Track Suche für Depressiven Online Sampler

Hajo,

Arbeite gerade an meiner EP die eigentlich (bis auf 2-3 tracks) sehr deep is.
Ich denke ma das ich dir im laufe der kommenden Woche den Titeltrack der EP zu kommen lassen werde.

Schattenseiten heisst das Teil, kommt eigentlich ganz n1ce ;)

bis dahin, peaz und nette idee =)
 
so ich saug mir den kram heute abend ich bin zur zeit in da school!

Wenn ihr wirklich wollt das euer track drauf sein soll schickt mir das bitte per pm oder per icq (nummer stht am ertsen Beitrag).
 
depri tracks liegen mir gut.. hab auch lang keinen mehr gemacht..

wenn mir jdm einen beat zaubert.. ;)
 
yoo..

idee ist nice... ich werd auch was machen denke ich...
Bin grad in der produktion meiner BeispielMusik EP und die ist sehr deep.. also dürfte was rausspringen :D
 
Folgende Künstler schicken mir mal nen genauen link per pm bidde. Weil ich keinen aussuchen
will oder noch keinen bekommen habe.
Wenn ihr doch kein bock mehr habt könntet ihr ja wenigstens bescheit sagen. So und allen andere
Sei gesagt das es noch sehr viel platz gibt auch wnn viel Künstler schon dabei sind!!!


MuZyKa.t0.ZyCi3
Mc Elan
two nice
[MC] [LIL]-[T]
-unkwon-
Pakto
A!$t
famerider
FlowRilla
roncesvallez (freu ich mich ganz besonders drauf) ;)
SensiQ
Da_F (nur vielleicht wenn ich noch aufnehmen kann)

Die aktuelle version ist der 2te post den mach ich 2maL am tag oder wie oft ich lust habe^^
 
sieht so aus als ob ich vielleicht noch ne cd mit bonus tracks dazu mache... nehme dann die tracks die ich übrig habe... ihr habt mir ja fast alle mehrer geschickt... aber ich melde mich bei euch wenn es soweit kommt
 
sieht so aus als ob ich das intro und das outro kick... also ihr wisst bescheid! aber wenn ihr eins am start habt das hammer is dann kommt schreibt einfach los


Pakto schrieb:
ich bekomme deine seite nicht aufgebaut... ka warum....

Deutschland hat gerade gegen italien verloren... macht irgendjemand nen track darüber :(
 
nehmt einfach alle deutschland bzw. WM lieder, dann habt ihr schon nen depressionssampler (sry konnte ich net verkneipfen) ;)
 
wer hier mitmachen will und noch beats braucht, kann mich per pm kontakten. ich hab da ein paar, die ganz gut auf depri/deepe tracks passen könnten.
 
ok geh ich ma wieder back 2 topic ;)

also ich hab für mein nächstes release ebenfalls nen deepen, bzw. traurigen track in planung, welcher definitiv bis 23.07 ready ist (denk ma nächste woche setz ich mich endlich mal dran das umzusetzen), aber wartet nicht auf mich (zumahl ich ja noch zu der whacko-underdog-kategorie hier im forum gehöre :D).

schreib hier einfach mal rein, wann der einsendeschluss zuende is und wenn ich vorher das ding fertig hab und das was geworden is, bekommste link und kannste draufpacken, wenns dir gefällt ;)

ach und was ich eigentlich sagen wollte:
der link funzt nicht, weil du IN der URL angabe nen ")" Zeichen drin stehen hast. peez, Scias
 
SUb_ZeRo schrieb:
kanst mir auch paar Beat`s schicken?

die ersten pm mit den links sind raus, in zukunft ist besser, nur per pm anzufragen, sonst wird mir das zu unübersichtlich und der fred hier müllt zu...
 
303a schrieb:
die ersten pm mit den links sind raus, in zukunft ist besser, nur per pm anzufragen, sonst wird mir das zu unübersichtlich und der fred hier müllt zu...

jop!


MuZyKa.t0.ZyCi3 schrieb:
man F da hast einiges zu tun wa? :D

ja muss man sagen... was sagt der beat? der muss nicht so hammer werden wie der letzte ... der wa schon bombe...!
 
Zurück
Oben Unten