URBAN TRL - Thread

...Und der Sieger heisst FAVORITE! YÜÜAHR!

edit: haha banjo so lustig, Yoko: auf platz 2, automatikk! , Banjo: Wer ist das?^^
 
was mich tierisch ankotzt sind die moderatoren,entweder diese eine schwarze die irgendwie mehr zu kika passt oder diese langhaarige schwuppe die angeblich blackmusic verstand hat........das die da mal nicht irgendjemanden hinstellen der auch halbwegs so aussieht und sich so gibt als hätte er einen plan das würde mir die sendung versüssen......
 
was mich tierisch ankotzt sind die moderatoren,entweder diese eine schwarze die irgendwie mehr zu kika passt oder diese langhaarige schwuppe die angeblich blackmusic verstand hat........das die da mal nicht irgendjemanden hinstellen der auch halbwegs so aussieht und sich so gibt als hätte er einen plan das würde mir die sendung versüssen......

naja heute moderiert joko, find den korrekt :cool:
 
der automatikk track ist auf jeden fall besser als caput, der mal wieder wie immer absolut scheiße rappt.

war schon ok die plazierung. aber fav hätte ma öffentlich nach nem feat nachfragen sollen, da hätte banjo nicht nein sagen könn ....

Bushido 2mal in den Top10... das ist DEUTSCHRAP
 
joa war ganz cool. favorite ist natürlich nicht der typ für solche sachen, da fehlt ihm einfach die erfahrung. vom auftreten her schon ein krasser unterschied zu banjo.
 
der automatikk track ist auf jeden fall besser als caput, der mal wieder wie immer absolut scheiße rappt.

war schon ok die plazierung. aber fav hätte ma öffentlich nach nem feat nachfragen sollen, da hätte banjo nicht nein sagen könn ....

Bushido 2mal in den Top10... das ist DEUTSCHRAP

Wäre doch arm wenn er es öffentlich macht.

Savas ist auch 2 x drin! das ist Deutschrap! Aber im positivem Sinne ;)
 
joa war ganz cool. favorite ist natürlich nicht der typ für solche sachen, da fehlt ihm einfach die erfahrung. vom auftreten her schon ein krasser unterschied zu banjo.

also so oft war olli auch noch nicht im TV, aber er war trotzdem sehr geil, finde ich. mit favorite kann ich persönlich ja garnichts anfangen.
 
naja aber savas ist einmal ausgesprochen whack drinne.... aber neben Caput starhlt sein part natürlich.

Sparring 4 mit Favorite!
 
aber ich beschwere mich nicht über anderer leute beiträge ;)

und alle internetkinder hier auch grad fleißig chatten mit olli?

:cool:
 
Zurück
Oben Unten