• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Vagabond Crew

StylElovesB-Boy

am Start
Registriert
5. Januar 2003
Beiträge
2
Whatz up?!

Yo, wollte mal wissen, was ihr denn so von der Vagabond Crew haltet?
Die hat ja echt fette Moves und ne geile Bühnenshow beim diesjährigen BOTY hingelegt!
Oder wen haltet ihr gerade für die beste Breakdance Crew??

Rest in peace

StylE
 
Die Japaner und Koreaner haben schon fette Powermoves
drauf...muss man denen lassen.
In fast jeden Video sieht man schon Elbowtracks was vor
glaub ich einem Jahr nicht so der fall war. Da war man schon
stolz drauf wenn man Airtracks gerockt hatte....;)

Aber ich find Styleelements, falls die jemand kennen sollte
noch besser...haben irgendwie guten Style drauf,...besonders
dieser Remind :D

mfg....
 
Original geschrieben von StylElovesB-Boy
Whatz up?!

Yo, wollte mal wissen, was ihr denn so von der Vagabond Crew haltet?
Die hat ja echt fette Moves und ne geile Bühnenshow beim diesjährigen BOTY hingelegt!
Oder wen haltet ihr gerade für die beste Breakdance Crew??

Rest in peace

StylE

warum sollen wir in frieden ruhen mann??
 
auch wenn das von powermoves und so vielleicht nicht die besten sind, aber meine lieblingscrew ist WANTED!!! an den style und die ausstrahlung von denen kommt niemand ran. die sind was ich unter einer crew verstehe.
 
Original geschrieben von Juicee-B
auch wenn das von powermoves und so vielleicht nicht die besten sind, aber meine lieblingscrew ist WANTED!!! an den style und die ausstrahlung von denen kommt niemand ran. die sind was ich unter einer crew verstehe.

right!! boty 2001 hat gerockt!!

warum is deine website down juicee??? :confused: :(
 
Breakdance & all B-Girls 4 live

HI´Alles Klar?

Ich finde Vagabond richtig fett besonderst Da black boy mit den fetten schweizern.
Breakst du auch irgendwo? Wenn dann sag mal bitte wo du Breaken tust. Ich bin ein eHmaliger Olga Breaker. Und suche zurzeit eine Halle wo ich mit meinem Kleinen Bruder und ein paar Breaker breaken könnten wäre cool wenn wir mal paar infos austauschen könnten.

Peaze:cool:
 
Zurück
Oben Unten