Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie oft hatte er Gelegenheit?

Ernste Frage, ich weiss es nicht.

Oft genug bisher.

HAHA, was dieser Pabeluga labert. Bist du mit Löw verwandt ?

Berücksichtigen wir am besten immer nur die Leistung im Nationalteam und blenden alles andere aus.

Aber das Maul aufreißen.
 
das is echt ein hart beschissener kader
jetzt muss man wohl oder übel frings nachnominieren, besser als hitzlsperger ist der alle mal
 
dass man hier über ballack diskutieren muss, is so lächerlich!

ballack is der beste und wichtigste deutsche spieler, punkt aus ende! schnabel halten!


Ja, ja, ja, ja, ja!


Nicht umsonst wird er von etablierten Experten der alten Schule, als auch von Draufgängern gleichermaßen geschätzt. Der Chosen One wollte ihn unbedingt nach Chelsea holen. Warum? - Weil er ein guter Ergänzungsspieler ist? Ihr seid total verklatscht. Tut mir leid. Gleich kommen ihr noch mit: "CR ist gar nicht so ein toller Dribbler, das kann Magnin auch" jajaja dieser "Träsch" wirds schon richten!
 
das is echt ein hart beschissener kader
jetzt muss man wohl oder übel frings nachnominieren, besser als hitzlsperger ist der alle mal


Ich würde den 12 Tonner Frings zuhause lassen. Der ist langsam oooohne Ende. Außerdem jammert der nur, wenn er nicht spielt.

Der Name Jens Jeremies ist gefallen. Sehr gute Idee! Ich bring mal Ramelow in die Diskussion.
 
Ist zwar schlimm das Ballack nicht bei der WM dabei sein wird, aber weltuntergangsstimmung muss man deswegen nicht verbreiten.
Ich kann jetzt nichts zu seinen Leistungen in Chelsea sagen, aber in der NM fiel er mir oft nur auf wenn er mit wutverzerrtem Gesicht bei jedem Pfiff gegen Deutschland zum Schiedsrichter lief und sinnlose Diskussionen anzettelte. Fußballersich konnte er mich schon länger nicht mehr überzeugen.
 
Aso, nur das 2:1 gegen Russland gemacht aber sonst ist ja alles gut.Sieh es ein, du willst dir nur Khedira gut reden.


Nö, im Gegensatz zu euch habe ich hier nirgendwo Khedira mit Ballack verglichen, sondern lediglich versucht , die wenigen Vorteile, die Ballacks Verletzung mit sich bringt, herauszuheben. Aber für eure Leseschwäche kann ich auch nichts und wenn ihr so Dinge reininterpretiert, dann macht ihr das halt. Interessiert mich nicht.

Ich habe sogar selbst gesagt, dass Ballack für die Nationalmannschaft unersetzbar ist. Aber wie gesagt, du liest meinen Post "Ballack ist für die Mannschaft unersetzbar" und antwortest dann darauf "ja, du findest Ballack ja nur scheiße, weil Khedira beim VfB spielt blabla"...
Äh klar, danke. Tolle und logische Argumente. Das ist halt der Punkt, an dem ich aus der Diskussion aussteige. ;)

Ansonsten hat mich Ballack bei der WM Quali nicht so überzeugt. Waren sicher auch gute Spiele dabei, wie Russland und Wales, keine Frage. Bei einigen hat er auch gefehlt und es waren viele undankbare Gegner dabei. Dennoch hat mich seine Leistung nicht vom Hocker gerissen. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....da hat sich wohl Ballack sein eigenes Grab geschauffelt. War mir sooo klar dass seine überhebliche Art sich irgendwann rächt - blödes timing.
Kevin gehört für 5-6 Spiele gesperrt...danach gucken wir mal ob beide Schlauer geworden sind^^
 
Naja, da wird keine Sperre mehr kommen. Eine Tatsachenentscheidung ist auch in England unantastbar.

Lediglich bei CL-Halbfinalspielen mit bayrischer Beteiligung darf man da was drehen.
 
ja, gab doch schon das ein oder andere mal, dass Spieler für harte Fouls pausieren durften? wie hieß nochmal der assi-österreicher....mad dog war sein spitzname..ah Pogatetz glaub ich !?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten