Underground Hip Hop aus den Staaten

auf der 2, die gibts auch auf vinyl.
der hat noch ne cd, die selbst zusammengestellt is, alles möglich von mixtapes vonner lyricst lounge usw.
richtig geiles teil, heist Skillionaire.

peAce!!

"You can't even front cause you still live with your moms"
 
Woher habt ihr eignetlich alle die Ahnung von Ami Underground Hip Hop ??? Ich kenn von der Liste bis auf Aceyalone nix!
 
MIch würde auch interssieren, woher Ihr soviel von dem Underground wisst. Welche sites außer ughh.com sind den zu empfehlen, um sich zu informieren?

Peace
 
Klasse, danke für den Stuff. Werde mal meine Undergroundkenntnisse etwas aufrischen.

Peace
MIC
 
Ich wohn selber in den Staaten und zwar in Texas
und muss zum Thema Underground sagen checkt mal
sachen von DJ Screw und Swisha House iss zwar gewoehnungsbeduerftig aber Leute die auf Westberlin stehn denen gefaellts bestimmt.Checkt am besten
von Swisha House Choppin em Up 2&3 das iss das beste Screw was ich bis jetzt gehoert hab.
 
Hey, weiß einer von euch, wo man von den ganzen Underground Arists die ALBEN runterladen kann?
Wäre cool, wenn Ihr das wüsstet.

Peace
MIC
 
...schade, schade...

Wieder mal sieht man wie der Untergrund kaputt gemacht wird.....listet denen doch grade noch auf, was sie in napster eingeben sollen.....

......mann,mann.....

dann in nem Jahr beschwert ihr euch, dass der HipHop Scheisse is,da jedes Pickelkiddie mit CVE aufm shirt rumrennt........

.......naja, ich leg mir meine alte FreestyleFellowship pladde rein & vergess die ganze scheisse hier.......

peace und viel spass beim tippen
 
Mann bin ich froh,dass es das Internet gibt!
Wo sonst kann man sich so gut mit
Heads aus der ganzen Welt austauschen!:)
 
ähm eichelkäse, des is wieda son ding, ich kenne niemanden(auser n paa ausm internet) die Living legends oder Freestyle Fellowship hören, und wenn dies hören dann nur weil ich denen was vorgespielt hab oder des empfohlen. Die leute wollen doch auch das ihre musik gehört wird, auf fast jeder platte vonne LL steht zum beispiel auch das die diese Mund zu Mund Propaganda brauchen. Und dein 14 järiger Samy deluxe Kiddie kommt eh nich Auf das zeug klar ausserdem wo sollers herbekommen?
Savas hat z.B. ma des Fat Jack(wenndes kennst) album bei fett mtv vorgespielt und is drauf abgegangen, Illusion zerstört? schön!

peAce!!
 
Du hast mich wohl absolut net verstanden...

Is mir zu nervig das jetzt zu erläutern...versuch selbst zu verstehen :D
 
also erstmal sind hier so kaumm solche modekiddies, und wenn hören sie ganz bestimmt kein us underground stuff, weil sie erstens die lyrics nicht verstehen, bzw. sie nicht interessieren, zweitens die produktionen nicht gerade so sind das sie von so leuten gehört werden.. is halt nichts von swizz beats oder timbaland...
außerdem sind die meisten modekids eh zu faul ami hiphop zu hören, bzw. sich zu informieren......
 
Ich find es ein bißchen scheiße, die Leute hier anzugreifen, die sich das Zeug runterladen wollen. Geh mal zum Vinyldealer hier in München, da bekommst du den Shit nicht so leicht oder eher gar nicht. Da ist halt das inTernet der einzige Weg, um an den Stuff ran zu kommen. Außerdem ist es doch besser, wenn ich es aus dem Internet habe als gar nicht, denn so hören noch weniger Leute den Shit aus dem Underground. Die Jungs nützen ja auch das Internet, um Ihren Stuff zu verbreiten. Also nicht immer so auf das runterladen schimpfen.
 
is mir schon klar das man den jungen leuten nich alles aufm silbertablett liefern sollte aber wennse nich mal wissen was da so abgeht und wenn man keine Tips gibt oder knowledge teilt kommen die warscheinlich nie dazu.
und mich würd es persönlich durchaus freuen wenn Heavyweights(von FF) ma im radio gespielt würde oder das irgendeiner im auto hört.
klar isses schön n ganz invideueller zu sein weil nur du unter 500 leuten das zeug hörst. aber n bissel bakannter könnte der scheiß schon sein.

peAce!!

ps.: hab ichs wieder falsch verstanden? klär mich bitte auf
 
ursprünglich geschrieben von Panic Pete
ps.: hab ichs wieder falsch verstanden? klär mich bitte auf

Nein, perfekt verstanden...:D...is halt nit so gut, wenn dann wieder die ganzen spackos kommen, und meinen sie kennen den underground schon seit jahren, obwohl sie nichmal wissen wie ein album heisst....(ok, warn scheiss beispiel, aber ihr wisst worauf ich hinaus will...)

peace
 
Zurück
Oben Unten