Upcoming Optik Releases (Official Thread) III

Status
Not open for further replies.
Naja, auf der Bonus DVD war leider nur ein Teil des Auftrittes drauf ...

@ Fabi: Der Auftritt war bei MRD zu sehen ;)

jap stimmt aber naja hat gereicht^^ war dick dick^^
aber was ma geil wäre ein bissl footage aus alten Zeiten so 04.
oder 00 ich glaub aber eher 02 beim splash wo er mit jack Orson aufgetreten ist das war auch über geil^^ wie er da ausseh von den Klamotten her war einfach nur genial:D
 
wweiß wer wie das t-shirt ausschaut bzw. wann man endlich ein bild davon findet? muss schaun ob ich es bei mzee oder bei hhv.de bestell, obwohl hhv.de coolere bestellmöglichkeiten hat wie ich finde.

Bild kommt mit Sicherheit diese Woche.
 
Ich freu mich auf Bello 2. Jetzt noch viel mehr, als vorher. Ich wünsche es Savas, dass er sein Label mit einer letzten erfolgreichen VÖ schließen kann
 
Ich freu mich auf Bello 2. Jetzt noch viel mehr, als vorher. Ich wünsche es Savas, dass er sein Label mit einer letzten erfolgreichen VÖ schließen kann

Die Tore werden erst nach einer hoffentlich über erfolgreichen Tour geschlossen!:D
 
die paco bello version wird auf jedenfall bestellt
dazu kommt die noch 2 tage nach meinem geburtstag raus :cool:
 
Neues Releasedate für John Bello II:
Leider klappt der geplante Release am 19.09. nicht, da seit der Bekanntgabe der Auflösung von Optik Records im Office in Berlin einiges los ist, wie ihr euch sicherlich denken könnt. Es müssen viele Sachen geklärt & besprochen werden usw. Die Jungs wollen den Fans aber zum Abschluss von Optik Records das letzte Release entsprechend präsentieren, vorbereiten und zum Ende einfach noch mal alles rausholen, was möglich ist. Es wird haufenweise Interviews geben, das Video wird früh am Start sein, ihr dürft euch auf einiges gefasst machen. Das neue Releasedate ist der 17.10. - Bitte regt euch nicht darüber auf, es kommt euch nur zu gute, ... die Jungs hinter den Kulissen sind auch nur Menschen, und wenn es eben zeitlich nicht reicht, dann geht es nicht anders ;)

Und die Inhalte der verschiedenen Editionen:
http://optikrecords.de/forum/viewtopic.php?t=7383
 
was gehtn da zwischen savas und erco ab?

kann das einer bestätigen?
bin nicht im ruhrpottking forum angemeldet
 
Ich glaub nicht, dass die Meldung richtig is. Erc würde nie "scheiss auf savas" schreiben, egal was vorgefallen ist...
 
Bitte editier das wieder raus, Ercs Account wurde gehackt, das Statement stammt nicht von ihm!
 
Kann mir jem. Infos zu dem kommenden Album von Sav, Mel und Moe geben? Also Releasedate und/oder Quelle?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom