URBAN TRL - Thread

Wäre doch arm wenn er es öffentlich macht.

Savas ist auch 2 x drin! das ist Deutschrap! Aber im positivem Sinne ;)

Und Bushido ist auch zweimal drinnen. Super Deutschrap. :rolleyes:
Kein Wunder. Auch in der Vote-Playlist ist viel zu viel Deutschrap und zuwenig aktuelles Ami-Zeug. Ich feier es zwar, wenn so Leute wie Banjo in die Charts kommen, aber wenn ich dann wieder so Typen wie Automatikk oder Saad da sehe. :mad:
 
aber wenn aktuelles amizeug abseits von t-pain sich nunmal nicht mit dem aktuellen geschmack der jugend deckt....?
ist schon okay, so wie es ist.
 
Wenn Bushido zweimal in Charts, bei denen es um Urban Music geht, vertreten ist, ist das für mich aber irgendwie nicht okay.
 
"Lollipop" hats ja in die Votelist geschafft :eek:
das wird dann wohl der Nachfolger von "Low" :oops:
seit Wochen summe ich die Hook schon vor mich hin, in der Zeit wurde ich jedes Mal gefragt, was das ist & bald läuft jedes Kind mit dem Song im Handy rum :D
 
"Lollipop" hats ja in die Votelist geschafft :eek:
das wird dann wohl der Nachfolger von "Low" :oops:
seit Wochen summe ich die Hook schon vor mich hin, in der Zeit wurde ich jedes Mal gefragt, was das ist & bald läuft jedes Kind mit dem Song im Handy rum :D

Ja. leider. :(
Hoffentlich entwickelt sich Lil Wayne nicht auch in Deutschland zu so nem Klingelton-Star.
 
Wenn Bushido zweimal in Charts, bei denen es um Urban Music geht, vertreten ist, ist das für mich aber irgendwie nicht okay.

stommt schon, er macht auf jedenfall nicht wirklich schwarze musik, aber andererseits würde ohne diese durchschnittliche sendung kaum ein deutscher rapper überhaupt je ins fernsehen kommen.;)
Weil wenn bushido nicht zu urban passt passen mindestens 12 andere deutschrapper da auch nich rein...
 
Hoffentlich entwickelt sich Lil Wayne nicht auch in Deutschland zu so nem Klingelton-Star.

wird denk ich mal in ner Sparte wie Kanye West landen, also dass der Fokus weiter auf ihn gerichtet ist. Weezy is ja nicht ganz so'n unbeschriebenes Blatt, "Fireman" gabs verhältnismäßig oft in Clubs zu hören
 
Und Bushido ist auch zweimal drinnen. Super Deutschrap. :rolleyes:
Kein Wunder. Auch in der Vote-Playlist ist viel zu viel Deutschrap und zuwenig aktuelles Ami-Zeug. Ich feier es zwar, wenn so Leute wie Banjo in die Charts kommen, aber wenn ich dann wieder so Typen wie Automatikk oder Saad da sehe. :mad:

AHAHAAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAH bitte geh dich vergraben..wir können alle glücklich sein dass deutschland nicht nur aus wannabe negern besteht
 
die solln ma lieber diese komische schrille urban hoe ersetzen, die lutscht extrem.
 
Zurück
Oben Unten