Unser Farmer MC vs. so ne Tunte die keiner kennt (DLTLLY Battle am 06.04.18)

hab mal ein video auf dem channel gesehen

da muss es doch unfassbar stinken
 
Laut unserem farmer bestes battle des abends und sieg nach Punkten für den bruder
 
ich war live vor ort und kann nur sagen es war wirklich geil

beide haben super schoene gedichte mit kuenstlerischen pausen aufgesagt es war zauberhaft und ja - auch verzaubernd

farmer hat am ende gewonnen aufgrund mitleidsbonus wegen gendefekt (ginger) und kurzsichtigkeit wie ein kleiner roter maulwurf

naechstes mal bin ich sicher wieder am start und wer weis vielleicht bringe ich ja sogar ein eigenes auswendig gelerntes gedicht mit ;)
 
Farmer hat kurz vor seinem großen Durchbruch (dltlly-Battle gg Fabelouis) dem Forum den Rücken gekehrt, da kann gar nicht genug Gemobbe existieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Pay Per View? Wer soll für sowas bezahlen, Schande
 
Ihr könnt auch einfach 2 Wochen warten bis es auf youtube hochgeladen wird
 
haha wie farmer sich die ideen klaut dieser piç

der kleine strolch
 
Zurück
Oben Unten