USB/Midikeyboard???

für deine dummheit müsstest du eigentlich echt irgendeine auszeichnung kriegen.
am besten vor "registered user" unter deinem namen das wort "dümmster".

-> dümmster registered user
 
und du für den user mit dem scheissesten namen

-> registered user mit dem blödesten namen
 
ich hab da vor einiger zeit schonmal was geschrieben von wegen hiphop-spasten im internet und du bestätigst das natürlich... :D
jeder trottel der seit einem halben jahr rappt meint, er muss sich eine domain á la www.***-records.de registrieren. ist eigentlich klar dass du da nicht fehlen darfst...
aber jetzt gehts ja bergauf, jetzt hat dein plattenlabel ja bald 2 fette masterkeyboards :D
 
JuggleberrySpin schrieb:
ich hab da vor einiger zeit schonmal was geschrieben von wegen hiphop-spasten im internet und du bestätigst das natürlich... :D
jeder trottel der seit einem halben jahr rappt meint, er muss sich eine domain á la www.***-records.de registrieren. ist eigentlich klar dass du da nicht fehlen darfst...
aber jetzt gehts ja bergauf, jetzt hat dein plattenlabel ja bald 2 fette masterkeyboards :D

ja mann....heheheheheeheh

glaub mir...in einem jahr kennt mich ganz frankfurt, dass mein ich ernst....


wenn cih rauskomme, zeige ich euch allen nochmal diesen beitrag hier...den werd ich im ganzen forum zitieren :eek:


yeah, die tastaturen waren heute da, aber mein freund hatte kein cash zu hand...ich hab ihn heute nachmittag das geld gegeben, er holt die dinger montag ab
 
ich schätz mal wei sie scheisse sind und nur 30€ kosten...und aus nordkorea kommen
 
aus china!!!!

ok aber es geht schon klar...chinina japan und korea ist so zioemlich das selbe wie iran und irak....:D
 
`hat hier eigentlich schon jemand speziell auf seine frage geantwortet???

http://www.thomann.de/de/m-audio_keystation_49e_usbmidikeyboard.htm

hol dir doch zb den hier...schliesst du mit usb-kabel an nen usb-ausgang am pc an...


wenn dus angeschlossen hast, dann kannst du den sound, den du jeweils in einer spur in fruity hast, damit steuern...kannst zb ne kick damit abspielen und einspielen...also solange fruity das forat erkennt, kannst du das auch mit dem midi-k spielen:)

gruß sl
 
`hat hier eigentlich schon jemand speziell auf seine frage geantwortet???

http://www.thomann.de/de/m-audio_keystation_49e_usbmidikeyboard.htm

hol dir doch zb den hier...schliesst du mit usb-kabel an nen usb-ausgang am pc an...


wenn dus angeschlossen hast, dann kannst du den sound, den du jeweils in einer spur in fruity hast, damit steuern...kannst zb ne kick damit abspielen und einspielen...also solange fruity das forat erkennt, kannst du das auch mit dem midi-k spielen:)

gruß sl

ich würde jetz einfach ma behaupten du hast ne ganze menge verpennt! :D
 
Jo danke,SL`
ich glaub meine frage ist geklärt kann man schließen des ding
 
Zurück
Oben Unten