User des Jahres - Das große Finale

Wer ist User des Jahres?


  • Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
mir fiel die wahl auch sehr schwer (außer mods, die hätte nicht einmal in die engere wahl dürfen kommen), aber am ende galt für mich
  • @Amplitune einfach ein grundsympathischer dude, der seine positive lebenseinstellung mit fast jedem seiner posts transferiert, das inspiriert mich oder bringt mich zumindest zum schmunzeln, egal wie...obwohl ich vermute, dass so etwas nur machbar ist, wenn man für manches einfach augen und ohren zuhält, aber saustarker kerl *kisses*
  • @wolli47 ein super talentierter mensch, ohne den ich vermutlich die corona-/lockdown-phase winter 20/21 nicht überstanden hätte; mit seinen wahnsinns paintskillz zauberte er einfach mal den digitalen adventskalender des jahrhunderts, mir läufts heute noch kalt den rücken runter, wenn ich nur dran denke.. <3
 
wüsste nicht, was ein mueslisohn jemals für dieses forum getan hätte geschweige denn ein lilJD. pff!
Du warst im Sommer 20 traurig und allein im Spam, als lidl fette EM geschmissen hat, oder?
Aber mit sorbit hast du recht, er steckt echt viel liebe ins Forum, das hatte ich so nicht im Blick.

Glückwunsch @mueslisohn der Vibe zwischen uns im joder thread jüngst gefällt mir, wenn du verstehst. (Homo)
 
Zurück
Oben Unten