Unverletzt: Überfall auf Fler bei MTV

ja was hat die gegend damit zu tun. berlin als ganzes. das ist doch nicht auf einzelne strassen zu sehen. wenn so messerstresser abgehen kann das auch in dahlem passieren. so ein trottel oder glaubsu nur am kotti gibt es verbrecher. als promo wer das ja wol peinlich .... wenn man flüchtet.

als gangster muss man zurückstechen.
 
jaja was soll man dazu noch sagen so ein mtv studio wo ja doch viele stars sind wird ja so schlecht bewacht das sich da sone 3 bravo leser einschmugeln können und versuchen fler abzustechen natürlich... wer hat das nötig einen sinnlosen ausspaß 50 cent körper habenden klon abzustechen und das auch noch wie gesagt im mtv studio???????????

dieser promo versuch war der reinste Bitc* - move was soll der kack der regt mich gerade so auf der hund beim nächsten mal stürm ich mtv...
 
ohje promoaktion ist halt nicht authentisch genug!
da könnt ihr soviel argumente bringen wie ihr wollt


PROMOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
AGGRO ist endlich am absterben!

ENDLICH! da nützt Universall und MTV konekt nur
das die Jungs irgendwo ne Moderatoren Job bekommen.
Und das es langsam gehen wird!
AGGRO DEAD
 
wärs nicht toll wenn alle whack mcs sich gegenseitig töten würden und tatkloss den letzten? nein schmarrn, solche aktionen müssen net sein, auch wenn fler kein guter rapper ist, sowas is scheise
 
so siehst aus! einer von den 3tätern hatte eine silberne maske auf,der andre war halbschwarz und schrie "ich bins" um fler abzulenken, der tritte täter hörte sich an wie der deutsche lil john! hinweise bitte an die zuständigen behörde!belohnung ist das neue fleralbum und ein aggrositzkissen!
 
ihr könnt eh nur haten. fler ist einfach eine verdammt autentischa rapper.
fler ist doch kein weichei. was würdet ihr denn machen wenn euch krasse gees auflauern und mit messern bedrohen?

hip hop ist gewalt im berliner ghetto. die conkurenz is naidisch auf fler weil sie musik mässig nicht besser sind. das war bestimmt d-ire oder so.

aber fler wird sie herausfinden. mit den aggro berlina macht keiner fachsen.
man sieht doch schon das fler gangster ist weil er nicht dauernd so redet wie ein möchtegern. und nein fler ist kein gangster wegen seinen klamotten aber so kleiden sich halt real g´s - ed hardy kani soutpole rocawear.

ihr tragt bestimmt sachen von c&a und lacht über so richtige hip hop suites.
ihr würdet fler eure meinung nie ins gesicht sagen - nur internet.

ich glaub ich geb dir mal ne gute bewertung weil du meinen abend ein bisschen schöner gemacht hast :)
 
ja ja fler ist der beste der allercoolste
bitte alle saugen!saugen saugen und nicht kaufen kaufen kaufen
 
Egal, wer das war und warum...so was geht nicht. Ich find Fler auch nicht klasse, aber sowas hat mit Rap und der Kultur nichts zu tun...ich finds einfach nur scheisse
 
Egal, wer das war und warum...so was geht nicht. Ich find Fler auch nicht klasse, aber sowas hat mit Rap und der Kultur nichts zu tun...ich finds einfach nur scheisse

beschwehre dich bei MTV und Agrro für diese Aktion
die damit HIPHOP
nochmals in einen schlechten Licht gerückt haben!
 
vermumt im mtv gebaüde reinlaufen ohne probleme
wissen das genau jetzt der fler da ist!
vieleicht haben mitarbeiter vom mtv als spione für die
Messerstecher gearbeitet...achkomm so wichtig ist der
nicht das jemand sich so ein stress freiwillig gibt
PROMO PROMO!
 
vermumt im mtv gebaüde reinlaufen ohne probleme
wissen das genau jetzt der fler da ist!
vieleicht haben mitarbeiter vom mtv als spione für die
Messerstecher gearbeitet...achkomm so wichtig ist der
nicht das jemand sich so ein stress freiwillig gibt
PROMO PROMO!

jeder zweite post hier ist von dir.... wenn ich jemanden nicht abkann, fack auf ihn... aber doch net meine zeit für ihn opfern... komisch leute gibts hier immer wieder...:confused:
 
Aggro Berlin Aggro Berlin selber distanziert sich in dem Schreiben klar von derartigen Aktionen:
Zitat:
Bei uns geht es um Musik und Entertainment, mit Gewalt haben wir nichts zu tun.

Quelle: Aggro Berlin
so so aggro berlin distanziert sich von gewalt? komisch das sie dann alben von künstler veröffentlichen die gewalt in ihren texten verherrlichen.

achso das ist ja nur entertainent achja dann ist ja halbsoschlimm.
??`!!!???
 
viel wissen bei fler is nix dahinta...

deshalb polarisiert er. und manche wollen vielleicht beweisen das er nicht der ist für den er sich ausgibt. er macht immer welle und mietet sich bodyguards weil er eben keine streetcredibility vorweisen kann. jeder hans kann welle machen mit bodyguards. Aggro hat sich diese hater ja selbst hochgezogen und muß sich nicht wundern wenn der hass auf sie zurück fällt. wer weiß schon was fler wieder angestellt hat damit leute ihn jetzt suchen gehen und finden.
 
ja da stimm ich geoneo zu. aggro is zum teil selbst schuld, wenn sie so explizite musik veröffentlichen.
 
Zurück
Oben Unten