TV Spielfilm über VivaPlus...

J

JudgePhat

Gast
"Wozu eigentlich tritt man ein allseits beliebtes Alternativ-Konzept in die Tonne, klohnt sich stattdessen einen Zweitsender, der exakt den gleichen Müll dudelt wie der erste, lässt ihn von faselnden Jungdeppen jenseits der mittleren Moderationsreife besabbeln und packt dann noch das halbe Bild mit nervig-belanglosen CNN-Laufbändern aus der Klatsch-Kloake voll? Traurig..."

Word!:D
2 Daumen nach oben!
 
wo sie recht haben, haben sie recht...
das alternative war ja grade das, was viva2 gut machte...
dummheit
 
tja, ich seh mir gerade auf viva +, das premo spezial an... naja, die scheiß werbebanner nerven... die videos liefen alle schon mal bei der supreme premo spezial sendung.. ist ja mal ein dreistes ding nur einmal in der woche hip hop auszustrahlen und dann mitten in der woche um 23 uhr... tags über läuft da "hamburg, berlin und london" :D was immer auch das für ein kack sein soll ;) die sollen sich mal nicht wundern das ihr scheiß sender so schlecht läuft... eindeutig eigen verschulden....
 
ham die das echt geschrieben kann ich ja garnich glauben
 
Original geschrieben von JudgePhat
"Wozu eigentlich tritt man ein allseits beliebtes Alternativ-Konzept in die Tonne, klohnt sich stattdessen einen Zweitsender, der exakt den gleichen Müll dudelt wie der erste, lässt ihn von faselnden Jungdeppen jenseits der mittleren Moderationsreife besabbeln und packt dann noch das halbe Bild mit nervig-belanglosen CNN-Laufbändern aus der Klatsch-Kloake voll? Traurig..."
Die Aussage ist nicht direkt von TV Spielfilm, sondern von "Deutschlands-Fernseh-Anarcho-Nr.1" OLIVER KALKOFE! Der macht in der TV Spielfilm den Flop-Guide, und da hat Viva+ halt mal sein Fett weg gekriegt!!!!
 
Klar Kalkofe wer sonst ???????? Kalkofe ist soooooooooooo geil !
schon seit 5 jahren liebe ihn,seine CDs, seine Artikel und seine Fernsehsendungen ! der typ ist einfach der Gott der Unterhaltung...
 
hehe !
danke phat dass du das gepostet hast.

ich bin immer noch so dermaßen enttäuscht dass viva2 nicht mehr ist.
ich vermisse diesen sender so total, das gibts gar nicht.

und wenn ich charly roche auf viva sehe, dann blutet mein auge. sie tut mir so leid !! sie ist die verkörperung eines neuen lebensstils. fürs fernsehen ist sie die sandra maischberger der jugend.
und sie muss platz machen für moderatoren die einfach so schlecht sind dass ich es kaum in worte fassen kann. (das übernimmt zum glück kalkhofe für uns). das ganze konzept ist so wirr und richtet sich gegen alles wofür viva2 jahrelang stand.

ich bin einfach nur enttäuscht.

(ich hab das wahrscheinlich schon 12 mal gesagt, aber es geht anderen wohl nicht anders.)

g.b. charlotte
faber
 
wenn die moderatoren wennigstens nich sollche volldeppen wären
 
ach, das ganze Konzept is fürn Arsch! Unten die Laufbänder sind mehr als nervig und ob diese Spacken in LA, "Cologne" oder Castrop-Rauxel sitzen is auch latten. Ich weiss echt nich wieso die VIVA geklont haben.......
 
Im Gegensatz zu Normal-VIVA find' ich VIVA + wenigstens wegen der Musik noch erträglich. VIVA hat sowieso wegen Interaktiv und Co. total bei mir verschi*en.

Seth
 
ich finde die tuss in la ganz in ordnung .die bringt eben was mit kool g rap und mit surfern auf hawai ,und skatern und so weiter ,des is noch erträglich
 
Original geschrieben von Dj D/Vision
ich finde die tuss in la ganz in ordnung .die bringt eben was mit kool g rap und mit surfern auf hawai ,und skatern und so weiter ,des is noch erträglich

Gerade diese dumme spastische Popschlampe ist es nicht wert geguckt zu werden! Die lutscht doch da jedem beschissenen Star den Schwanz um was mit dem reden zu können! Pfui! :mad:

Wenn überhaupt jemand von den Mädels bei VIVA Plus klargeht, dann die Mirjam aufgrund ihres süßen Akzents und ihrer Art! :D
 
jep,die is aus tirol.
nice.....


viva 2 war im grunde auch scheiße!

den ganzen tag wurde nur so limp bizkit,korn dreck gepuscht.

wenn rap dann nur dt müll........


supreme,zelluloid und zwobot waren cool der rest müll für den alternativen der ja neuerdings in mode ist...
 
naja, komm, übertreib ma nich. 2Rock is ja nu auch noch ok gewesen und so manch andere Sendung auch. Nur Zwobot war ja mal schwachsinn! Konnt nix!
 
Original geschrieben von Attaphek
jep,die is aus tirol.
nice.....


viva 2 war im grunde auch scheiße!

den ganzen tag wurde nur so limp bizkit,korn dreck gepuscht.

wenn rap dann nur dt müll........


supreme,zelluloid und zwobot waren cool der rest müll für den alternativen der ja neuerdings in mode ist...

Hmm, kann man irgendwo ausser auf der VIVA Plus Homepage noch was über die erfahren? :)

Hmm, wenn ich es objektiv betrachte läuft auf VIVA Plus auch mehr "alternative" Musik, als auf VIVA.....Zu manchen Sendezeiten finde ich, ist es sogar wie VIVA 2 damals war.
 
Zurück
Oben Unten