Turnier Vorrunde G1 3. Runde MeV VS Kettensägen COB

Front COB mit Lederjacke:
Nutte, bei deinem Anblick stechen sich selbst.. Blinde die Augen aus/
du bist mitleidserregend wie misshandelte... Kinder im Frauenhaus/
Meine Lines treffen immer voll ins Schwarze.. wie im Weltall zu wichsen/
doch mit dir befreundet zu sein, ist peinlich wie vor seinen Eltern zu ficken
Bei mir läuft alles nach rechten Dingen ab, wie in autonomen Nazibanden/
Dich zu töten ist so amüsant, wie erregt mit Harpune Walfischfangen/^^
Dir hilft weder "Peace" rufen noch rauchen, wenn ich dich Öko vernichte/
Denn das zu kontern fordert ein krankes Hirn, wie'n ausoperierten Fötus zu ficken/
 
Etwas lange Zeilenlänge, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden^^ mal gespannt auf deinen Konter, Killa
bräät und so
 
1. Line ist nice.

Das mit Weltall zu Phantasie :D Walfisch-line ist auch nicht so gut.

Aber es geht klar^^ Könnte jetzt viel kontern
 
pähm...kewler fronter....morgenmuffel voll keine ideen im moment!!dicke reime hast auch dabei
 
Schreib deinen Konter und dann ab die votes, will endlich weiter machen... und nicht erst heute abend um 10 wenn ich schon weg bin!

würd ich gern....aber am morgen kommt einfach nix schlaues raus...werds noch am nachmitag machen keine angst..bin ab 16:00 weg un hab keine zeit mehr...
 
:oops::(:mad::(:oops:

ich male schon symetrische smilies nur um euch zu zeigen dass ich ko-b voll und ganz zustimme

punkt, sowie achsensymetrisch^^
 
Meine Rede... ich hab Heute wahrschinlich nicht allzuviel zu tun auf Arbeit, daher macht hin ihr sägge!

ich musste auch warten bis ich anfangen konnte...hab mit der 2.rudne anfanngen können wo die meisten mit der 3 fertig waren....sind den die ko begegnungen schon ausgelost?
 
@ all the schwaben in da house:

menschenskinder aber au, ih werd glei narred

achja, ich hab schon das KO system ausgelost, als Teilnehmer bei euch hab ich einfach beide namen hingeschrieben, jetzt lasst die scheise mal dampfen hier, und sofort ne PM an ALLE juroren, sonst setzts was wie Altenpfleger^^:D
 
der front is killa

ey, als du das reineditiert hast... wurden voll viele wörter wie ficken und so zu ***** ... ich hoffe das ist dann später für die jury identifizierbar^^
 
Zurück
Oben Unten