TOUR DE FRANCE: ARD/ZDF oder EUROSPORT ?

wo guckt ihr tour de france?

  • ARD / ZDF

    Stimmen: 15 55,6%
  • EUROSPORT

    Stimmen: 8 29,6%
  • internet

    Stimmen: 0 0,0%
  • tour de was !?!

    Stimmen: 4 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Original geschrieben von Ellow Kvent
..., dass ich Privatsender jeglicher Art hasse. Ich bleib lieber OldSchool mit 3 Programmen.
Dann wird dich das Sportschau-Revival sicher freuen :)

Gibt es was Bestimmtes, was dich an den Privaten stört? Werbung? Im Fall von Eurosport finde ich das Maß an Werbung nämlich sehr erträglich.
 
Original geschrieben von Jehuty

Dann wird dich das Sportschau-Revival sicher freuen :)

Gibt es was Bestimmtes, was dich an den Privaten stört? Werbung? Im Fall von Eurosport finde ich das Maß an Werbung nämlich sehr erträglich.

Das isses. Werbung. I hate it! Eurosport hab ich bis heute nich sehr oft gesehn, aber bei anderen privaten find ichs einfach unglaublich ätzend, wenn während nem guten Film alle 20 Minuten oder so Werbung kommt. Scheusslich.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Das isses. Werbung. I hate it! Eurosport hab ich bis heute nich sehr oft gesehn, aber bei anderen privaten find ichs einfach unglaublich ätzend, wenn während nem guten Film alle 20 Minuten oder so Werbung kommt. Scheusslich.
Hmm, okay. Ganz allgemein is Werbung definitiv ein Nerv-Faktor.
 
Mittlerweile habe ich leider kein Eurosport mehr, aber in den vergangenen Jahren fand ich das Duo Angermann/Rominger sehr erfrischend. Unvergessen ist mir, wie Angermann bei Jan Ullrichs OlympiaGold anfing zu weinen.
 
Original geschrieben von Jehuty

... Im Fall von Eurosport finde ich das Maß an Werbung nämlich sehr erträglich.

auf jeden fall. bei schweren etappen machen sie auch nur auf den abfahreten werbung und nie bei den anstiegen.

sperrt watterott/emig/boßdorf für immer ein!
 
Original geschrieben von topstar
wenn die ard/zdf leute etwas mehr ahnung hätten, könnten sie ja etwas zum sport erzählen - wie auf eurosport.

aber ard/zdf hat einfach ein abwechslungsreicheres programm. auch mal interviews zwischendurch usw...!und ein paar infos über frankreich schaden auch nicht wirklich...!

bundesliga classics auf dsf im moment die sind für mich kult:cool:
 
Original geschrieben von Two_Wayz


aber ard/zdf hat einfach ein abwechslungsreicheres programm. auch mal interviews zwischendurch usw...!und ein paar infos über frankreich schaden auch nicht wirklich...!
 
Nur Eurosport, da Migels/Heppner einfach um einiges symphatischer sind als die Herren von den öfffentlich-rechtlichen. Die haben Ahnung sowie Kompetenz. Bei der ARD kommts mir immer so vor als hätten die beiden Herren gerade mal Ahnung von den Kaffefahrten Sonntagsmittags um halb 4. Tagsüber läuft der t-online live-ticker wegen Arbeit und so. Meine Chefs haben dafür Verständnis...:D
 
Original geschrieben von TRB
Nur Eurosport, da Migels/Heppner einfach um einiges symphatischer sind als die Herren von den öfffentlich-rechtlichen. Die haben Ahnung sowie Kompetenz. Bei der ARD kommts mir immer so vor als hätten die beiden Herren gerade mal Ahnung von den Kaffefahrten Sonntagsmittags um halb 4...

lass ich so stehen!
genau so ist es nämlich.
man sieht - die wahren experten gucken eurosport.
 
Eindeutig EUROSPORT, da ist Kompetenz vorhanden.
Heppe musste sich zwar erst einarbeiten, aber die waren bei der Tour ein super Duo.

Die von der ARD/ZDF erklären den Leuten doch nochmal, aus was ein Fahrrad besteht.:D Völlig hohl die Typen.

Ausserdem kann ich ARD/ZDF nicht mehr leiden weil die den Ulle damals auch voll mit runtergemacht haben, die SÄCKE !!!
Und jetzt wo er wieder Erfolg hat, ist er wieder der Liebling, naja fast, den er fährt ja nicht mehr bei Telekom, der "böse undankbare Ullrich"

EUROSPORT RULES
 
Eurosport!Ganz klar!Allein schon wegen Heppe!

Aber ich schaue immer Eurosport, egal was für´n Sport kommt.Fußball, Biathlon, Radsport, Skispringen, Tennis..............
 
mittlerweile muss ich sagen haben mich die öffentlich am ende doch enttäuscht... da war teilweise echt null knowledge am start und das geht nich... da hab ich besser sehen können wer in welchen gruppen war, den anschluss verpasst oder wieder hergestellt hatte... eigentlich sollte man tour nur bei original motorradsound angucken... der kommentar is überall müll
 
Zurück
Oben Unten