Turnier Vorrunde G1 3. Runde MeV VS Kettensägen COB

Auauau Mev der hat wehgetan:

Wären Penislängen Gaskammern, wärst du nichtmal ein Furz/

Aber bisher echt starkes Battle, die Stäbchen Line hat mir gut gefallen, wurde aber nicht recht gekontert...

jo die furz line is derb:D naja was solls....mal auf den fronter warten..freut mich das dir meine stäbchen line gefällt!:)
 
okay alles gediegen, dann werd ich mich heute abend mal an die arbeit machen
geb mir auch richtig stark mühe^^
 
behaupt ich auch nicht....den hab keine ahnung...nen bisschen rechts eingestellten ruf haben die aber schon,was ich so gehört habe..die line is aber nur auf diesen track bezogen...

schwachsinn... die ham nen schwarzen manager(wäre ja ziemlich blöd fürne nazi-band...) die "fans" kommen aber größtenteils aus der szene, weil die die texte nicht blicken...die freun sich halt wenn jemand auf der bühne schreit: "bang,bang, feuer frei!!"

edit: achso zum thema: konter is stärker, weil im front vieles zu weit hergeholt ist... furz-ine is der kracher:D
 
schwachsinn... die ham nen schwarzen manager(wäre ja ziemlich blöd fürne nazi-band...) die "fans" kommen aber größtenteils aus der szene, weil die die texte nicht blicken...die freun sich halt wenn jemand auf der bühne schreit: "bang,bang, feuer frei!!"

michael jackson war auch schwarz und ist jez inbegriff des rassismus:D
 
Hätt ihnen aber auch erklären können das ein Sackmesser bei dir ein Messband ist, welches auf mikrometer misst:D:D:D
 
Schwänzen? Stimmt, vor der Schule tickte ich Crack an Bahnhofskinder/
Sluts die meinen Cock bedienen, sind ausgebildetete Stabhochspringer/
Was Kilimandscharo? Schau mal, dein Dick ist so kurz/
Wären Penislängen Gaskammern, wärst du nichtmal ein Furz/


die 4 lines ****en schon den ganzen front
 
Wären Penislängen Gaskammern, wärst du nichtmal ein Furz/

:D ...sicker scheiss

Sluts die meinen Cock bedienen, sind ausgebildetete Stabhochspringer/

ders auch lässig
 
Zurück
Oben Unten