Track Suche für Depressiven Online Sampler

Da_F

Altgedient
Registriert
5. März 2006
Beiträge
2.385
der sampler ist fertig und steht im netz :eek: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100026719

hier ist er! *stolz*



Ok meine Damen und meine Herren,

wie ihr schon lesen könnt will ich einen Track von euch für einen Depri Online-Sampler haben:D

1.Zu den Künstlern:
Jeder angemeldete User hier im Forum kann mit machen! Nur werden von mir am Ende die Besten ausgewählt, das heißt das aller wahrscheinlich keit nicht alle von euch dabei sein können.

2.Zu den Beatz:
Keine Instrumentals von andere Künstlern bitte! Freebeats sind ok und eigene auch.

3.Zu den Tracks:
Sie dürfen schon von erschienen Alben, EP´s etc. sein... Hauptsache sie passen zum Thema Depressiv, Deep.

4. Wenn ihr einen Track habt (können auch 2 sein) dann schickt mir bitte eine pm mit dem link. Ich bevorzuge es wenn der nicht umbedingt rapidshare ist weil die Warte zeit dort sehr lange ist. Deshalb habe ich hier einige links zu free hostern:

http://a1.11mbit.in/
http://megaupload.com/
http://files.to/
http://uploaded.to/

...am coolsten wäre natürlich ein Direkt link aber nicht jeder hat eigenen Webspace.

5. INFORMATIONEN! ich brauche einige informationen von euch wichtig ist Künstler name und etvl. internetadresse oder crew name....



Wie gesagt soll dieses Album/EP einen depressiven/sozialkritischen/deepen flair haben also bedenkt bevor ihr mir die nachrichten schreibt. Aller wahrscheinlichkeit kann ich euch nicht allen eure pm´s beantworten. Das heißt nicht das die Tracks nicht genommen werden.


Ein Sendeschluss ist 23.07.06 ich glaube eh nicht das wir so lane brauchen werden. Am geilsten wäre allerdings schon am WM Finale.... aber das könnte knapp werden also Arsch hoch.


Ich werde das Album dann in den Audiochyper schmeißen und auch auf meine Homepage (-> www.rapperhilfe.de.vu).


Was bringt es euch an diesem Projekt Teilzunehmen?

Da der Sozialkritische Rap in letzter Zeit seinen Tot gefunden hat werden alte liebhaber sich dieses Album saugen und es feiern... Und verdammt es macht euren namen bekannt.

Ich werde dieses Album wie gesagt auf meine Page hochladen, hier im Audiochyper und in mehr als 20 andere foren. Damit seien über 300 downloads garantiert.

Noch Fragen, bemängelungen oder etwas zum hinzufügen?

dann pm oder posting

icq: 271-222-179

.::Frieden::.
 
Bis jetzt haben sich folgende Leute mit Track gemeldet: (ich schreib jetzt mal auf was ich hab)

1. DeeAss ONE - Gedanken der Vergangenheit (http://www.deeass-one.de.vu)
2. Zee4 - In Richtung Sonne (www.hiphopstylez.com )
3. vorezzz - fremd
4. 2bough - Never leave you (www.2bough.com)
5. Killakurs feat. joejackson - Down Situation (www.owmen.de)
6. Sare - Schicksal
7. float - Suche nach Freiheit (www.floatmotion.de)
8. A!$t feat. jayem- fesseln der seele (www.pseudo-records.de.tt)
9. famerider - Melancholiker (http://www.klangfarbe-studio.de/)
10. O.Reim - Ich steh zu dir (feat. Das W) (http:www.ags-crew.de/ags/news.php)
11. Envinyatar feat. Stoffwechsel 23 & Conabis- Die stimme des Wolfs
12. Curachana - Leben (www.curachana.de.vu )
13. Mr Bling - Fragen
14. Schnik - Traumwelt
15. ShiraZ - Kein plan ( www.royal-t-music.com )
16. Mc Marv - denk an dich ( www.marvudeis.de )
17. Mütze - Freund aus alten Tagen ( www.kopfsache-rap.de )
18. skaro - Eins
19. wordshot - für deutschland
20. MAVI - warum feat. TMC
21. Tillderbozz - Da_F Sampler Exklusive (liegt mir besonders am herzen:D
22. Dirty Deeze - Life Sucks
23. Dirty Deeze - Can Anyone Hear Me
24. Front-Tal - Sanduhr
25. Milagros - Suche nach liebe ( www.t-air-r.de.vu )
26. SMG & D-Ice One - Scheiss auf die Zeit www.soundclick.com/jackpottsqadd
27. detonate - nearly death
28. SensiQ feat. neico - Gewissensbiss www.Que-Entertainment.at.tt
29. m.a.s kolerika stoffwechsel 23 - Ein Typ ( www.kmr-entertainment.tk )


lasst euch nicht davon abschrecken das schon gute Künstler dabei sind vielleicht machen wir ein 2 cd projekt.

Folgende Künstler schicken mir mal nen genauen link per pm bidde. Weil ich keinen aussuchen
will oder noch keinen bekommen habe.
Wenn ihr doch kein bock mehr habt könntet ihr ja wenigstens bescheit sagen. So und allen andere
Sei gesagt das es noch sehr viel platz gibt auch wnn viel Künstler schon dabei sind!!!


1. MuZyKa.t0.ZyCi3 (wahrscheinlich als producer)
2.Mc Elan
3.two nice
4. [MC] [LIL]-[T]
5.-unkwon-
6. Pakto
7. FlowRilla

9. SensiQ
10. Da_F
11. Freaky Fresh
12. -GSTA-
13. Scias



Zwischenstand

also ein für alle mal das ding kommt am 23.07 raus! oder besser gesagt dann will ich es fertig haben... vielleicht erst am 24.07 oder 25.07
 
YYYEEEESSSS. Ich hab zwar keinen Track für dich da ich kein Texter bin aber ich freu mich schon riesig auf den Sampler und werd ihn warscheinlich feiern :D
Hoffe das sich da viele melden und gute Sachen bei rüberkommen.
Viel Glück

Peace
 
Yo... Thx ich hab schon 2 Tracks... *freu* und sie sind echt gut *super freu*



boah mzee! Schlaft ihr alle schon? Ich gleich zur Schule heul^^ und nich eine minute geschlafen... naja egal... ich kann ja daran denken das ihr mir ganz viel schreibt.
 
jop jungz weiter so.... mehr davon... schickt mir eure produtionen frühstmöglich ... peace out
 
ne frage: geht auch depressiver liebeskummertrack? hab grad schluss mit freundin ;)
 
ja!!!! Geil!!!! Hab gerade ähnliche sachen im kopf... mach....!!!!
 
ich würde auch was dazu steuern...ist nur auf nem geklautem beat von nem französischen untergrund Künstler....Währ das ok?

Gruß

-unknown-
 
tight^^ das is gut... der track erde ist doch auch hammer gelungen!


-unknown- schrieb:
ich würde auch was dazu steuern...ist nur auf nem geklautem beat von nem französischen untergrund Künstler....Währ das ok?

Gruß

-unknown-


jap... is ok.. weil den hier wahscheinlich eh kaum einer kennt:D
 
Geile Idee auf jeden Fall! Soviel Depries wier ich zur Zeit schiebe hätte ich genug Material für nen Track... Das Problem ist nur dass ich kein MC bin. Gibts auch ne andere Möglichkeit bei deinem Projekt mitzumachen? Vielleicht Artwork oder brauchtse noch nen beat oder Intro oder sowas??? Würde mich gern beteiligen...
 
ja cover mässig hab ich noch nix geplant.... wenn du beats produzieren kannst sollten sich Künstler bei dir melden die noch einen brauchen.
 
höalso, wenn es dir nicht zuviel arbeit macht, meine ep zu saugen (ist auch nen schneller server), kannst du gucken, ob du davon einen passend findest......würde das alte lied der einsamkeit oder melanchoholiker vorschlagen....
www.klangfarbe-studio.de/famerider

wenn mir jemand einen "schönen" beat baut, könnte ich auch noch nen track schreiben, depri liegt mir ganz gut denke ich......
 
Zurück
Oben Unten