Unser Farmer MC vs. so ne Tunte die keiner kennt (DLTLLY Battle am 06.04.18)

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
47.635
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


in 3 tagen isses endlich soweit
ich weiß nich ob es da nen livestream gibt aber ne aufzeichnung wird ja wohl mindestens folgen
wär natürlich geil wenn manche von euch sogar persönlich anwesend wären und davon berichten könnten bevor es was auf youtube gibt
ich mach den thread jetz schon auf damit ihr vorgewarnt seid wenn farmer feuer über deutschland regnen lassen wird mit weaken spits und allem was dazu gehört
 
hab in den news gehört dass fab frauen die zähne ausschlägt krass
 
@IP.Saint wie lange müssen wir auf Ausstrahlung warten, wird es livestream geben und warum gibst du dem Forum nicht einfach deinen PPV-Login für dieses Meilenstein-Ereignis?
 
hahaha, wenn man den fab-freak da googlet, dann wird unter anderem das hier in den suchergebnissen angezeigt:

upload_2018-4-4_10-9-32.png

:D
 
Wann das online kommt musst du DLTLLY fragen und PPV hole ich nur bei interessanten Battles.
 
louis.jpg

When I was pushing weight, back in eighty-eight
You was a ballerina I got your pictures I seen ya
 
Zurück
Oben Unten