Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simpsons...da kenn ich alle folgen, die bis jetzt in D gezeigt worden sind
Desperate Housewives wenns möglich is, schau ichs mir immer an...is einfach saucool gemacht
Prison Break schau ich erst seit der dritten Staffel...hol mir die ersten zwei vielleicht noch auf dvd
Dr. House schau ich regelmäßig, obwohl ich die alten folgen besser finde
Scrubs einfach nur genial
CSI Miami eigentlich ziemlich dämlich...sehs aber trotzdem gerne
und noch n paar mehr
 
LOST

Die Überhammerkillerserie, bin jetzt gerade bei der 5. Staffel und ich kann nur sagen "Son of a Bitch!" 10/10

Simpsons

Klassiker, kenn ich aber die meisten der alten Folgen schon Auswendig

10/10

Stromberg

Gottgleich! Beste deutsche Comedy 10/10

Stargate Atlantis

Coole Sci-Fi Serie, die aber im Laufe der Zeit ein bisschen nachlässt find ich. Bin gerade bei der 5. Staffel 7,5 / 10

Stargate SG-1


Das selbe Problem wie beim Spin-off Atlantis. Bis zur 8. Staffel wirklich Hammer, aber ohne Richard Dean Anderson einfach nicht mehr das selbe 8,5/10

Futurama


Sicher besser als die neuen Folgen der Simpsons, bietet einfach mehr Spielraum. Hab alle Folgen gesehen, inklusive der Filme;) 8/10

Danaben guck ich noch sporadisch south park, family guy, scrubs und monk
 
1. THE WIRE (10/10)

Die beste Serie aller Zeiten und das wird sie wohl zu meinen Lebzeiten auch bleiben. Die beste Staffel ist hier auf jeden Fall die vierte. Die dritte würd ich um ehrlich zu sein als die schwächste einschätzen
Bin natürlich durch mit der Serie und hab vor sie bald das zweite mal durchzugucken

2. THE SOPRANOS (10/10)

Absolut überragend. Im Endeffekt verdient sie auch den ersten Platz jedoch ist sie im Vergleich zu The Wire etwas unkonstanter was die Qualität angeht. Aber alles in allem ein Meisterwerk - vor allem die letzte Szene:eek:
Bin fast schon das zweite mal durch(übrigens auf Deutsch; hab mich irgendwie dran gewöhnt und ich finde Tony's Orginalstimme um ehrlich zu sein schlechter als die deutsche Syncro:oops:)

3. ENTOURAGE (9,5/10)

Die beste Comedyserie ever. Ari Gold, Drama zwei überragend lustige Charaktere denen ich echt den ganzen Tag zu schauen könnte. Die Serie ist einfach sehr entspannt und eigentlich stimmt alles - außer das die Folgen eindeutig zu kurz sind und die Staffeln sowieso...
Bin zwei mal durch und warte sehnsüchtig auf die 6.Staffel

4. How I Met You Mother (9/10)

Ein Wort: BARNEY
Bin auf dem aktuellen Stand

5. Eastbound and Down (8,5/10)

Erst 5 Folgen und schon in meinen Top5. Einige Sachen sind einfach unfassbar lustig
Hoffentlich produziert HBO eine zweite Staffel...

6. Simpsons (8,5/10)

Der Klassiker schlechthin, obwohl die neuen Folgen schon ziemlich schwach sind...
Ich schaue das jetz nicht irgendwie geplant nach Staffeln aber wenns zufällig auf ProSieben läuft schau ich es immer und das schon glaub ich seit 10 Jahren - passiert sehr selten das mal eine Folge kommt die ich nich kenne

7. Lost (8,5/10)

Mysteriös das ganze, auch wenn ich finde das die mitlerweile übertreiben mit den Geheimnissen interessiert mich es schon wie das ganze weitergeht.
Bin mit 4 Staffeln durch, bei der 5. warte ich auf die deutschen Folgen

8. O.C. California (8/10)

Haben frührer irgenwie alle geguckt. Schade das man nie mehr an die sensationelle erste Staffel herrankam:(

9. Navy CIS (7,5/10)

Irgendwie mit mehr Charme als all diese CSI Sachen auch wenn nich minder unrealistisch:D
Gucks jetz auch nicht gezielt aber wenns auf SAT1 kommt dann schalt ich nich weg

10. Califorication (7,5/10)

Einfach cool und mit viel Potenzial nach oben:cool:
warte auf die 3.Staffel...
 
Gucke bis auf Southpark bis jetzt alle Serien auf deutsch wenn sie bei uns im TV laufen. Irgendwie bekomme ich hier keinen Serienstream zum Laufen.

Southpark
Beste Zeichentrickserie ever. Da kommt nichts dran. Simpsons sind einfach zu harmlos. Und Cartman ist Gott.
10/10

How I met your mother
Barney, was soll man noch dazu sagen ;) Aber auch die anderen Personen tragen dazu bei, dass die Serie sich zu einer meiner Lieblingssitcoms gemausert hat.9/10

Two and a half man
Gucke es erst seit kurzem auf Kabel 1, gefällt mir aber sehr gut. Frauen, Alk und zwischendurch ein paar Jingles schreiben, das ist ein Leben :D
9/10

Scrubs:
Weiß nicht mehr wie oft ich mir die einzelnen Staffeln schon angeschaut habe. Meine Lieblingsserie! Man kann sich mit vielen Figuren total gut identifizieren.
10/10

King of Queens:
Alle Folgen durch. Schade, dass die Serie abgeschlossen wurde.
8/10

Stromberg
Der Mann ist einer meiner Lieblingscharakter im TV. Gut finde ich auch den Dokustil der Serie. Wird ja fortgesetzt hab ich gehört.
10/10

Sporadisch:
Malcom, Simpsons, Eine schrecklich nette Familie (wobei ich die meisten Folgen noch von früher kenne, aber miese Synchro muss ich sagen), Columbo, Star Trek

Viele Serien fang ich an brech dann aber ab, weil ich einfach keine Zeit hab mir alle Folgen anzuschauen: Monk, Lost (ich schäm mich :oops:), Sarah Connor Cronicles
 
Prison Break schau ich erst seit der dritten Staffel...hol mir die ersten zwei vielleicht noch auf dvd

haram :eek:
diese serie muss man ab der 1 folge gesehen haben :D

EDIT : komisch das hier bis jetzt keiner "keine gnade für dad" gennant hat gucke die serie fast jeden tag auf comedy central :D :D
 
Schöner Thread, wobei ich jetzt nicht so der Serien-Freak bin ;)

King of Queens
Kenne alle Folgen, hält mich trotzdem nicht davon ab die Serie fast täglich zu schauen :D Einfach geile Charaktere und ein echt gute Humor.
10/10

Simpsons
Zu lustig!!! Wobei die neuen Folgen nicht mit den alten Stand halten kann.
10/10

Naja eigentlich habe ich keine Lust die anderen zu begründen, die Serien sind ja eh bekannt ;)

Family Guy, Monk, 24, Scrubs, Stromberg
Wobei ich diese nur sporradisch gucke.

PEACE EL)Bandi
 
How i met your mother: Die beste Serie ever ever. Schau ich nur auf english immer dienstags, weil sie Montag abend bei CBS läuft und die Amis zu lahm sind sie am selben Tag ins Netz zu stellen. 10/10

Californication: Fast durchgeschaut, gibt leider nur 2 Staffeln :(. Tolle Schauspieler, tolle plots, alles toll. Titten gibt's auch:thumbsup: 10/10

Dann schau ich noch Scrubs/Malcolm Mittendrin/Family Guy/Simpsons/Eine schrecklich nette Familie und ab und zu alte Marvell/DC Trickfilme.

Das alles aber nur abends und nur wenn kein cooler Film läuft und meine Freunde nicht mit mir COD4 spielen wollen.
 
Ich gucke

1.Scrubs

Beste Serie ever,manchmal bin ich so wie J.D. ohne es zu wollen :D einfach herrlich die Serie
Bin grad bei Folge 1 der Staffel 5

100000²³²/1

2.Desperate Houswives

Coole Serie,heisse Tussen aber die neuen Folgen sind einfach nich so toll wie die alten
Die letzte Folge war die,die gestern auf Pro7 lief

8/10

3.Life

Coole Serie,noch coolerer Protagonist,auch krasse Fälle was die manchmal zu lösen haben im ganzen ne coole Serie
hab kA welche die letzte Folge ist die ich angeguckt hab

8/10

Noch fallen mir ein King of Queens und Two and A Half Men
Die gucke ich noch so zwischendurch wenn ich sie mal im TV erwische

King Of Queens ist einfach Kult und Doug ist der beste,ne Serie die man lieben muss und Two and A Half Men ist auch cool aber die folgen der letzten Staffeln sind meistens scheisse find ich

Manchmal wird noch Lost und Prison Break geguckt falls ich Zeit hab die im TV zusehen
 
How i met your mother: Die beste Serie ever ever. Schau ich nur auf english immer dienstags, weil sie Montag abend bei CBS läuft und die Amis zu lahm sind sie am selben Tag ins Netz zu stellen. 10/10

naja die stellen sie innerhalb einer stunde ins netz nur ob es sich so schnell verbreitet das ist hier die frage
 
Die gefährlichsten
Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien.
Sie zerstören den Geist,
die Kreativität und den Mut der
Menschen und ersetzen diese durch
Angst, Misstrauen, Schuld und
Selbstzweifel
 
ich gucke/warte auf neue staffeln von:
how i met your mother
fringe
lost
prison break
whats up dad
supernatural
dexter
simpsons
south park
american dad
futurama

ansonsten warte ich auf die 2. staffel von jericho (hab die aber schon auf englisch gesehen) und demnächst fange ich glaube ich nochmal mit sleeper cell an
 
Gestern angefangen:

Breaking Bad
die erste Folge war absolut cool. Weiß jetzt schon, dass ich die schnell durchhaben werde. Schade, dass es nur 7 Folgen gibt.
8/10 (soweit ich das nach einer Folge beurteilen kann)
 
Dr. House
Guck ich nur die deutschen Folgen, weil ich die englischen niemals verstehen würde. Ich versteh schon die deutsche Synchro mit den Medizinbegriffen fast gar nicht. Bin also zur Zeit dort, wo die deutschen Folgen sind. Warum ich es geil finde muss ich hoffentlich nicht erläutern :D

Monk
Bei Monk hab ich mich einfach an die deutsche Synchro gewöhnt, weshalb ich es auch weiterhin nur auf RTL gucke. Welche Staffel das im Moment ist weiß ich nicht. Aber Monk ist einfach nur genial und ich habe mich in Natalie verliebt. So ne goldige Frau gibt es doch gar nicht auf dem Planeten :D

Law & Order
Einfach die beste und realistischste Krimi-Serie die es im TV zu sehen gibt. Keine übertriebene Action. Nur die Polizeiarbeit und im Anschluss die Staatsanwaltschaft. Eigentlich Unterhaltung auf sehr hohem Level, da man sich Gesichter und Namen einprägen muss. Verpasst man die ersten 2 Minuten der Serie, ist es nur noch sehr schwer in die Folge reinzukommen. Wird auch auf deutsch geguckt.

Law & Order: SVU (New York)
Spin-Off zu Law & Order. Ist mehr auf Action ausgelegt als Law & Order. Es geht um die New Yorker Special Victims Unit, die Sexualverbrechen aufklärt. Jedoch hat die Serie das Manko, dass die persönlichen Gefühle der Detectives und das private Leben sehr oft im Vordergrund stehen. Die Folgen gehen mehr auf Gefühle ein statt auf die nüchterne Polizeiarbeit. Dennoch gute Unterhaltung. Schaue mir das auch auf deutsch an. Also auf RTL 2.

Life
Eine der besten Neueinsteiger in Sachen Serien. Detective Crews bringt mich zum Obstessen und ich befasse mich mit dem Zen-Buddhismus :D. Sehr gute Serie. Jedoch versuchen die ein schweres Unterfangen, indem sie einzelne Geschichten mit dem übergeordneten Handlungsstrang verknüpfen wollen. Bisher läuft es ganz gut. Bin gerade bei Staffel 2 Folge 11. Heute schaue ich mir wahrscheinlich 12 und 13 an. Gucke ich auf englisch.

Supernatural
Eine der besten Horror/Fantasy Serien die ich gesehen habe. Vor allem die aktuellste Staffel ist hammer. Supernatural ist eine der wenigen Serien die konstant besser werden mit jeder Staffel. Aktuell läuft die 4. Staffel Folge 16 glaube ich. Ich schaue es mir auf englisch an, da die deutsche Synchro von Dean absolut nicht klar geht. Die Storyline um Himmel und Hölle ist sehr gut gemacht. Jedoch gibt es einige "Füllepisoden" die dann etwas langweiliger werden. Aber das kommt vor.

Lost
Lost halt. Aktuellste Folge.

How I met your mother
Da schau ich mir auch die aktuellste Folge immer an. Also die US-Folgen. Barney Stinson ist einfach der Burner :D - Die ganze Storyline ist einfach gut aufgebaut. Und vor allem die Frauen die dort immer auftauchen :D

Prison Break
Hammer Sendung einfach. Die 4. Staffel bumst echt alles weg. Da schaue ich mir auch die aktuellsten Folgen an. Nach dem kleinen Tief in Staffel 3 dreht die 4. Staffel halt richtig richtig krass auf. Und da muss man das einfach auf englisch gucken, weil die deutsche Synchro für den Arsch ist. Vor allem Sucre.

Terminator: Sarah Connor Chronicles
Da schaue ich mir die Folgen auch auf englisch an und bin somit auch bei den aktuellsten Folgen. Die Serie ist eigentlich der größte Rotz mit einer total behinderten Storyline. Die Schauspieler sind mehr als schlecht. Jedoch gibt es einen Punkt der richtig interessant ist und für den es sich sogar lohnen würde, sich die Drecksserie anzugucken - NEIN es ist nicht Summer Glau ^^. Es geht um die Entstehung von Skynet über einen Schachcomputer. Die Serie erzählt in der zweiten Staffel, wie Skynet so langsam ein Bewusstsein entwickelt und das ist der Punkt der richtig gut gemacht wurde.

Die kleinen Serien wie Simpsons, Family Guy etc. zähl ich mal nicht auf...
 
1. The Sopranos
2. My Name is Earl
3. Family Guy

zu den ersten zwei serien bin ich zufälligerweise beim zappen im türkischen tv draufgekommen, zwar mit Untertitel viele Folgen angeschaut trotzdem recht amüsant und empfehlenswert.
 
Stromberg hab´ich komplett vergessen. Wie konnte ich nur, die Staffeln hab´ich auf DVD.

Ausser Konkurenz ist natürlich Twin Peaks(10/10.. es gab nie besseres). Die kann man hier irgendwie nicht nennen.
 
alos regelmässig und wovon ich alle folgen gesehen habe eigentlich nur...

King of Queens
Eine schrecklich nette Familie
Akte X
LOST
Sromberg
Früher warens Knight Rider ,ein Colt für alle Fälle ,Hulk

unregelmässig auch mal SImpsons,CSI usw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten