• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Tribal als BBoy/BGirl Marke oder sogar als Identifizierung?

Hectic

am Start
Registriert
7. Juli 2003
Beiträge
61
Hey Leute!
Ihr kennt doch sicher die Firma Tribal. Mir ist aufgefallen, dass sich immer mehr BBoys besonders von dieser Firma bekleiden. Einige werden sicher sagen, dass man sich so anzeihen solle wie man will, klar der Meinung bin ich auch. Aber so mancher BBoy aus den USA, oder sogar hier aus Deutschland identifiziert sich mit der Marke als BBoy. Manche lassen sich sogar tätowieren von der Firma. Tribal kommt mir schon fast so vor wie Marke die extra für Breakdance sei, so wie AND1 für Basketballspieler.
Was denkt ihr darüber?
 
also in meinen augen ist es nicht unbedingt ne breakermarke!!ich mein viele skater tragen auch tribal und deswegen ist es noch lange keine skatermarke:) :)
 
Für mich gibts sowas wie ne Breakdance-Marke net... ich finds komisch irgendwelche Marken nach sowas zu beurteilen...!
 
hm bboys identifizieren sich mit Tattos und sogar dann noch mit tribal tattos sehr merkwürdig also ich halte es mal für ein falsches Gerücht vielleicht einige aber nicht das es jetzt mode ist genuaso gilt das für die Klamotten da käme eher wenn schon Redrum in Frage aber wie schon gesagt hauptsächlich identifizieren sich bboys nicht mit irgendwelchen marken zumindest keine die ich bisjetzt kenne
 
hmmm...

ich halts für schwachsinn.... tribal is so ne modeerscheinung.... und ich als oldscooler halte von aktueller mode nichts .... als b-boy indentifiziert man sich durch´s tanzen aus fertig

greez steevy
 
also REDRUM tragen auf jeden fall viele bboys.
bei TRIBAL denke ich schon,dass es sowas sein kann,vor kurzem gabs ja im mzeeshop auch en headspinbeanie von TRIBAL.
 
Original geschrieben von Mroldschool
hm bboys identifizieren sich mit Tattos und sogar dann noch mit tribal tattos sehr merkwürdig also ich halte es mal für ein falsches Gerücht vielleicht einige aber nicht das es jetzt mode ist genuaso gilt das für die Klamotten da käme eher wenn schon Redrum in Frage aber wie schon gesagt hauptsächlich identifizieren sich bboys nicht mit irgendwelchen marken zumindest keine die ich bisjetzt kenne
 
früher war es carhartt heute ist es tribal...ich scheiss auf marken!
 
oh shit, hier sind bissle viele leute dies voll blicken..
 
Ich achte nicht auf Kleidung, aber ich habe trotzdem Tribal-Klamotten...
Mode ist mir egal. Aber irgendwas steht immer drauf. Wenn jetzt irgendwo auf einem meiner t-shirts tribal draufsteht, heisst das noch lange nichts. Schockierend wäre, wenn ich NUR Tribal Klamotten hätte :p

Wieso sollte man sich damit als bboy identifizieren?
Die, die wissen sollten dass ich bboy bin, die wissens auch... und irgendwelche leute auf der strasse brauchen das nicht zu wissen:)
 
Zurück
Oben Unten