UEFA EURO 2012 in Polen und der Ukraine | Endrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau deswegen sah England sich in der Vergangenheit auch immer als Favorit, von Argentinien ganz zu schweigen. Daher hätte ich da nicht sone große fresse, denn monstergruppen bedeuten gleichzeitig großen Kraftaufwand, der in k.o.-spielen meist das aus bedeutet.

Wie gesagt, Spanien + offensivstarke Mannschaft(nicht kroatien) + mauerteam wäre wohl das beste, da hätten wir alle Situationen in der vorrunde und schwuletenjogi wüsste danach wos klemmt (siehe badstuber-boateng-Wechsel 2010) oder Umstellung von 2 spitzen auf eine 2008.

Wer sich als GER-Fan fürs eigene Team ne todesgruppe wünscht, ist total verblödet
 
Also momentan würde ich eher Geld auf nen Vorrunden-Aus als auf einen Finalsieg setzen. Aber das kann sich gleich ändern, wenn die Auslosung gelaufen ist und Deutschland wie so oft die billigste Gruppe erwischt hat. :)
 
Ich bin jetzt optimistischer als bei der WM10. Entweder wirds Spanien oder Wir. Ich weiß gar nicht, warum der Rest noch mitspielt. Eigentlich müsste die Endrunde Spanien vs Deutschland heißen :thumbsup:
 
Ich denke, dass wir gute Chancen bei der Em haben werden, allerdings gibt es auch andere Teams, wie zB England wo zur Zeit viele gute junge Spieler nachkommen. Wenn die das Jahr jetzt nutzen, dann haben die zur EM auch eine verdammt starke Truppe. Wird spannend, ich freu mich schon drauf!
 
Ziehmlich überheblich wie einige an die Sache rangehen. Ja, Deutschland spielt zurzeit wohl den schönsten Fußball, aber lass mal noch 2 relativ starke Gegner in die gleiche Gruppe kommen, was ja schnell passieren kann, dann kann der Schuss auch schnell nach hinten losgehen. Dann gibt es auch immer noch sehr unangenehme Gegner wie z.b Kroatien bei der WM. Auch in der Vergangeheit haben nicht immer Teams Titel gewonnen die den schönsten Fußball spielen. Plus, wie werden die ganzen jungen Spieler damit umgehen der Top Favorit zu sein? Abgesehen davon kann bis zum Sommer noch viel passieren was verletzte und so betrifft. Also noch viel zu früh um etwas zu sagen.
wunderschön geschrieben <3
 
Wie die es schaffen mit absolut überflüssiger Scheiße ne halbe Stunde zu füllen
 
gott sei dank grad erst eingeschaltet..können dann jetzt anfangen, bin da
 
steffen simon erzählt wieder eine scheiße: da ist man locker 30 stunden mit der bahn unterwegs. ja und mitm rad 300 stunden. aber welches team fährt mitm rad außer den holländern?
immerhin hat er seine gequirlte scheiße selbst bemerkt
 
Immer diese unnötigen Shows. So geht die ganze Spannung verloren, die eine Auslosung mit sich bringt (bringen sollte), weil alle schon einpennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten