Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Kevin-Prince Boateng spielt doch auch ZM/DM - soll ja jetzt von Ghana nominiert worden sein, aber hat da noch kein Länderspiel gemacht. Vielleicht sollte Löw da mal nett nachfragen, kann mir vorstellen, dass er uns weiterhelfen würde.
 
mich freut der ausfall von ballack für's team. meiner meinung nach ein völlig überschätzter spieler - jetzt ist endlich platz für spieler, die der modernen und offensiven spielweise, die ja immer angepeilt wird, besser entsprechen. özil wird einer der wm-stars. ich rechne mit folgender startelf beim ersten spiel:

butt - lahm, mertesacker, badstuber, aogo - schweinsteiger, özil, kroos, müller, podolski - kießling.

:rolleyes:

geh' weltrevolution machen.

---

gibt's schon was von löw, ob er jetzt nachnominieren will oder einfach einer weniger heimgeschickt wird?
 
Wenn die FIFA Eier hätte würden sie sich jetzt Mal einsetzen dass der Bursche nicht für Ghana zur WM fährt.

Ribéry für 3 Spiele sperren aber bei so einem Rachefoul nur zuschauen, das passt ja.
 
mich freut der ausfall von ballack für's team. meiner meinung nach ein völlig überschätzter spieler - jetzt ist endlich platz für spieler, die der modernen und offensiven spielweise, die ja immer angepeilt wird, besser entsprechen. özil wird einer der wm-stars. ich rechne mit folgender startelf beim ersten spiel:

butt - lahm, mertesacker, badstuber, aogo - schweinsteiger, özil, kroos, müller, podolski - kießling.

wie lächerlich. nur ein richtiger mittelfeldspieler hahahah...
 
Wenn die FIFA Eier hätte würden sie sich jetzt Mal einsetzen dass der Bursche nicht für Ghana zur WM fährt.

Ribéry für 3 Spiele sperren aber bei so einem Rachefoul nur zuschauen, das passt ja.

Jetzt übertreib mal nicht,die Fifa hat nichts mit der FA zu tuen.
 
Wenn die FIFA Eier hätte würden sie sich jetzt Mal einsetzen dass der Bursche nicht für Ghana zur WM fährt.

Ribéry für 3 Spiele sperren aber bei so einem Rachefoul nur zuschauen, das passt ja.

Die UEFA hat Ribery gesperrt, nicht die FIFA und zudem hat der englische Verband damit zutun und nicht die FIFA;)
 
KPB > Aldo Duscher.

Der Hund hat sich damit auf alle Zeit und endgültig alles versaut, was Deutschland angeht. (Wechsel zum BVB) Wie kann man nur so dumm sein?
 
wer soll jetzt eigentlich den capitano machen? da ist doch niemand der das kann. normalerweise würde ich tw sagen, aber die position vom tw hat löw ja gefiakd, indem er sich nicht entscheiden kann. Basti halt ich auch für unfähig, vielleicht 2012. also wer bleibt da noch übrig?

frings kann man jetzt auch nicht zurückholen und als capitano benennen, klose/gomez/lahm auch nicht. eventuell merte oder friedrich??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klose oder lahm werden's wohl!? wers'n vize, oder gibts das bei nm nich?


jerome boateng wird jetzt sicher gemobbt.
 
Ich hätte zwar vor 10 Monaten nicht gedacht so etwas zu sagen aber ich hoffe auf Schweinsteiger :cool:
 
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695185,00.html

Papa verteidigt sein Söhnchen


Allerdings räumte Boatengs Vater ein, dass sein Sohn bereits in der Vergangenheit sowie kurz vor der Szene mit dem DFB-Kapitän aneinandergeraten sei. "Kevin hatte damals eine Woche vorm Spiel gegen die Bayern sein erstes Bundesliga-Tor geschossen. Im Spiel ist ihm dann Ballack auf den Fuß getreten. Als Kevin nachgefragt hat, was das soll, hat Ballack zu ihm gesagt: 'Halt die Klappe! Nur weil Du gegen Frankfurt ein Tor geschossen hast, musst Du nicht denken, dass Du der Größte bist'", sagte der Vater des Profis vom FC Portsmouth.

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wunderheilung :thumbsup::thumbsup::thumbsup::cool:

lahm oder schweinsteiger werden wohl sonst kapitän aber ich bin für wunderheilung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde, er sollte eher eine öffentliche hasskampagne gegen boatengs mutter starten....schwerpunkt sexualverhalten

wieso nimmt ihr ballack so in schutz!? boatengs aktion kann man zwar nicht schönreden, aber ballack hat sein Pech doch selbst eingeleitet, daran besteht kein zweifel......anstatt irgendwas von hasskampagne zu labbern sollte man vlt. mal Ballack bisschen zurechtweisen, ist nicht das erste Mal dass er ein Rachefoul kassiert; und jetzt triffts halt die ganze Mannschaft...
 
wieso nimmt ihr ballack so in schutz!? boatengs aktion kann man zwar nicht schönreden, aber ballack hat sein Pech doch selbst eingeleitet, daran besteht kein zweifel......anstatt irgendwas von hasskampagne zu labbern sollte man vlt. mal Ballack bisschen zurechtweisen, ist nicht das erste Mal dass er ein Rachefoul kassiert; und jetzt triffts halt die ganze Mannschaft...

was soll er denn getan haben, dass sowas rechtfertigt? hast du ne meise?

ah ne ohrfeige...okay, dann hätte ballack halt runter gemusst....wär im nachhinein auch viieeeeel besser, dann wäre er jetzt noch gesund....ne ohrfeige rechtfertigt trotzdem nicht, jemanden ernsthaft zu verletzen und dann noch vor einer WM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch dass Ballack für die Ohrfeige hätte fliegen müssen. Aber Boateng ist nicht wegen der Ohrfeige der Buhmann, sondern weil er danach aus Argwohn und Hass richtig reingetreten hat.

Eigentlich hätte der Schiri Ballack wg Tätlichkeit vom Platz stellen müssen, dann wäre alles in Ordnung. So hat er nur eine Fehlentscheidung mehr getroffen indem er Boateng nur Gelb gegeben hat.

Und Boateng verliert im großen Stil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten