Verbesserungen

Status
Not open for further replies.

¢¥kØ

Senior Member
Joined
Aug 4, 2003
Messages
3,150
In diesem Thread könnt ihr eure Verbesserungsvor-
schläge präsentieren. Ihr schreibt einen gut durch-
dachten und artikulierten Beitrag.

hier kommen nur vorschläge rein, allenfalls kleine ergänzungen zu vorschlägen! ABER kommentare wie, "find ich gut/schlecht" braucht man nicht und wir mods können mit denen nichts anfangen! wenn ihr was verändern wollt, muss das von uns mods oder vom fm (Dafür sind wir da) durchgesetzt werden...da ist die meinung eines einzelnen users nur sekundär von bedeutung!

also erspart euch solche beiträge!
dies ist ein letzter versuch...wenns nicht geht, werden in zukunft sämtliche threads mit verbesserungsvorschläge (die bei uns mods eigentlich willkommen sind) gelöscht und ihr müsst einzelne mdos mit einer pm anschreiben! ich habe weder die nötige zeit noch lust ständig spam zu löschen...also bitte haltet euch daran, es ist auch in eurem interesse!
abgesehen davon gilt auch hier, wer spamt, muss die konsequenzen tragen! (aycool)
 
ich geb dem ganzen eine chance...wenn ich aber jeden tag ein thread löschen muss, dann müssen wir endlich einsehen, dass es nichts bringt!
also postet nur verbesserungsvorschläge und mach KONSTRUKTIVE beiträge!
 
Also seit langem sind die mzee.com news echt für den Wayne.
Die news handeln in letzter Zeit nur noch von "DMX wurde zum 893 mal wegen zu schnellen fahrens erwischt", "Bei Xzibit wurde bei einer Autodurchsuchung zum 148 mal Weed gefunden", "Master P und Silkk The Shocker verhaftet", "P und Silkk - Gerichtstermin bekannt", " P und Silkk- in X Tagen müssen sie sich vor Gericht verantworten", "P und silkk drohen bis zu X Jahre... Bla Bla Bla"

Wir wollen nicht wissen ob Rapper XY zum 100 mal wegen unerlaubten Waffenbesitztes verhaftet wurde!!!

Außerdem seit ihr ziemlich lahmärschig geworden.
Euere sogennanten "News" sind schon Tage vorher bei mtv. hiphop.de, allhiphop, rap.de & Co. auf den Startseiten.
 
sean, die news sind zu bild-zeitungmäßig. man sollte stärker darauf achten, dass sich boulevard und wirkliche news die waage halten bzw. dass es nicht zu boulevard-lastig ist.
 
neue mods für hip-hop magazine,bücher etc.-forum...

uind wie gesagt die news...
 
Original geschrieben von k-mono


meiner meinung nach spammen da immer die selben leute rum...
Aha..zum Beispiel? Was erwartest du?..die offenen Threads sind allesamt Regelkonform, und das "Themen" mit Videolinks etc eher geringfügigen Diskussionsgehalt beinhalten, dürfte klar sein
 
Original geschrieben von k-mono
neue mods für hip-hop magazine,bücher etc.-forum...

uind wie gesagt die news...

+ connections bereich. der is auch sehr ungeordnet und da wird ziemlich viel gespammt
 
So..

hab paar anregungen,kritiken unso..;) OFFTOPICMEDIA

kann man die beiden pc problem threads nicht zusammenfügen..is doch beinahe das gleiche oder ?!?!?

Dann.. ist es wirklich nötig das die gesamte obere hälfte getopt ist..de rmod-thread kommt ja weg..aber s trotzdem nich so jut find ich..
 
ich will ja nich`drängeln und die frage wurde sicherlich schon öfter gestellt....aaabeer...wann kommt denn nun die neue forenversion? gibt`s da schon neues?
 
und schon wieder musste ich spam löschen!!!!! und user verwarnen...mit der neuen bann-verwarnregelung ists nicht soo witzig, wen man verwarnt wird...also haltet euch zurück hier kommen NUR vorschläge und ergänzungen rein...wenn ich kommentare toleriere wird bald nur noch gespamt...das ist meine erfahrung...wir hatten genug solche threads hier! also bitte: haltet euch daran...!
 
Ich finde das Forum so wie es is eigentlich ganz kewl, bis auf en server, aber so spontan fällt mir sonst nichts ein...

ciabeni
 
Mal ne Frage: Wie viele Admins hat Mzee eigentlich?
Soweit ich weiß, sind das doch ne ganze Menge, die aber
zum großteil nur für die Technik da sind, oder?
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Mal ne Frage: Wie viele Admins hat Mzee eigentlich?
Soweit ich weiß, sind das doch ne ganze Menge, die aber
zum großteil nur für die Technik da sind, oder?

ich kenne nur solute! und den FM. Cyril ist schon seit längerem nicht mehr dabei! ich weiß ja nicht ob man die News Redaktion auch noch als Admins zählt! :oops:

--twoeleven--
 
Warum ist Cyril eigentlich nichtg mehr da ?
Kann man nicht 'nen TeamButton einbauen
um mal alle aufzulisten.. :oops: :cool:
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Mal ne Frage: Wie viele Admins hat Mzee eigentlich?
Soweit ich weiß, sind das doch ne ganze Menge, die aber
zum großteil nur für die Technik da sind, oder?

wenn du dich nicht mal an die regeln hälst, die DU selber aufgestellt hast, dann weiss ich auch nicht...!

übrigens ist dieser thread sinnlos...ich musste einiges löschen und es kam kein wirklich konstruktiver beitrag!

aber egal...ich lass hier einfach mal offen...!
 
Original geschrieben von aycool


wenn du dich nicht mal an die regeln hälst, die DU selber aufgestellt hast, dann weiss ich auch nicht...!

Heul nicht rum du Waschweib. Ich hab den Thread zwar
eröffnet, aber distanziere mich ganz klar von dem Scheiß,
den du hier veranstaltet hast.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Heul nicht rum du Waschweib. Ich hab den Thread zwar
eröffnet, aber distanziere mich ganz klar von dem Scheiß,
den du hier veranstaltet hast.
:D
igendwie n schlechen tag?
is ja gut...fang nicht gleich an zu weinen...wenn du ein problem hast, schreib mir ne pm!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom