• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

trackz

jetzt kein diss oder sowas, aber langsam nervt mich diese ganze wie-geht-das-kacke schon... habt ihr keine freunde/ videos/ internetseiten/ verstand?? was soll ich dir jetzt antworten? du machst windmühlen nur auf dem kopf?! ich denke du wohnst in ddorf, wozu istn die icklack etc. da? also, geht raus und trainiert, lasst es euch von freunden zeigen, studiert videos oder i-net-seiten, oder stellt anständige, konkrete fragen.
wie gesagt kein diss gegen dich, aber das forum erinnert mich langsam an das bei breakdance.com... nur how-to-threads
also bitte führt mal wieder ein bisschen niveau ein...
:rolleyes:
peace
 
reg dich erst ma ab.
so schlimm izz daz doch garnich'
selbstverständlich hab ich hier leutz die mir sagen: ey yo daz geht so und so. doch mir iz aufgefallen dass jeder was anderes sagt.auch auf den pagez, und ich wollt ma wissen in wie fern sich der ganze fuk unterscheidet
also, kein grund sich hier so auszulassen, schließlich izz daz ganze ding hier nicht gerade lebendig.
und wie bitte soll ich nievo rein bringen?!
ab und zu eröffne ich n thread, und wocher soll ich wissen was allen gefällt?!:confused:
ich denk ma, dass wir schon über semtliche eventz sprächen und auch über musik und blabla..
daz braucht halt seine zeit um auf ein geilez thema zu kommen.
kreativität sollten bboyz/girlz ja doch schon eigentlich haben oder?!
 
Zurück
Oben Unten