TOUR DE FRANCE: ARD/ZDF oder EUROSPORT ?

wo guckt ihr tour de france?

  • ARD / ZDF

    Stimmen: 15 55,6%
  • EUROSPORT

    Stimmen: 8 29,6%
  • internet

    Stimmen: 0 0,0%
  • tour de was !?!

    Stimmen: 4 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27

topstar

Senior Member
Registriert
26. Juli 2000
Beiträge
3.492
also die versager von den öffentlich rechtlichen - nametlich: jürgen emig, herbert watterott & hagen boßdorf - gehen mir ja sowas von auf die eier. die blöden kulturberichte über irgendwelche klöster in den bergen aus dem 16. jahrhundert - hau' ab. und wahrscheinlich hat noch nie einer von ihnen auf dem rad gesessen.
rudi altig ist natürlich ne legende, marcel wüst - der kölsche jung ist auch cool, aber die kommen ja nur am anfang und am ende.
also:
EUROSPORT!

twar kommen karsten migels und jens heppner nicht an die legendären gespanne klaus angermann (in rente) und tony rominger bzw. rudi altig (ja, er war mal eurosport experte - bevor die öffentlich rechtlichen mit den geldkoffern kamen) heran, aber inzwischen hab ich mich an die beiden gewöhnt, es ist halt sport pur.
 
ich check auf jeden nur bei ard und zdf.... den rest kannst du einfach ma knicken. eurosport is allein schon ne schlechtere bildquali bei mir, schlechtere soundquali... und die kommentatoren sind auch schlecht... öffentlich rulen AUSNAHMSWEISE MA!!! sonst würd ich mir ard oder zdf wohl auch nich geben, aber so gehts gerade!
 
Eigentlich eher ARD & ZDF,´da die Kommentatotren bei Eurosport total schlecht sind,obwohl es bei der Tour eigentlich geht
Also eigentlich teils teils
 
Eindeutig ARD und ZDF da bekommt man auch gute hintergrundinfos aber eurosport is auch aktzeptabel
 
Original geschrieben von Dome@CA!
Eindeutig ARD und ZDF da bekommt man auch gute hintergrundinfos aber eurosport is auch aktzeptabel

mich interessiert es auch total, wann in welchen 536 seelen kaff eine kirche gebaut wurde! dafür kann ich auch ne dokumentation gucken - das hat mit sport nichts zu tun!
 
ARD/ZDF einfach mehr style. eurosport nehm ich die ewigen wiederholungen von alten wm spielen und bundesligasaisons übel

BJ
 
Original geschrieben von topstar


mich interessiert es auch total, wann in welchen 536 seelen kaff eine kirche gebaut wurde! dafür kann ich auch ne dokumentation gucken - das hat mit sport nichts zu tun!

du meinst weil auch immer derbe viel passiert wenn die durch die kleinen städte fahren... da is was anderes doch ma ganz angenehm nich immer nur radfahrer die eh nur inner kolonnen fahren... das geht schon ma durch!
 
wenn die ard/zdf leute etwas mehr ahnung hätten, könnten sie ja etwas zum sport erzählen - wie auf eurosport.
 
Original geschrieben von Battlejuice
ARD/ZDF einfach mehr style. eurosport nehm ich die ewigen wiederholungen von alten wm spielen und bundesligasaisons übel

BJ

wie bitte style?!??!
eurosport ist ein unabhängiger sender - im gegensatz zur ard, die mt telekom zusammenarbeitet. die athmospäre ist bei eurosport viel lockerer und nicht so aufgesetzt und inkompetent wie bei ard/zdf.

und zu den fußball wiederholungen:
die wm-wiederholungen mit gottfried weise/ralf itzel sind immer wieder geil - wo sonst gibts sowas?
man sieht, wie gut du aufpasst, denn sonst hättest du bemerkt, dass auf eurosport noch nie auch nur eine minute bundesligafußball lief - das ist auf dsf. und auch das ist cool.

erst denken, dann reden.
 
Original geschrieben von topstar

die athmospäre ist bei eurosport viel lockerer
Zumindest da muss ich dir zustimmen. Is halt einfach viel chilliger, wenn Jens & Karsten mal wieder ins Plaudern abdriften, während Ralf Itzel verzweifelt versucht, irgend so ne Internetfrage an die beiden zu richten ;)
 
..., dass ich Privatsender jeglicher Art hasse. Ich bleib lieber OldSchool mit 3 Programmen.
 
Zurück
Oben Unten