Unverletzt: Überfall auf Fler bei MTV

Is schon komisch, erst wird kurz vor dem Sido Release bei Aggro eingebrochen, jetzt kurz vor dem Fler Release stürmen auf einmal Leute durch nen Hintereingang einfach so bei MTV rein und wollen Fler "attackieren" :)
 
naja

:) :confused: ;):rolleyes: wenn der ein neues album rausbringt hat ers nicht anders verdient;-)

ne spaß! is schon bullshit was inzwischen im hip hop abgeht...
KiNDERGARTEN! :eek:
 
Was man hier für Kommentare lesen muss...
Da dämmert es einem schon, mit was für menschlich zurückgebliebenen Pissern man es hier im Forum zu tun hat!
Wirklich...spielt euch nicht so auf, und lest mal ein Buch!
 
Fler ist halt ein echter Gangster. Jetzt mal ohne Scheiss. Fler ist einer
der härtesten in Deutschland. Kein Wunder das die Hater ihn hassen.
Er hat den Status eines 2 Pac. Der hat auch voll krass gepumpt der Typ,
also ich würd mich auch nich 1 gegen 1 den anlegen.

Fler is King!!!!!!! und Real Hip Hop

Der Junge ist einfach respektiert und Kult. Er hat Deutschrap Geschichte geschrieben. Ohne Fler gäbe es heute nich so viel D-Rap im TV. Ja solche Dinge passieren halt wenn man ein G-Rapper ist. Ihr Forum Typen wisst wahrscheinlich nicht wie hart Berlin ist.

Fler hat ja wirklich eine Menge Feinde. Wenn ihr mich fragt, sind die nur neidisch auf seine Flow und Erfolg. Fler ist einer der coolsten aus Schöneberg und trägt einfach die geilsten Klamotten. Ihr seid nur neidisch.
Vor allem die Ananas und seine Thai Tunte.

kugelsicherer jugendlicher alter - fler kann kein messer besiegen.

:D:D:D

drei sterne beitrag ohne scheiß :p
 
hulk das wird nichz:D
jeder der vorrige beiträge von dir gelesen hat weiß, dass du den scheiß nicht ernst meinst...:p
also ich würde nicht unbedingt bezweifeln dass diese aktion promo ist...
aber ich glaub es nicht... neuerdingz ist angeblich immer alles nur promo...

der einbruch bei aggro...
der drogenscheiß wegen dem verschieben von kollegahs album...
und jetzt das hier...

und dazwischen noch 100 andere sachen...
zu sagen dass es 100pro promo ist, ist pures haten...
keiner von uns kann es weder widerlegen noch bestätigen, egal wie absurd oder logisch die jeweiligen stories auch klingen mögen...

leute wie kollegah oder fler leben garantiert ein bisschen gefährlich...
1. aus neid, und 2. natürlich weil sie "getestet" werden...
und entweder sie sind dann authentisch oder sie sind es nicht...
was aber rein gar nichts mit der musik (rap) zutun hat...
hiphop ist aber nun mal mehr als nur musik...
hiphop ist bekannterweise eine kultur...
und wer sich als jemand darstellt, der er nicht wirklich ist, der muss dafür gerade stehen...(was nicht heißen soll, dass ich dieses "testen" der rapper toleriere)...

ich mag fler, halte ihn für sehr symphatisch, und kann mir einige tracks seiner bisherigen karriere sehr gut anhören... und es ist mir scheißegal ob er nun authentisch ist oder nicht, solange er sein ding einfach durchzieht...
er hat sich da reingeritten, und muss jetzt damit leben...
dieses image-ding hatte ja nun auch genug vorteile...

letztendlich bezweifle ich dass es promo war, obwohl die story natürlich wirklich ein bisschen absurd ist... aber in solchen fällen sind, für außenstehende, unlogisch vorkommende abläufe desöfteren realität...

sprech da aus erfahrung...;)
 
Krass...frag mich ob falls er tatsächlich gestorben wär seine Alben nachträglich noch nen Status á la Biggie / Pac bekommen hätte....
Aber die Angreifer sind anscheinende Fler Höhrer... weil sie wussten das er ein Kugelsicherer Jugendlicher ist haben sie Messer benutzt...
 
der war geil.... ja sag ich doch .... hulk hoga is ein crew account also mehrere personen. da hat jeder ne meinung.:eek::D
 
ihr könnt eh nur haten. fler ist einfach eine verdammt autentischa rapper.
fler ist doch kein weichei. was würdet ihr denn machen wenn euch krasse gees auflauern und mit messern bedrohen?

hip hop ist gewalt im berliner ghetto. die conkurenz is naidisch auf fler weil sie musik mässig nicht besser sind. das war bestimmt d-ire oder so.

aber fler wird sie herausfinden. mit den aggro berlina macht keiner fachsen.
man sieht doch schon das fler gangster ist weil er nicht dauernd so redet wie ein möchtegern. und nein fler ist kein gangster wegen seinen klamotten aber so kleiden sich halt real g´s - ed hardy kani soutpole rocawear.

ihr tragt bestimmt sachen von c&a und lacht über so richtige hip hop suites.
ihr würdet fler eure meinung nie ins gesicht sagen - nur internet.

Ha erwischt:
http://www.myvideo.de/watch/2565105

Ja Fler ist ein Gangsta und Berlin ist New York und jeder haut sich die Fresse ein. Ich finde fler FETT. Aber nicht so wie du :D
 
du verkackter nazi. was verlinkst du hier sone scheiße. du *****. du sprichst ganz bestimmt nicht für alle deutschen. du mißgeburt versteckst dich hinter son rechner und machst irgendwelche filme schwuchtel. mzee sollte dich bannen, kleiner dummer deutscher.
 
Ha erwischt:
http://www.myvideo.de/watch/2565105

Ja Fler ist ein Gangsta und Berlin ist New York und jeder haut sich die Fresse ein. Ich finde fler FETT. Aber nicht so wie du :D

du verkackter nazi. was verlinkst du hier sone scheiße. du *****. du sprichst ganz bestimmt nicht für alle deutschen. du mißgeburt versteckst dich hinter son rechner und machst irgendwelche filme schwuchtel. mzee sollte dich bannen, kleiner dummer deutscher.

ich bezweifle dass das sein video ist kollege:confused::rolleyes:

ps: video ist natürlich absturz...
worum es da ging weiß ich nich...
aber der deutsche war echt hässlich :D:D

SUPERSTAR rult natürlich^^
 
gerade bei dir im dorf gibts bestimmt nicht einen außländer.
außerdem ob das sein video ist oder nicht er hats gepostet, das heißt er untermauert seine haltung damit. und wer nazischeiß verbreitet denkt zu 99% der fälle auch so.
 
der hört fler seit der neuen deutschen welle, die aggro sich auch hochgezogen haben. nationalstolz ist o.k aber er sollte nicht dazu dienen sich über andere nationalitäten hinweg zusetzen. das gilt auch für ausländer
 
hab ein bischen von der sendung gesehn... aba war so peinlich der junge, das ichs echt nich lange ausgehalten hab, er is echt ne schande für die deutschen der spinner
 
also die sache ist eigentlich eindeutig

Bei einem Track wie Curse' 'Gangsta Rap', war natürlich klar, dass sich einige Kandidaten provozieren lassen. Einer der Ersten, der darauf reagiert, ist Aggro Berlin's Fler, der Curse nun in einem Track, der im Netz die Runde macht, u.a. als 'Öko-Rapper' bezeichnet! Hm... eigentlich ist 'Gangsta Rap' ja nur ein Diss gegen Leute, die so tun, als wären sie Gangster. Komisch, dass Fler sich da als 'kredibler Junge von der Straße', so schnell angesprochen fühlt ;) Oh well, if the shoe fits, wear it!

curse wollte rache. messerstecher könnte aber auch Raptile sein. weil fler seine karriere beendet hat. desweiteren könnte auch bill von tokio hotel sein.
 
Als ob bei MTV ungebetene, vermummte und gleichzeitig bewaffnete Leute so ohne weiteres reinkommen :rolleyes: Die würden doch noch nichtmal durch die Kontrollen kommen. Als ob da keine Leibesvisitation ist. Da sind doch Promis! Das ist doch einfah wieder so ne Aktion, um Aggro und Fler durch die Medien gehen zu lassen. Wie wa das denn, als Bushido sein letztes Album rausgebracht hat? Auf einmal wurde er verklagt und dann auch noch Vater :eek: Und wo ist die lte jetzt? DasKind müsste doch so langsam da sein. Wird wohl erst wieder in den Medien verbreitet wenn ein neuer Release ansteht. :rolleyes:
Und Hulk Hogan bitte nicht ernst nehmen. Wer MZEE etwa verfolgt weiß was für ein Spinner das ist.
 
Zurück
Oben Unten