Unser Nationalteam-THREAD! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Hobo
Wörns spielt nicht besser als Huth, dass muss man doch mal ganz farblos erkennen. Vielleicht steigert er sich, aber nur nach dem Alter nachzugehen wäre schlicht dumm. Wenn er das Niveau hat, dass er sicher erreichen kann, sehe ich da keine Probleme. Aber wenn man nur einen ü 30 Statisten braucht, damit einige Statistiker - Klabauter sich befriedigt fühlen, können wir gleich Linke mitnehmen ( Linke war mal mein Lieblingsspieler, als ich noch Bayern Fan war :D wahhh )


d.hobo

natürlich gehts nich nach dem Alter....:rolleyes: aber damit verbunden hab ich auch z.b. Erfahrung etc... welche die Jungen nicht haben... Der Wörns kann und muss in der Abwehr die Führungsrolle übernehmen...
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


natürlich gehts nich nach dem Alter....:rolleyes: aber damit verbunden hab ich auch z.b. Erfahrung etc... welche die Jungen nicht haben... Der Wörns kann und muss in der Abwehr die Führungsrolle übernehmen...


Ich wünsche mir so einen Spieler auch sehr. Aber Wörns kann diese Aufgabe zum gegenwärtigen Zeipunkt nicht übernehmen


d.hobo
 
Original geschrieben von Mastah Chillah

...informier dich mal seit wann die ganzen Kolonien schon bestehen..
glaube mir,ich weiß zu welcher zeit die europäer kolonialpolitik betrieben haben...:oops: aber dann beachte bitte auch,dass leute wie sahin auch in deutschland aufgewachsen sind...:oops: letztlich kommts ja eh darauf an,in welchem land die spieler ihre fußballerische entwicklung genossen haben...!

alles in allem muss nach diesem spiel gesagt werden:hamann muss raus...der verlangsamt das spiel,das ging vllt.noch gut unter völler,aber unter klinsmann is n anderer stil gefragt.wörns muss man sehn...einerseits is er prinzipiell ne graupe,andererseits is die iv ohne ihn doch recht unerfahren...mal sehn wie das in nem jahr aussieht,wenn mertesacker/huth dann immer noch risiken dartsellen muss man wörns halt einsetzen...mitgenommen wird er ja sowieso!

und wer auch raus kann is asamoah...okay,er hat gestern n tor gemacht..aber dafür hat er auch ungefähr 10 bälle verstolpert,weil er einfach überhaupt keine technik hat...n nationalspieler sollte zumindest in der lage sein,den ball vernünftig stoppen zu können...:oops: na ja,als power-einwechselspieler kann man ihn ja vllt.noch gebrauchen füre wm...!wer weiß was in nem jahr is,vllt.entwickeln sich bis dahin ja leute wie marcell jansen noch weiter,sowelche könnte man ja auch mitnehmen,statt eines hamann etc.
 
Original geschrieben von Hobo



Ich wünsche mir so einen Spieler auch sehr. Aber Wörns kann diese Aufgabe zum gegenwärtigen Zeipunkt nicht übernehmen


d.hobo

gut, man muss sehen...die Saison is noch jung...aber in den ersten beiden spielen war der Wörns beim BVB einer der Besten, wenn nich der Beste für mich. Er hat geakkert und gekämpft bis zur letzten Minute, ist jedem Ball nach und stand sicher.
So ein Wörns wäre sehr wichtig für die WM!
 
Original geschrieben von Mistress Finess


Und mal ganz ehrlich, daß Deutschland 2002 im WM-Finale stand, das war ja wohl mehr als unverdient. Deutschland ist bestimmt nicht Vizeweltmeister, weil sie das zweitbeste Team bei diesem Tunier waren, sondern das mit Abstand glücklichste.

Sorry, aber was kann Deutschland dafür, dass Portugal, Italien, Argentinien, etc. gegen Teams wie USA oder Sudkorea ausscheiden? Und wenn wir die dann schlagen, was wir getan haben, dann sind wir eben auch unter den Top 4 des Turniers.

@FlyingSäsch:
Das Kevin und Kuranyi nicht die klasse deines so geliebten Makaays:oops: haben, ist ja wohl klar. Gegen wen hat denn Bayern gespielt? Gegen ein Leverkusen, dass keinen Ball getroffen hat und gegen ein Gladbach, dass nach wie vor am Boden ist. Egal.
Klose und Kuranyi sind sicherlich keine schlechten Spieler, sie schießen ihre Tore und vor allem Klose hat mir in den ersten BL_Spielen auch spielerisch sehr gut gefallen. Podolski gehört auch noch dazu und Asamoah ist eben ein Brecher, der übrigens grad mal 8% Körperfett hat :eek: .

Fazit nach dem Spiel:
Hamann und Wörns raus, Schweini und Poldi rein, Huth von Beginn, weil er allen Angst einjagt.

Man kanns auch übertreiben mit dem Pessimismus und Gehate. :rolleyes: :oops: :oops:
 
Mein Fazit fuer das Spiel gestern ist positiv!
Eigentlich muss doch klar gewesen sein, dass Deutschland bei DER Aufstellung keinen Zauberfussball spielen wuerde. Von der Kreativitaet her ist vielleicht sogar Schweinsteiger der wichtigste deutsche Spieler. Ansonsten waere es Deisler, und der war nicht im Spiel als wir uns die Gegentore gefangen haben. Dass Podolski gefehlt hat muss ich nicht erwaehnen.
Leider ist es in Deutschland immer besonders schnell der Fall, dass sie Oeffentlichkeit sich an Erfolg gewoehnt und tatsaechlich sogar erwartet, dass man ohne Bestbesetzung eine hollaendische Mannschaft auswaerts an die Wand spielt.
Die deutsche Kreativabteilung hat in den letzten Spielen, besonders dem Confed Cup, gezeigt, dass sie mit den Hollaendern technisch mithalten koennten wenn's drauf ankommt. Nur haben die Hollaender bis heute nicht den Beweis erbracht, dass sie effizient spielen koennen. Foglich sind wir ihnen voraus, meiner Meinung nach. Vom Spielverlauf haetten wir gestern eine Niederlage verdient. Aber das sagt absolut nichts ueber unsere Mannschaft aus; genau so, wie das Spiel in Kopenhagen gestern nichts ueber die Englaender aussagt.

Edit: Ich habe mir gerade den ersten Post dieses Threads (ueber 2 Jahre alt) angesehen, und wenn man den Kader von damals mit dem heutigen vergleicht, kann man der WM doch nur optimistisch entgegen sehen.
 
man man man nix für schwache nerven


positiv ist das deutschland auch mal scheisse spielen kann und trotzdem nich abgeschlachtet wird. normal rackern wir uns ja immer den arsch ab um dann in der neunzigsten den ausgleich zu bekommen...
 
als würde dieses freundschaftsspiel irgendwas zählen. ihr habt die vergangenheit der deutschen nationalmannschaft scheinbar immer noch nicht begriffen? wir werden 06 weltmeister! unverdient,aber wir werden´s!!!

@misstress

du willst uns hier allen ernstes erzählen,dass es für van basten nur um schönen fussball geht? dass er machen kann,was er will,wenn sie schön spielen? is das jetzt die neue holländer-ausrede,warum ihr in den zig jahren der technik und des ballgefühls nix gerissen habt ausser nem em-titel? ihr wart 98 im halbfinale und habt schön gespielt? na ganz prima,das bringt euch ja richtig viel mehr als uns unser schlechtes spiel und ausscheiden im viertelfinale damals...
 
die BILD-vermutung:

"Warum hat Bundestrainer Klinsmann ihn [HAMANN] ausgerechnet gegen die übermächtigen Holländer gebracht?

Es gibt die Vermutung, daß er schon vorher eine Blamage befürchtet hatte. Deshalb die Jung-Stars Poldi und Schweini schonte, dafür den umstrittenen Oldie Hamann „opferte“. "

:D :rolleyes:
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Fakt ist auch,dass Deisler und Asamoah in die Startelf gehören. Ebenso wie Schweinsteiger und Podolski!
Niemand braucht"Kann-nicht-sprechen-Kevin" und "Kann-nix-Klose" auf dem Platz!

deinen fakt mit asamoah kannst du dir in den arsch stecken, bis er wieder oben raus kommt, jungchen. asamoah spielt meistens 89 minuten bullshit und macht ein mehr oder weniger glückliches tor. das könnte jedem passieren, sogar schneider.
 
asamoah ist so motorisch wie ein affe, der liegt 50% seiner spielzeit am boden, verliert lauter bälle und trifft zwar ab und zu mal, aber meistens nur 20 meter daneben, ich kapier echt nicht wieso klinsmann den so oft spielen lässt

das tor gestern war aber gut...hätte nicht von ihm erwartet dass er da so gut mitdenkt und losspurtet, wobei ich auch keinesfalls den ensatz bei ihm vermisse, eher die qualität


naja, schalker halt...:oops: ;)
 
Ich glaub so ein spieler wie Borowski kann noch so gute spiele machen, er wird wohl nie mal von anfang an Spielen. Irgendwas stimmt da nicht...
 
Original geschrieben von mr.spangler


deinen fakt mit asamoah kannst du dir in den arsch stecken, bis er wieder oben raus kommt, jungchen. asamoah spielt meistens 89 minuten bullshit und macht ein mehr oder weniger glückliches tor. das könnte jedem passieren, sogar schneider.

ich würde sagen, er ist immer da wo er gebraucht wird, sieht dort allerdings meistens scheiße aus, so dass es sich im endeffekt relativiert. so funktioniert auch leider der gesamte deutsche sturm bis auf podolski.
 
Asamoah sollte niemals von Anfang an für Deutschland spielen!!
Wer das Spiel gesehn hat weiß das er noch nicht mal einen Ball annehmen kann!
 
Original geschrieben von SCVMNR7
Asamoah sollte niemals von Anfang an für Deutschland spielen!!
Wer das Spiel gesehn hat weiß das er noch nicht mal einen Ball annehmen kann!

Der Profi im "Ball nicht annehmen können" bleibt mit Abstand der Kuranyi. Der ist einfach unfähig.
 
Nee, stimmt schon. Asamoah ist wirklich 'n Antifussballer. Als er nach dem 2:0 reinkam war das Spiel spaetestens verloren in meinen Augen. Krass, dass er tatsaechlich ein so ansehnliches Tor geschossen hat.
Kuranyi laesst 70% seiner Tore reinkullern. NIEMAND hat so ein Scheissglueck wie Kuranyi. Und Klose, der waere nie Stuermer geworden, wenn er kein so gutes Kopfballspiel haette.
Aber naja, solang Ballack die Tore schiesst koennen uns die Stuermerprobleme egal sein.
 
Original geschrieben von JohnsonHH
Nee, stimmt schon. Asamoah ist wirklich 'n Antifussballer. Als er nach dem 2:0 reinkam war das Spiel spaetestens verloren in meinen Augen. Krass, dass er tatsaechlich ein so ansehnliches Tor geschossen hat.
Kuranyi laesst 70% seiner Tore reinkullern. NIEMAND hat so ein Scheissglueck wie Kuranyi. Und Klose, der waere nie Stuermer geworden, wenn er kein so gutes Kopfballspiel haette.
Aber naja, solang Ballack die Tore schiesst koennen uns die Stuermerprobleme egal sein.

Da stimm ich dir zu, denn ich weiß gar nicht mehr wann Kuranyi mal ein richtig schönes Tor geschossen hat. Gegen Dortmund war ja auch wieder mehr Glück als Verstand. Ich find aber, dass Klose von anfang an spielen muss, da er auch sehr viel mit nach hinten arbeitet und sehr zweikampfstark ist. Kopfball gefährlich ist er ja sowieso. Er braucht halt nur einen guten Stürmer neben sich, so wie Klasnic in Bremen.Podolski und Klose im Sturm, das isses.
 
Original geschrieben von jmva
asamoah ist so motorisch wie ein affe, der liegt 50% seiner spielzeit am boden, verliert lauter bälle und trifft zwar ab und zu mal, aber meistens nur 20 meter daneben, ich kapier echt nicht wieso klinsmann den so oft spielen lässt

das tor gestern war aber gut...hätte nicht von ihm erwartet dass er da so gut mitdenkt und losspurtet, wobei ich auch keinesfalls den ensatz bei ihm vermisse, eher die qualität


naja, schalker halt...:oops: ;)


asamoah ist ein idealer spieler für den deutschen sturm.
er arbeitet.
tore schiessen kann er nicht, das sagt er ja auch selber, aber ist eben ein wühler, der, wenn er gut drauf ist, vorne viel bewegen kann.

jetzt muss podolski nur noch zum absoluten goalgetter avanciern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten