Underground Hip Hop aus den Staaten

mein gott, haltet doch ma die fressen. was soll denn schon wieder dieser bescheuerte diskissions scheiß von wegen underground und realness blalba. dafür könnt ihr echt in andere threads gehen, bitte müllt den scheiß hier nich zu. und dem eichelkäse hat man auch ins hirn gewixt.glaub ich.
also mir persönlich würds gefallen wenn ich leute mit CVS t-shirt sehen würde (von mir aus hinten aufem t-shirt sone fish n chips portion dargestellt,höhö).

also hier kommen von mir weitere geheimtipps:
What What, Urban Props, Anomolies, Lonnie B.

und noch ne frage: weiß einer wann das neue j-zone album kommt? das alte war ja wohl der schocker schlechthin, nur die trax waren meiner meinung nach ein bißchen zu kurz und zuviel gelaber zwischen durch, aber trotzdem ganz witzig das ganze.
 
ursprünglich geschrieben von SmY
mein gott, haltet doch ma die fressen. was soll denn schon wieder dieser bescheuerte diskissions scheiß von wegen underground und realness blalba. dafür könnt ihr echt in andere threads gehen, bitte müllt den scheiß hier nich zu. und dem eichelkäse hat man auch ins hirn gewixt.glaub ich.

hmm..krass, alter!

also, mag ja sein dass du andere ansichten als ich hast.ok, du fändest es eben gut wenn sie so rumlaufen würden...schön...aber warum hat man mir dann ins hirn gewichst?

bist wohl jesus?!

blos weil ich das anderst sehe als du (Jesus), beleidigst du mich?

Nur deine meinung zählt (Jesus)?

krass

also, vielleicht siehst du ja ein, dass du scheisse bist...

bin mal auf antwort gespannt! :D
 
ursprünglich geschrieben von Mr. Eichelkäse


hmm..krass, alter!

also, mag ja sein dass du andere ansichten als ich hast.ok, du fändest es eben gut wenn sie so rumlaufen würden...schön...aber warum hat man mir dann ins hirn gewichst?

bist wohl jesus?!

blos weil ich das anderst sehe als du (Jesus), beleidigst du mich?

Nur deine meinung zählt (Jesus)?

krass

also, vielleicht siehst du ja ein, dass du scheisse bist...

bin mal auf antwort gespannt! :D

stehst du auf sinnlose diskussionen wie du die hier wieder anfangen willst?
nee, ich nich so. ich möchte gerne über wichtigere sachen reden, als wer von uns recht hat. alles klar?
 
dat die leute mal wieder was gscheides zwischen die ohren bekommen...

den ersten beitrag lesen....
 
nein bitte gebt mir keine tips

wenn ich in den plattenladen gehe frage ich den brocke auch nicht will ihn ja nicht belästigen und musses selbst rausfinden

nein bitte kein austausch

ich muß selber rausfinden wie die jungs heissen die keine platten in deutschland verkaufen

scht ruhe ich höre grad die platten dies hier nicht zu kaufen gibt

davon profitieren die amis weil sie nur einen kleinen erlesenen hörerkreis haben während sie in der innenstadt autoscheiben waschen oder für drogendelikte festgenommen werden

der scheiss muss untergrund bleiben nein auch wenn sie aesop nicht checken werden sie ihn trotzdem kaufen denn sie sind alle dumm

sie kaufen zwar die richtige musik aber aus den falschen gründen

sie hören gar nicht zu keiner hört zu alle hören sie weg und keiner kennt den namen der platte

aber sie haben teeshirts das bricht mir das herz

:x :x

p.s.: die liste am anfang ist sehr gut und ich kenne noch nicht alles! freu mich schon auf die positive überraschung!
 
*totlach*

mein mitleid habt ihr ausser der eichelkäse-typ, der scheint als einziger peilung zu haben

one hate...
 
Original geschrieben von Mirak Jamal USA
ich weiss nicht genau was so in deutschland abgeht im hip hop.ich lebe jetzt in den staaten seit 1994.also wurde mich interessieren ob ihr dort die meisten mc's die wir hier hoeren kennt.
-project blowed(LA):
aceyalone
cve

Wenn du wirklich in den Staaten wohnst dann frage ich mich woher du die kennst!!!

Bin öfter dort und habe denen mal Aceyalone Riddlore Busdriver etc. gezeigt. Das kannte keiner da! Nicht der innerste insider kennt die da!!!!!!
Hier in Deutschland dagegen wohl! Soviel zu deinem Satz was wir hier hören. Frag mal Aceyalone ob seine Sachen in den Staaten schon mal verkauft wurden!!!!
Faget
 
wo wir grade bei dem thema "amerikanische-deepe-untergrund-scheisse" sind: weiss jemand wo ich atmosphere's LP "lucy ford" herbekommen kann?
wenn nicht würde ich mich wenigstens über die tracklist freuen. hab sie nirgends im web gefunden.
also wenn einige hier meinen, sie müssten ihren musikgeschmack nur auf die unbekanntesten acts amerikas verkrampfen und dies damit belegen, sie würden ja von da drüben kommen... dann schüttel ich nur den kopf.
dann können mir diese super-dopen-insidaz ja bestimmt helfen.
 
naja also 50% sind locker hier bekannt...bei mir jedenfalls ! wer davon keinen einzigen kennt ....... pech
 
ich weiss nicht ob ihr die kennt, aber N*E*R*D find ich verdammt geil!
 
ja mach sein, hab nur angemerkt, das die gut sind. Aber die kennen echt nicht so furchtbar viele!
 
ihr macht hier wieder sprüche ohne ende ihr wollt underground sachen aber ladet die lieder euch runter so das die leute noch weniger geld haben und irgentwann geht er kaputt .


tolle liste und was bringt es dir hier zu zeigen das du dich im untergrund aus kennst wenn jemand jetzt erst anfäng es zu hören dann doch nur weil es niemand anderes hört
ich hasse es wenn irdgentwelche spasten die keine ahnung haben sich lieder runter laden nur um bei ihren freunden cool zu sein weil sie kein fat joe mehr horen ( der übrigens früher im open mic club vom project blowed ausgbuhht wurde mit please past the mic )
 
Re: The III

Meinst du The 3rd?
Von denen kenn ich zwar auch nur ein Lied vom B.U.K.A. Sampler, aber der is ziemlich gut. (Super Soul)
 
jaaa, aber ich kenn den glaub ich aus

der ecke rawkus, soundbombin´1 & 2 glaub ich ... 3 nich..
 
hallo Du aus den USA,
ich suche Frisco sachen,
bin momentan an der D-Moe - Million Dollar Mouthpiece interresiert,
ist ne geile CD Finde ich
naja wenn man so sieht, ist die D-Moe - Do You Feel Me besser,
aber die ist ja schon so alt und ich habe die ja schon 8 Jahre rauf und runter gehört

nochwas, gibt es was Neues von Keylo????
wäre cool wenn du mir mal nen Titel rüberschicken kannst.

Und wenn Du die neue K-Rino - Payback schon gehört hast, kannst
mir ja mal soagen wie die ist, ob sich der Import der CD auch lohnt
 
Also ich kenne so ca. 85% der genannten sachen und muss sagen dass viele sachen einfach für das deutschrap geprägte
ohr gewöhnungsbedürftig sind(nur um manchen leuten etwas beistand zu leisten!!!)
ich persönlich scheiße auf deutschen hiphop und höre seit jahren
begeistert und fasziniert underground stuff und bin ehrlich gesagt auch froh darüber dass nicht jeder freak mit einem curbserver-shirt(nur am rande :curberser.com ist down) oder so rum läuft.andererseits muss ich sagen das auch stetig die community wächst die es hört also jedenfalls in meiner umgebung.
mich würde außerdem mal interessieren wer von den postern hier schonmal irgend jemanden aus dem l.a.underground live gesehen hat.nur mal so für meine kenntnis!!!

wünsche dennoch allen viel spaß beim reinhören
und wems gefällt sollte sich die sachen auf jeden fall irgendwie besorgen aber nicht übers netz...leute die was davon verstehen sollten sich die originale importieren...und da das in vielen fällen auch nicht möglich ist gibt es ja noch die möglichkeit sich die sachen mitbringen zu lassen
 
ich kenn auch nen großteil...sind sehr geile sachen dabei...aber bei anticon hättste definitiv noch sage francis erwähnen müssen....burner...
 
Zurück
Oben Unten