TV Spielfilm über VivaPlus...

Original geschrieben von Attaphek
den ganzen tag wurde nur so limp bizkit,korn dreck gepuscht.
Limp bizkit = Dreck ...ja, du hast recht!!
Korn = Dreck ??? ...never ever!!!
"Sind sie zu hart, bist du zu schwach!!!"
 
korn zu hart!
LOL

ich hör zwar eine solche musik nimma,aber soviel weiß ich auch noch das korn scheiße sind.
 
immer wenn ich viva plus einschalte läuft im not a girl not yet a woman. soviel zur alternativen musik.
 
Original geschrieben von Attaphek
korn zu hart!
LOL

ich hör zwar eine solche musik nimma,aber soviel weiß ich auch noch das korn scheiße sind.

ach was muß ich über dich lachen. Alleine die letzten 3 Zitate zeigen einfach das Du dich zuviel in Sachen reinhengst, von denen du wirklich gar keinev Ahnung hast.

Alleine mit dem statement "ich höre solche Musik nimma, aber soviel weiß ich auch das Korn scheiße sind". Hast du dir jemals ein Korn "Korn" Album angehört. Die Jungs sind nicht nur im Texte schreiben, sondern alleine von der Musik her Vorbilder für jeden der in diese Richtung schlägt.

Geh Gay Rawls hören, aber versuch nicht wo mitzureden, wo du anscheinend gar keine Ahnung hast...:oops:.

Du versuchst krampfhaft gegen den Strom zu schwimmen. Laberst dich selbst und andere voll von wegen 2 Rock war Alternetive für wannabe's und Korn kennst du warscheinlich seit "Follow the leader" und natürlich jetzt wo sie jeder kennt, sind sie scheiße.

Erbärmlich...
 
Bitte: habt euch wieder lieb! :D

Schaut mich an: ich dröhn mich gerne mit Korn zu, aber J. Rawls ist auch sehr gediegen.

Ein bißchen Frieden, ein bißchen...:D
 
Bei solchen Nixblickern hab ich kein Verständnis mehr. Solches Gelaber ist gleichzustellen mit diversen 16 jährigen Posern, die sich am Tag 16 mal slim shady reinhauen und denken sie könnten mitreden und hätten DEN Plan...
 
lol

korn ist scheiße....

metallica ebenfalls,früher mal aber heute is es musik für den wannabe rocker....
 
Re: lol

Original geschrieben von Attaphek
korn ist scheiße....

metallica ebenfalls,früher mal aber heute is es musik für den wannabe rocker....

ich denke das Du eher der wannabe Mitreder sein möchtest...:oops:
 
Da deine Meinung über Korn einfach nur scheißgeschwafel ist, kann ich dies nicht akzeptieren. Korn als "scheiße" abzustempeln" lass ich mir noch gefallen, da dies auf Geschmack beruht, aber sie mit all den Garagen und wannabe-bands in einen Top zu schmeißen, lass ich nicht zu. Da du einfach keine Ahnung hast von dem was Korn für viele heutige Nu-Metal bands ist und was sie mit "selftiteld", "life is peachy", "follow the leader" und "issues" geleistet haben.
 
ich gag auf nu-metal.
ich find korn gaga und da gibts einige die mir zu stimmen,auch welche die sich auskennen.


natürlich kommts immer auf den geschmack drauf an denn man besitzt.
 
Original geschrieben von Attaphek
ich find korn gaga und da gibts einige die mir zu stimmen,auch welche die sich auskennen.

sorry, aber die können sich damit nicht auskennen, sonst würden sie Korn nicht schlecht finden. Korn waren sozusagen die Vorrreiter oder Wegbereiter aller Nu-Metal bands die Du heute hörst.

Ich kenne wirklich keinen der Korn "Korn" schlecht findet. Meine Clique besteht aus einer alternitive band und ansonsten habe ich sehr sehr viele Freunde die mehr Gitarrenmusik hören als Hip Hop oder sonstigen Kram. Was man noch dazu sagen muß ist, das dies keine 16 jährigen Poser sind mit NY Kappe falschrum auf und "keep rollin" im Hintergrund von LB...

Das Du Korn gaga findest war mir klar, bei deinem Musikgeschmack verständlich...;)
 
ja,ich mag musi mit sinn.

es kommt drauf an was du hörst:wenn ich mir sowas anhör dann brachial(fast nie)oder mit message(biohazard,rage)
.

ich steh wenn dann auf härtere sachen.
 
es soll auch bands geben die persönliche Erlebnisse in Ihren Liedern verarbeiten...

wieso liest Du eigentlich keine Bücher...für was brauchst Du Musik, nur auf der Suche nach message...

arm...
 
ich lese......

momentan:"Utopia" von Thomas Morus...
falls es dich interessiert:D

es muss nur um was gehen,aber dieses sing sang mag i net...


kommt auch immer drauf was man für ansprüche hegt.
 
Original geschrieben von JudgePhat
"Wozu eigentlich tritt man ein allseits beliebtes Alternativ-Konzept in die Tonne, klohnt sich stattdessen einen Zweitsender, der exakt den gleichen Müll dudelt wie der erste, lässt ihn von faselnden Jungdeppen jenseits der mittleren Moderationsreife besabbeln und packt dann noch das halbe Bild mit nervig-belanglosen CNN-Laufbändern aus der Klatsch-Kloake voll? Traurig..."

Word!:D
2 Daumen nach oben!
SO IST ES! WORD!
 
Zurück
Oben Unten