nach einer pm von mir mit sämtlichen links zu spam threads und sonstigem müll, alles ins reine gebracht :cool:
 
Original geschrieben von $ain



der monkey hat nach einer pm von mir mit sämtlichen links zu spam threads und sonstigem müll, alles ins reine gebracht :cool:

der gehört ja auch zu den guten mods...
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Ähm...ich will dafür jetzt nicht extra was aufmachen aber was hat es damit auf sich?

Hab ich was verpasst?


wo oder wie stand das?

ps: ich lösche hier keine posts mehr, der thread erfüllt seinen zweck schon lange nicht mehr! bei üblem spam wird verwarnt und geschlossen!
 
das hat, vermute ich, mit einer neuen funktion zu tun, bin mir aber nicht sicher, ich frag mal nach!
 
Wo ist denn eigentlich der Style/Klamotten-Thread aus dem HO hin? Fand die Idee eigentlich ganz gut!
 
FM mag keine fremden Mailorderlinks in seinem Forum... gott sei dank.
 
Warum steht jetzt eigentlich "account nicht aktiviert" statt "banned" oder "auf eis gelegt" unter den Accounts. Ein neuer schicker Euphemismus?
 
Original geschrieben von Toorima
Warum steht jetzt eigentlich "account nicht aktiviert" statt "banned" oder "auf eis gelegt" unter den Accounts. Ein neuer schicker Euphemismus?


Original geschrieben von aycool
das hat, vermute ich, mit einer neuen funktion zu tun, bin mir aber nicht sicher, ich frag mal nach!
 
ich finde die idee mit den doppelaccounts löschen sehr sinnvoll...
am besten könnte man sowas vermeiden wenn die registrierung 1€ oder so kosten würde und man bekommt dann ne sms oder so.. mit dem aktivierungscode...

Wer kein Handy hat, kanns telefonisch aktivieren lassen...
Und wer mit seiner Handy Nr, ein account registriert hat, kann nicht noch einen registrieren da die Handy Nr gespeichert wird.

Vielleicht überlegen die Leute es sich dann vorher noch ein Account zu registrieren weil das so ein stress ist... und 1€ kostet...

vielleicht ist die idee auch noch stark unausgereift und ausbaufähig... vielleicht triffts ja auf anklang...

"ciabeni"
(habs schonmal im anderen Thread gepostet, aber dachte das gehört hier rein... also sorry wegen Doppelpost)

edit: wollte deinen post eben gerade hier hin kopieren, der übersicht wegen, aber du hast das ja schon gemacht, danke;)! (aycool)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten