TOUR DE FRANCE: ARD/ZDF oder EUROSPORT ?

wo guckt ihr tour de france?

  • ARD / ZDF

    Stimmen: 15 55,6%
  • EUROSPORT

    Stimmen: 8 29,6%
  • internet

    Stimmen: 0 0,0%
  • tour de was !?!

    Stimmen: 4 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Original geschrieben von $onido
... eigentlich sollte man tour nur bei original motorradsound angucken... der kommentar is überall müll


kann ich nicht teilen, deine meinung, da ich finde, dass eurosport durch ihre fachmoderatoren sehr viel wissen vermitteln!
 
es ist schon gut, wenn jemand kommentiert, der selber schonmal mitgefahren ist und (wie heppe) sogar noch activ im geschehen ist. man bekommt auch insider wissen bei eurosport, weit über das bildzeitungwissen der ARD/ZDF guckern hinaus.
 
Original geschrieben von topstar
es ist schon gut, wenn jemand kommentiert, der selber schonmal mitgefahren ist und (wie heppe) sogar noch activ im geschehen ist. man bekommt auch insider wissen bei eurosport, weit über das bildzeitungwissen der ARD/ZDF guckern hinaus.

Skispringen ist auch ein Genuss in Eurosport!
 
Zurück
Oben Unten