Upcoming Optik Releases (Official Thread) III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha auch nicht schlecht, ist ja wie wenn jemand von seiner ex-feundin nen tatoo hat, gesehen noch nicht?
 
:) bin dabei, ist wirklich sowas wie Trauer, Optik stand immer für Hoffnung und hat mit jedem Release Qualität bedeutet!!!
Die Tour im Januar wird echt phänomenal werden!!!

Die Tour wird sicher geil, aber auch optic hatte mal Pflopps bei ihren releases.
Amars Cho, Das letzte Caput Album und Takeover z.b.
 
Cho ist mit das beste von den anderen Optik Leuten! Amar ist sowieso geil. Befürchte, dass es mit seinem Album jetzt nix mehr wird.
 
Wie stehst du so zu den anderen Deutschen Labels wie ''Optik Records'', ''Bozz Music'', ''Al Massiva''?
► Bass Sultan Hengzt: Kenn mich nicht damit aus. Höre keine Musik von den genannten Labels. Ausser Amar, den finde ich sehr gut.

da steht dass nochma...
 
"Sags wie Bass Sultan Hengzt. Jeder der mich diss ist ein *****sohn und seine Zunge soll verfaulen"

Amar - Bruderliebe

Ich hab in einem alten Amar Interview gelesen das er Hengzt feiert.....
 
Hab jetzt mal Kaas über myspace gefragt wies jetzt mit seinem Album aussieht. Sonst wurde auch jeder Kommentar von mir auf seiner Myspace-Seite angezeigt und er hat geantwortet. Dieses mal aber beides nicht.

Heißt wohl dass er auf das Thema nicht gut zu sprechen ist oder die Situation noch nicht geklärt ist.
 
amar würde vom style her schon zu amstaff passen
würde mich freuen wenn er dort hinkommt und nicht zu irgendeinem billo label

ich denke kaas wird über bq releasen wenn es nicht schon vorher über optik kommt
 
warum gibt es noch diesen thread? oder ist es nur ne optische täuschung

nee im ernst, optik hat dicht gemacht, den thread kann man doch schließen oder?

stattdessen kann man threads zu den einzelnen artits machen, da sie ja eh solo oder woanders ihr ding machen werden
 
"Ich mach' mal jetzt auch 'ne ansage an Saad: "Wenn du noch einmal mich disst, stell ich ein Video von dir auf Youtube, wie du dein popel frisst!“ Ich mach keine Witze !!!"

hahahah :D

"Würdest du von deiner Seite aus, dich bei Bushido entschuldigen, bzw. eine Entschuldigung von Bushido annehmen? Haha, sag jetzt nicht ''Unmöglich'' - Aber wenn er es tun würde !?
► Bass Sultan Hengzt: Ich hab' ja schonmal gesagt. Wenn er mir ein bläst… Sage ich ihn vielleicht das nächste mal "Hallo" - Aber nur vielleicht."

ahahaha
wasn geiles interview
 
warum gibt es noch diesen thread? oder ist es nur ne optische täuschung

nee im ernst, optik hat dicht gemacht, den thread kann man doch schließen oder?

stattdessen kann man threads zu den einzelnen artits machen, da sie ja eh solo oder woanders ihr ding machen werden

Kann man im Februar 2009 drüber nachdenken, ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten