Unser Nationalteam-THREAD! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von FlyingSaesch
braucht"Kann-nicht-sprechen-Kevin" und "Kann-nix-Klose" auf dem Platz!


Momentan immer noch mit die beiden besten Stürmer. Etwas voreilig, beide hatten einen guten Saisonstart



d.hobo
 
Weil Kevin 2 Tore gegen einen Abstiegskandidaten und Klose 3 Tore gegen ebenfalls zwei Kandidaten auf den Abstieg geschossen hat............ lächerlich!
Asamoah arbeitet und Podolski kann spielen......... so muss das!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Weil Kevin 2 Tore gegen einen Abstiegskandidaten und Klose 3 Tore gegen ebenfalls zwei Kandidaten auf den Abstieg geschossen hat............ lächerlich!
Asamoah arbeitet und Podolski kann spielen......... so muss das!

uhuhuh du bringst mich immer wieder zum lachen.....:D :rolleyes:
 
Asamoah arbeitet...ganz toll...der hat so dermaßen krumme Füße, da hilft auch noch so viel Arbeit nix. Abgesehen davon kann der wenn dann eh höchstens eine Halbzeit volle Power spielen, weil er danach platt wie ne Flunder ist. Da arbeitet Kuranyi zwar nicht so massiv wie er, aber doch immerhin effektiver und ansehnlicher.
Klose ist in der Form die er letzte Saison bei Bremen gezeigt hat für mich auch einer der chancenreichsten Kandidaten für den Platz neben Podolski, der wohl gesetzt scheint. Noch chancenreicher als Kuranyi, der sich bei Schalke auch erst noch beweisen muss. Die 2 Tore gegen Dortmund reichen da noch nicht.
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Weil Kevin 2 Tore gegen einen Abstiegskandidaten und Klose 3 Tore gegen ebenfalls zwei Kandidaten auf den Abstieg geschossen hat............ lächerlich!
Asamoah arbeitet und Podolski kann spielen......... so muss das!


Nur Schade, dass der DFB das anders sieht :rolleyes: Warum nur?



d.hobo
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


uhuhuh du bringst mich immer wieder zum lachen.....:D :rolleyes:

Das ist zwar nicht Sinn der Sache,aber es freut mich,dass du über die Fakten des Lebens lachen kannst!
Vielen Menschen wird ja bei Betrachtung der Realität sehr schlecht,da ist es wichtig,dass es solch ämüsierte Leute wie dich gibt! :D
 
Original geschrieben von Mistress Finess
So, jetzt melde ich mich mal als Frau zu Wort.

Ich weiss nicht, was manche hier teilweise für ein Spiel gesehen haben, aber Oranje hat Deutschland heute spielerisch deklassiert, auch wenn sich das im Ergebnis leider nicht wiederspiegelt. Oranje hätte gut und gerne mit 4 oder 5 Toren Unterschied gewinnen können wenn nicht müssen, und ein solcher Sieg wäre auch durchaus verdient gewesen.

Und jetzt damit anzukommen, daß es mit Schweinsteiger oder Podolski anders gekommen wäre, das ist doch lächerlich. Man muss auch mal sehen, was für Leute bei Oranje nicht dabei waren, ein Edgar Davids, ein Clarence Seedorf, ein Patrick Kluivert oder ein Marc van Bommel, Wesley Snijder nur auf der Bank. Und ein Schweinsteiger in Topform hat mit Sicherheit nicht das Niveau eines Seedorf in Topform! Also vom spielerischen Potential wird Deutschland Oranje in 100 Jahren nicht das Wasser reichen können und wenn sie mit 11 "Schweinis" (genau so sieht der Typ auch aus) und "Poldis" spielen.

wenn du das spiel der deutschen oder die deutsche elf als ganzes kritsieren möchtest, dann solltest du das seriös tun!

klar war holland besser, aber 4-5 tore ist absolut zu hoch gegriffen...und was soll dieses wenn und aber? es war 2:2 am schluss, wenn man die tore nicht macht, dan macht man sie nicht -punkt- da gibts gar keine diskussion. zudem hatte friedrich auch ne 100% möglichkeit, also könnte ich auch sagen, eigentlich hätte deutschland 3:2 gewinnen müssen.

komm jetzt nicht mit seedorf und kluivert, deren zeit is längst vorbei. die hätten bestimmt nicht mehr gebracht.

wenn du schweinis künste aufgrund seines aussehens kritisiert, bzw. überhaupt sein aussehen ins felde führst, dann ist deine kritik sowas von fehl am platz. es is nun mal fakt, dass podolski und schweinsteiger mittlerweile wichtige teamstützen geworden sind. das kader der deutschen elf ist dünn und so fallen solche spieler sehr ins gewicht wenn sie fehlen. mit diesem beiden wäre im spiel nach vorne sicher einiges mehr gegangen bei den deutschen.
 
Original geschrieben von Hobo



Nur Schade, dass der DFB das anders sieht :rolleyes: Warum nur?



d.hobo

DAS ist doch die entscheidene Frage!
Na,wieviele Tore hat der K6K-Sturm gestern gemacht?
Wieviele Asamoah?
Wievile Kevin beim Confed-Cup?
Wieviele Podolski beim Confed-Cup?
 
Original geschrieben von FlyingSaesch


DAS ist doch die entscheidene Frage!
Na,wieviele Tore hat der K6K-Sturm gestern gemacht?
Wieviele Asamoah?
Wievile Kevin beim Confed-Cup?
Wieviele Podolski beim Confed-Cup?


Man muss die Beständigkeit sehen, nicht nur einzelne Ergebnisse. Podolsky wird seinen Weg noch gehen, aber ihn jetzt schon zu setzen, halte ich für grob fahrlässig. Asamoah ist sicher ein guter Arbeiter, aber er ist ebenfalls zu unbeständig und oft unglücklich. So ein Janker - Typ oder Neuville, die immer arbeiten und alles versuchen, aber nichts gelingt


d.hobo
 
Ich würd' lieber Risiko sehen und wenn's nicht klappt auf K&K als Einwechselspieler setzen! Klar können die beide Tore erziehlen,Podolski und Asamoah aber auch.
Und bei einem offensiven Mittelfeld mit Ballack,Deisler und Schweinsteiger ist ein Arbeitstier neben Podolski wichtiger als ein weiter Stürmertyp der Marke Klose.
 
Auf jedenfall denke ich, dass Wörns zu Hause bleiben sollte, genauso wie Frings und Hamann. ( Kahn und Lehmann auch ;) )


d.hobo
 
Original geschrieben von Juppe
Asamoah arbeitet...ganz toll...der hat so dermaßen krumme Füße, da hilft auch noch so viel Arbeit nix.

zudem stand er gestern oft HINTER ballack. ballack setzte den gegner schon in der hälfte der holländer unter druck, asamoah versteckte sich hinter ihm.
 
noch was, was mcih auch gestört hat. weshalb spielt ein persie (ich hoffe ich hab den richtig geschrieben) für holland (und repräsentiert damit sein land) wenn er unter verdacht steht jemand vergewaltigt zu haben. bei deutschland hätte so einer sicherlich nie gespielt.
 
Original geschrieben von Hobo
Auf jedenfall denke ich, dass Wörns zu Hause bleiben sollte, genauso wie Frings und Hamann. ( Kahn und Lehmann auch ;) )


d.hobo

Frings ist aber nunmal unser bester Defensivmann für's Mittelfeld und kann ganz gut mit den Bayern!
 
Wenn der Junge 'ne vernünftige Saison spielt.......... wieso nicht!
Allerdings ist er vom Nationalteam gerade recht weit weg.
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Wenn der Junge 'ne vernünftige Saison spielt.......... wieso nicht!
Allerdings ist er vom Nationalteam gerade recht weit weg.

jo, da hasch recht, denn er war bis vor 2 Wochen noch verletzt und hat jetzt noch Trainingsrückstand...:) :oops:


hoffentlich lassen sie Wörns zu Hause.... wir können ja mit ner abwehr mit einem Altersdurchschnitt von 20 gegen die besten Stürmer der welt antreten...guter Plan....:oops:

Wir können gerne mit vielen jungen Spielern antreten, auch in der Abwehr, aber ein erfahrener Routinier muss da hinten drin stehen!
 
Wörns spielt nicht besser als Huth, dass muss man doch mal ganz farblos erkennen. Vielleicht steigert er sich, aber nur nach dem Alter nachzugehen wäre schlicht dumm. Wenn er das Niveau hat, dass er sicher erreichen kann, sehe ich da keine Probleme. Aber wenn man nur einen ü 30 Statisten braucht, damit einige Statistiker - Klabauter sich befriedigt fühlen, können wir gleich Linke mitnehmen ( Linke war mal mein Lieblingsspieler, als ich noch Bayern Fan war :D wahhh )


d.hobo
 
Wat war das denn fürn spiel!! da haben uns die holländer ganz schon vorgefürt. aber ein glück konnte deutschland nerven zeigen und ein unentschieden noch rausholen..:oops: :oops: :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten