Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.837
Hier mal eine kleine Übersicht, wer welche Serie guckt und bei welcher Folge man ist. Neustarts und unbekanntere Sachen vielleicht mit kurzer Beschreibung. `Ne Bewertung wäre auch cool.

Ich fange mal an.

Aktuell:
The Mentalist
Fast fertig mit Staffel 1. Hat mich echt überrascht. Wollte nur mal reinschauen und bin drauf hängengeblieben. Sehr coole Crime-Serie
8/10

Saved
Geht um einen Krankenwagenfahrer, der ursprünglich mal Arzt werden wollte und zudem Spieler ist. Probleme mit Ex-Freundin und Chefarzt-Dad inbegriffen.
Bin bei Folge 8, lasse mir etwas Zeit, weil andere Serien den Vorrang haben z.Z.
6/10

Life
Der neue Serienhit z.Z. Bin bei Folge 9 und warte Woche für Woche sehnsüchtig auf neue. Hat enormes Potential und man will unbedingt hinter des Rätsels Lösung kommen.
8/10

Prison Break
Season 3-Episode 12
Nach Season 3 guck´ich auf englisch mit UT weiter
8,5/10

30 Rock
Comedyserie, die echt mal mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.
Bin bei Folge 14 der ersten Staffel
7,5/10

Abgeschlossen, bzw. auf neue Folgen wart´ich bei:
Dexter, Californication, HIMYM (da bräucht´ich eigtl. nur Subs), The Shield, My Name is Earl, Whistler und The Sopranos

 
Ich bin leider so faul, dass ich Serien grundsätzlich nur auf Deutsch gucke.
Deshalb muss bei mir schon immer mindestens ein Untertitel her.

Ansonsten:
Quincy
Charismatische Pseudo-Detektiv-Serie, leider schwinkt der Kerl die Moralkeule manchmal etwas zu stark und auch andere Faktoren tragen dazu bei, dass ich mir das nicht am Stück angucken kann.
Trotzdem ein tolles Stück Seriengeschichte.
8/10

Columbo
Eine der besten Serien aller Zeiten.
Tat mir richtig leid, als ich Peter Falks Demenzanfall auf Youtube gesehen hab'.
9/10

Die Sopranos
Leider konnte ich bisher nur die ersten drei Staffeln sehen - Wäre jemandem sehr dankbar, falls er eine deutschsprachige Anspielstation für Staffel 4 bis 6 kennt.
Als ich mal probeweise in die dritte Staffel reingeschaut hab', fand' ich das sehr eklig, musste dann aber, als ich es von Anfang an gesehen habe, dem Rat, dass man das von Anfang an sehen müsse, um den Flavour auffangen zu können, zustimmen.
10/10

O.C., California
Natürlich werden viele mäkeln, aber wenn ich als 16-jähriger Fernsehen geschaut hab, dann das - Für mich persönlich eine der Serien.
9/10

Scrubs
Noch nie wurde Comedy und Drama so nahezu perfekt vermischt.
Außerdem ist Judy Reyes heiß.
10/10

How I met your mother
Normalerweise bin ich kein Freund dieser Sitcoms, aber die Serie weist schon eine Menge mir sympathische Elemente auf - Allen voran natürlich das Konzept und Barney.
Bin mal gespannt, ob sich das zum fortlaufenden Klassiker aufschwingt oder irgendwann eingeht.
9/10

Außerdem bin ich auch - die zweite Staffel mal ausgenommen - immer Prison Break-Fan geblieben.
Zwar geht die Serie hin und wieder etwas ein, aber es fesselt mich doch immer auf's Neue.

Zudem find' ich Californication auch sehr toll und vorallem intelligent - Konnte da leider bisher ebenfalls nur limitiert schauen; nämlich die erste Staffel.
Same problem as Sopranos.
 
O.C. California bin ich fertig.

Scrubs bin ich fertig.

Türkisch für Anfänger bin ich fertig.

Desperate Housewives jeden Montag neue Folge :thumbsup:

Life hab ich gestern auf ORF1 gesehen, werd ich wohl von jetzt an gucken.
 
Scrubs
bei der 4. letzten Folge der letzten Staffel :(
Geilste Serie seit immer für immer
11/10

Stromberg
fertig
Christoph Maria Herbst & Bjarne Mädel in Oscar Rollen!
10/10

Simpsons
fertig...
ich kanns nicht mehr sehn, man hat jede folge schon gefühlt 20 mal gesehen
6/10

Californiacation
fertig auf deutsch
fand und find ich immernoch hammer, leider nur wenig folgen
Drogen und Sex kommen schließlich immer top
7/10

King of Queens
fertig
Der Klassiker, einfach Hammer
9/10

Prison Break
Erste Staffel durch, 2. sporadisch
Irgendwann wurds langweilig, der Spannungsbogen lässt zu wünschen übrig, passiert nicht viel
5/10

Family Guy
sporadisch
Es gibt fast keine Serie, die so gut meinen Humor trifft wie diese!
Da ich auch zu faul bin guck ichs auf Deutsch
9/10



...wie ihr seht, gibt mir neue serien ;)

_____________________________________________________

Empfehlung:

''Der kleine Mann'' ab Ende März Dienstags um 22:40 auf Pro7
mit Stromberg Baus Berthold Ernie Heisterkamp aka Bjarne Mädel

...kann nur bosshaft werden die Serie :cool:
 
King Of Queens
komplett gesehen
10/10
ist einfach meine Lieblingsserie

Die Simpsons
immer mal wieder
gerade Season 1-3 gekauft
8/10
ist mittlerweile einfach Kult

Ein Colt für alle Fälle
Season 1 & 2 gesehen
soll endlich weiter auf DVD kommen :)
7/10
läuft zwar irgendwie immer gleich ab, ist aber einfach KULT

Eureka
1. + 2. Staffel
3. soll endlich in Deutschland kommen
9/10
egeal wie die gehatet wird, ich gucke die immer mit Freundin und wir wollen unbedingt wissen, wie es weitergeht

Futurama
immer mal wieder
Komplett-Box + Filme werden noch gekauft
7/10
kommt für mich nicht ganz an de Simpsons ran, aber wenn ich das wieder reglmäßiger gucke wird die Wertung auch wieder steigen

Malcolm mittendrin
immer mal wieder
6/10
ist immer ganz nett am WE zu gucken, ist halt leichte Kost
 
natürlich sind alle in der originalsynchro zu genießen:

entourage
bin grad mitte staffel 3
meine lieblingsserie zZ 9/10

himym
warte auf neue folge
genial, wobei in der aktuellen staffel nich jede folge ein knüller ist 8/10

big bang theory
warte auf neue folge
derbe witzig, scheint ihren zenit noch nich überschritten zu haben 8/10

30 rock
staffel 3 irgednwo
gerade als ich mir dachte die seir ewürde mir zu albern und die geschcihten zu langweilig werden, kam die larry king folge.. boom! 8/10

seinfeld
querbet durch die staffel mit fokus auf die früheren
eine der besten sitcoms aller zeiten 9/1o

family guy
warte auf neue folge 9/10
zZ besser als simpons und southpark ... wer immernoch sagt fg seine billige simponskopie hats nich richtig verstanden

simpsons
warte auf neue folge
alltime classic eben. staffel 20 is nich schlecht bisher... war positiv überrascht, dass es ab folge 10 endlich mal ne neue version des intros gibt. muss 10/10 geben

sonst halt noch mehr serien sporadisch, oder wenn sie im tv laufen
futurama, american dad, scrubs, malcom, cheers, king of queens, pushing dasies usw usf
 
Sporadisch gucke ich auch noch Sachen wie Monk, Psych, Boston Legal, King of Queens, Family Guy, Two and a half men und Simpsons
Aber mehr so zwischendurch und nie richtig Folge für Folge.
 
zur zeit guck ich:

entourage bin irgendwo mitte staffel 3....sehr geil...9/10

brotherhood muss ich auch irgendwann weitergucken (war irgendwo am anfang der dritten staffel)...mafia-serie, die in providence, rhode island, spielt...geht um 2 brüder, einer ist politiker (state rep), der andere ist beim irischen mob am start....7,5/10 (ähnelt von der machart her etwas "the wire", aber halt nicht ganz so grandios)

the big bang theory...hab bisher nur mal 4-5 folgen reingeguckt, durchaus witzig, aber das gewisse etwas, das mich dann richtig fesselt, ist noch nicht aufgekommen....(edit: mittlerweile alle bisher ausgestrahlten folgen gesehen, im endeffekt doch sehr sehr geil, muss meine wertung korrigieren) 9/10

komplett gesehen (bzw. soweit es halt gelaufen ist):

the wire...gibts nicht viel zu sagen...10/10, beste serie ever....

the sopranos...siehe the wire...10/10

the shield...nicht so gut wie the wire, aber dennoch sehr spannend über alle staffeln hinweg....8/10

mad men...geht um ne werbeagentur in manhattan in den 50ern....großartige serie, sehr atmosphärisch (und wohl vor allem auch authentisch), gute charaktere, ästhetisch wertvoll...9/10

burn notice...geheimagent wird "gefeuert", wacht in miami auf, "no credit, no cash, no job history"...finanziert sein leben dann, indem er irgendwelchen leuten hilft, und versucht gleichzeitig rauszufinden, wieso er gefeuert wurde....definitiv ne unterhaltsame sache (und ash aus der evil dead reihe spielt ne hauptrolle ^^)...8/10

how i met your mother...grandios....9,5/10

firefly....lässige scifi-serie mit westernelementen...stellt euch am besten ne star trek serie vor, die auf dem millenium falcon spielt....das geht dann zumindest in die richtung....7/10

californication....hat mir eigentlich recht gut gefallen, vor allem staffel 2...8,5/10

dexter....großartig....9,5/10

potentiell interessant (aber ich hab jeweils noch nicht genug gesehen, um mir ne echte meinung zu bilden)

carnivale (nagut, da hab ich sogar einiges von gesehen...surreal, aber hatte was...werd ich bei gelegenheit bestimmt zu ende gucken), sons of anarchy (ne serie über nen motorcycle club...das kann eigentlich nur fetzen), true blood, oz (hab die ersten 3-4 folgen gesehen...zu niederschmetternd für meinen geschmack, aber generell gut), breaking bad (hier gilt im grunde das selbe wie für oz), american gothic (nur mal die erste folge geguckt...abgefahren), deadwood (hab ich ewig rumliegen, aber noch nicht reingeguckt)

auf ältere serien und cartoons hab ich jetzt erstmal verzichtet in der aufzählung (wobei ich bestimmt auch aktuellen shizzel vergessen hab), damit es nicht zu viel wird...
 
south park - kenn alle folgen, beste serie aller zeiten.
sex and the city - kenn jede folge, knülluah.
simpsons - kenn alle alten, die neuen lutschen meistens, frpher knülluah, homer is am besten.
desperate housewives - kenn alles was bisher in brd lief, knülluah.
lost - kenn die ersten beiden konnte die dritte nich sehen aber will die noch alle sehen obwohls gegen ende der 2. schon lahmer wurde
gzsz - prrgh
coupling - hammer, schade dass hier nich alles lief
malcolm mittendrin - kenn fast alle folgen, sehr gut gemachte serie.
eine schrecklich nette familie - kultklassiker
 
Hab gestern Abend an einen ähnlichen Thread gedacht. Sehr geil.

Hoffe es ist OK, wenn ichs ein wenig allgemeiner halte.

Ja, Auflistung (statt Punkte, Platzierungen) wäre:

1. That 70's Show - DIE Sitcom schlechthin. Seit der Erstausstrahlung von Folge 1 in Deutsch regelmäßig am Schauen.

2. Scrubs - Einfach nur witzig. Und auch bestechend durch teilweise bedrückenden Momente. ('I get my life lessons from the last five minutes of Scrubs') Hinzu kommt der absolute Kultstatus vieler, vieler Quotes und Actings in meinem Freundeskreis.

3. The Big Bang Theory - Im Moment das Witzigste auf diesem Planeten - in my opinion. Die süßeste Blondine aller Zeiten, Nerdjokes und das Spiegelbild seiner selbst, wenn man die Vier abends auf der Couch mit Lappys auf dem Schoß sieht.

4. Family Guy - ich frage mich immer noch, wie ich früher nur die Simpsons schauen konnte. :D

5. Dr. House - Ja, selbsterklärend. Sehr gut umgesetzte Arztserie, mit einem phantastischen Hugh Laurie und etlichen sympathischen Nebendarstellern. (Wilson, Cuddy, Cameron (grrr!), Wilson...).

6. Malcolm Mittendrin - sehr spät erst lieben gelernt. Aber wunderschöne, witzige Serie. Und Hal ist absolut in einer Liga mit Barney, Sheldon und House. Hab ich jetzt auch meiner zehnjährigen Schwester quasi vererbt - und sie feiert's! lol

7. King Of Queens - Superspitzenklasse. Schöne Nachmittage mit Doug, Carrie & Arthur verbracht.

8. How I Met Your Mother - Sehr genial besetzte Serie mit supertollen Plots und Highlights des Mister Barney S. Bin sehr gespannt, was da noch alles kommt.

9. Monk - Oh Gott, wie oft hab ich mich schon bei seinen Ticks weggekeult. Sehr, sehr sympathische Serie. Ebenso wie Natalie Teeger! :D

10. 30 Rock - Auch aus der Gegenwart. Bis dato sehr lustig dank Miss Fey, Tracey Morgan und natüüürlich Alec Baldwin. :D

11. Alle Lieben Raymond - Gleiches Serienuniversum wie 'KoQ' - besticht durch sehr bodenständige und unspektakuläre Plots mitsamt Ray, seinem sehr geilen Bruder und natürlich Vaddern. Wie oft mir Debra Leid getan hat. :D

12. Two And A Half Men - Ja, entspannte Serie mit einem weltklassigen Charlie Sheen. Einfach light Comedy für mich, aber passt schon.

13. Friends - Absolut classic. Keine Diskussion, wird immer wieder geschaut.

14. Eine Schrecklich Nette Familie - Glaub es heißt 'Married With Children' in USA, oder? Auf jeden bin ich genau DAMIT großgeworden, was Sitcoms angeht. Wirklich schädlich wars überraschenderweise nicht, lol.

15. Das Leben Und Ich - Der Weg aus der Schule in den Alltag. Auch megasympathisch und mit wunderbaren Leuten besetzt. Highlight: TOPANGA! Da muss man RTL eigentlich auch mal ein Kompliment machen, was die so früher Samstag mittags für geniale Sitcoms gesendet haben. ('Die Wilden Siebziger', 'Yes, Dear' und 'Hinterm Mond Gleich Links' als weitere Beispiele)

16. Will & Grace - Auch einfach sympathische Unterhaltung.

17. Yes, Dear - Wie 'Das Leben Und Ich' ebenso mit Anthony Clark
besetzt. Ziemlich lässige Schauspieler und akzeptable Plots. Coole Serie.

18. Hinterm Mond Gleich Links - Wenn's mal nicht zuu freakig wurde, doch eine sehr amüsante Sitcom :D
 
dexter, simpsons, psych, metalist, life, dr. house, simpsons, futurama, southpark, batman, x-men, cowboy bebop, samurai champloo, afro samurai, samurai pizza cats, californication, malcom, simpsons, family guy, american dad, 30 rock, jekyll, heroes, monk, desperate housewifes, sopranos, simpsons, stromberg, die wilden 70iger, cheers, my name is earl, eureka, csi las vegas, mcgyver, one piece, simpsons, der kleine vampir, scrubs, a-team, boston legal, dirty sexy money, highlander, kaisermühlen blues, las vegas, numb3rs, pretender, simpsons... öhhh gibt bestimmt noch ein paar :)

seh ich mir alles an wenn ichs erwische
manches mehr manches weniger und manches gibts einfach garnicht mehr :(
 
scrubs wird meistens samstagnachmittag vorm fussball geschaut,
lustige charaktere...

oc california guck ich hin und wieder vormittags auf vox ne folge
oder auch mal zwischendrin wahlos eine bei ********, is ziemlich flach
und auch immer das gleiche aber iwie gut zum kopf abschaltn^^

the hills wenn ich drandenk schau ichs freitag, ab und an
mal auf der amerikanischen mtv seite, auch gut zum seicht berieseln
lassn zudem find ich lauren ziemlich süß...

malcolm mittendrinhab in meiner wohnung leider kein orf mehr,
daher in letzter zeit weniger geguckt aber is classic...

2and a half menletztes jahr die ersten beiden staffeln auf englisch
gepumpt, wird aber schnell langweilig...

ansonsten halt noch simpsons, southpark und seit neuestem wieder
vermehrt alf...prison break und the sopranos sollt ich mir auch mal anschaun
aber komm irgendwie nie dazu...
family guy & american dad gehn nichso kla...
 
Lost
mitte Season 5 ... was soll man noch groß sagen ^^

Prison Break
mitte Season 3 ...
hat nachgelassen 7/10

Dollhouse
10/10
http://de.wikipedia.org/wiki/Dollhouse

Fringe
Season 1 fertig
bringt gutes Akte X Feeling zurück 9/10

King Of Queens
beste Sitcom die je gemacht wurde
 
Gute Idee, ma sehn ob ich alle zusammenbekomm. Kommt hier eigentlich zufällig jemand aus Hamburg? Wir machen hier mit n paar Kollegen regelmäßig Serienabende, meißt Lost oder Heroes, aber es gibt ja noch so viel mehr...
Wer Interesse hat, einfach PN


1. The Corner / The Wire 10/10 (abgeschlossen)
2. Lost unendlichzeichen/10 (aktuell)
3. The Shield 8,5/10 (Hab irgendwann mal angefangen und dann den Faden verloren, stehe irgendwo bei Staffel 3, werd es aber noch mal durchsehen wenn ich alle auf DVD hab
4. OZ 6/10 (1. Staffel gesehen, war eigentlich ganz gut, aber die Story flacht enorm ab weil es schlussendlich nur um Rassenunterschiede und die Homostorys geht, da hab ichs sein lassen)
5. Breaking Bad 8/10 (S1)
6. Burn Notice 6/10 (kein Plan wo ich da bin, hab irgendwann aufgehört, wurde irgendwann lahm und Bruce Campbell konnte für mich den Karren auch nicht mehr ausm Dreck ziehen)
7. Mad Men 6,5/10 (stecke irgendwo in der 1. Staffel, wurde vernachlässigt als Lost wieder los ging, bislang hab ich aber auch noch nicht DEN aha effekt gehabt)
8. Californication 7-8/10 (Mit S2 aufgehört, danke k-mono^^)
9. Boston Legal 9/10 Was soll man sagen, außer "Danny Crane" (Einzige Serie die ich auf deutsch sehe, bin bei Staffel 3 und warte das endlich die 4. in D erscheint)
10. How I Met Your Mother 9/10 (aktuell, hat nachgelassen, aber immernoch gut, Barney ist und bleibt Chef!)
11. Friends 9/10 abgeschlossen
12. Big Bang Theory 10/10 (aktuell; für mich die absolute Top Comedy, definitiv geschmacksache, aber nach nem Beschissenen Tag im Job gibts nix schöneres als Shaldon mit seinen sozialen defiziten zuzusehen und sich schlapp zu lachen)
13. My name is Earl 6-10/10 (aktuell, war mal meine absolute lieblingsserie, hat dann stark an gehalt verloren bzw. den Zenit überschritten, ma sehn wies weitergeht)
14. Two and a half men 8/10 (aktuell)
15. Sopranos werd ich jetzt erst anfangen, aber wie sagt der Volksmund, das beste kommt zum schluss
16. Seinfeld 9/10 Muss ich mir noch zulegen, kenne es von früher, Cramer war einfach der Beste.
17. Heroes schwer zu sagen/10 (aktuell, hammer serie, leider wird sie versaut durch die schlechtesten Special-Effects seit Raumpatouille Orion und dümmliche nichtlineare Serienschreiber, ich hoffe auf Besserung, und sie scheint weit am Horizont in sicht zu kommen, letzten Folgen waren schomma wieder okay)
18. Prison Break 7,5/10 (persönlich abgesetzt^^, S1+2 waren gut, danach gings rapide bergab bis ichs nicht mehr ertragen hab)
19. Dr. Psycho 8/10

Dann noch die restlichen Serien die ich so lose sehe: Eureka, Dexter, House M.D., Malcolm, Scrubs, Monk, Psych und es fehlen sicher noch etliche.
 
Entourage: Zweitbeste Comedy aller Zeiten, geniale Dialoge und Ari Gold hat Kultstatus => Let's hug it out, bitch :D Hab alle Staffeln geguckt, jetzt warte ich auf die sechste.

Scrubs: Beste Comedy aller Zeiten, muss man nichts mehr zu sagen, perfekte Mischung von Drama und Comedy, verrückter Humor, sympathische Figuren, geniale Dialoge, viele nachdenkliche Momente. Hab alle Staffeln gesehen und gleich werd ich mir wieder ne neue Folge reinziehen.

Dexter: Sehr gut gemachte Krimiserie, geht um Selbstjustiz und wirft einige unangenehme Fragen auf, insbesondere dadurch das man mit dem Killer sympathisiert. Hab die ersten beiden Staffeln gesehen und die Tage werd ich ma in die dritte reinschnuppern.

Heroes: Hab alle Folgen bis jetzt gesehen, ultrasympathische Figuren und man will einfach wissen wie es weitergeht, hat hohes Suchtpotenzial.

Prison Break: Auch alle Folgen bis jetzt gesehen, hat sehr gute und auch viele Cliffhanger, kanns kaum abwarten bis es endlich weitergeht mit der vierten Staffel.

The Wire: Hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen, bs jetzt kann ich noch nicht ganz nachvollziehen wieso so ein Hype um die Serie herrschte, ist wohl für mich einfach zu ruhig inszeniert.

Eine schrecklich nette Familie: Welcher Mann kann sich bitte nicht mit Al identifizieren :D

Malcolm Mittendrin:: Bin ich quasi mit großgeworden, hab auch alle Folgen gesehen, die Drehbuchautoren müssen richtig krank drauf sein, selten so einen gestörten Humor erlebt.

Desweiteren guck unregelmäßig HIMYM (ganz nett), Family Guy (sehr,sehr gut), Simpsons (Kult), Futurama (sehr gut) und Two and a half man (geht so). Von King Of Queens hab ich auch fast alle Folgen gesehen, der Humor ist halt teilweise eher harmlos und die Serie wird komplett von Doug und Arthur getragen, lebt auf jeden Fall mehr von seinen Figuren als von den Gags.
 
@Nasir: Bleib bei the Wire dran, das "ruhige" gibt sich, mir wurde damals gesagt ich müsse die ersten 6-7 Folgen überstehen und dann gehts ab, und das stimmt. Die Serie lebt halt von den Figuren und wie sie ausgebaut werden, die 3. Staffel ist mein absoluter Favorit, die geht einem richtig nah. Dazu kann man übrigens noch "the corner" empfehlen, ist quasi der Vorgänger als Miniserie mit 6 Folgen, ist eher ruhig aber durchaus dramatisch.
 
THE SIMPSONS
bin ich durch mit ... der klassiker halt.
9/10

THE OC
hab den pilotfilm gesehen und danach alle 4 staffeln.
irgendwie fand ichs ganz angenehm zu gucken. außerdem sind rachel bilson & mischa barton heiss.
9/10

STROMBERG
komplett durch damit. beste deutsche comedy. da passt einfach alles ...
10/10

CALIFORNICATION
staffel 1 auf deutsch bis jetzt ... fand ich sehr gut.
9/10

WEEDS
staffel 1 & 2 auf deutsch bis jetzt. find ich auch ganz cool.
8/10

SCRUBS
wurd ja schon viel zu geschrieben. bis jetzt staffel 1 und 2.
9/10
 
The Wire: Hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen, bs jetzt kann ich noch nicht ganz nachvollziehen wieso so ein Hype um die Serie herrschte, ist wohl für mich einfach zu ruhig inszeniert.

"The Wire" braucht selbst für HBO-Verhältnisse relativ lange zur Entfaltung, da die Geschichten nicht auf eine Episode, sondern mindestens eine Staffel ausgelegt sind. Nach zwei Folgen kann man sie deshalb nicht wirklich einschätzen, guck dir am besten die gesamt erste Staffel an und wenn es dir dann immer noch nicht zusagt, ist es nix für dich (auch wenn viele die dritte und v.a. vierte Staffel besser finden).

An der "ruhigen" Inszenierung wird sich aber nix ändern...technische und andere Spielereien (wie Split-Screen, Rückblenden, Wackelkamera, usw.) wird man null vorfinden...nicht mal einen auferlegten Soundtrack.

Wem sie gefällt, der wird sie aber (wie ich auch) ganz oben stehen haben.
 
nur simpsons und desparate housewives... und selbst die habe ich die letzte staffel komplett verpasst.
 
im moment schaue ich nur abends vorm pennen whats up dad..damon wayans fand ich schon immer ganz lustig..sein dummer sohn is auch klasse

malcolm mittendrin hab ich komplett durchgeguckt..find die sendung sau lustig..jeder der charaktere hat was

desperate housewives.. find ich auch sehr cool.. lustig und spannend

californication.. die erste staffel..mehr gibts ja nich

o.c. california.. hab ich 3mal komplett durchgeguckt.. kann dabei irgendwie super abschalten.. den bonzenkindern zugucken wie sie sich jeden tag neue probleme machen :D abgesehen davon is die serie aber auch sehr gut gemacht.. die schauspieler sind auch ansprechend.. die 3. staffel war zwar nich so prall aber der rest war und ist top

dexter.. die 2 staffeln die es auf deutsch gibt geguckt.. einfach hammer :thumbsup:

south park bis staffel 13

simpsons weiß ich nich genau bis wohin ich das geguckt hab..mittlerweile hat man auch fast alle folgen im tv gesehen

mehr fällt mir grad nich ein.. werde wohl demnächst mal mit how i met your mother anfangen und evtl irgendwann auch ma lost von anfang an gucken

edit: scrubs hab ich vergessen :eek: auch 3-4 mal komplett durchgeguckt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten