UEFA EURO 2012 in Polen und der Ukraine | Endrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
portugal und holland können jetzt schon die rückreise nach der gruppenphase buchen. mitm zug
 
Ich bin dafür,dass Italien in der Vorrunde ausscheidet. Bei Portugal und Holland ist es mir egal wer da nach Hause muss!
 
Geil die machen sich doch jetzt schon alle in die Hose für uns. Das wird ein Fest nächstes Jahr :cool:

Ps: In welche Gruppe ist die Türkei?
 
man darf gegen dänemark nicht patzen und einmal holland/portugal schlagen. ist sehr machbar.
dänemark wird denen auch punkte abnehmen.
 
Hahah, bierhoff dieser leibhaftige fail. Da muss er sich nur ums Hotel kümmern und bucht die größte scheiße ever. da hätten die direkt in Berlin bleiben können, hab ich damals schon gesagt....
 
Wir haben mit Abstand die stärkste Gruppe. Gruppe C und D sind auch nicht ohne, mal sehen, ob die Favoriten dort von den eher kleineren geärgert werden können. Gruppe A hingegen ist schwach.
 
Portugal ist vollkommen wack, Dänemark unangenhm aber die muss man einfach packen und Holland ist auch machbar, wie man kürzlich gesehen hat (wenn man die Form hält / noch verbessert).
 
ein gutes hat es ja wie schon gesagt - in der k.o runde kommt erstmal ein wacko gegner aus der gruppe a.

scheiss egal ob man erster oder zweiter wird.
 
frankreich fliegt trotzdem in der vorrunde raus. england&schweden werden es in der gruppe d machen
 
ich schätz die dänen sehr viel stärker als portugal ein.
Das sehe ich auch so. Die Dänen spielen als Mannschaft stark und Portugal lebt von der individuellen Klasse. Mit Portugal sollten wir daher besser fertig werden, da wir dort mehr Räume bekommen werden. Die Dänen werden uns allerdings auf den Füßen stehen.
 
Scheiß auf die Gruppenphase, wir werden eh Europameister!:cool:
 
ein gutes hat es ja wie schon gesagt - in der k.o runde kommt erstmal ein wacko gegner aus der gruppe a.

scheiss egal ob man erster oder zweiter wird.
Und zweiter sollte man werden, wenn alles "normal" läuft. Von daher kann man sich durchaus berechtigte Hoffnungen aufs Halb.- bzw. auch direkt aufs Finale machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten