User des Jahres - Das große Finale

Wer ist User des Jahres?


  • Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
cool dass der user des jahres prozess mehr aufmerksamkeit kriegt als der jochen thread (ok stimmt nicht aber so werd ichs erinnern)

meine stimmen gehen an:

liljd:
wegen sport threads und allgemein so viel mühe und commitment, z.b. bei der EM dieses jahr

er wird mich hassen für diesen vergleich, aber er ist wie tito in nicht-crazy, und zwar in dieser hinsicht: postet immer die latest news und weiss über alle dinge bescheid. vorhin wollte ich was im F1 thread posten, die news war 10minuten alt .... JD hatte es bereits 5min früher gepostet.

muesli:
lustigster user in meinen augen (nicht of all time aber dieses jahr)
 
Habe NoFace nominiert wegen bester Unterhaltung in Shirin-David- sowie Kryptochannels.
Dann hab ich auf abstimmen geklickt und wollte aber noch @alf_haar_gene nominieren wegen konstanter
Lieferung des neuen Freitags-Schmutzes, aber ging nicht mehr :(
Also fühl Dich einfach auch nominiert Bruder
 
Zurück
Oben Unten