• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Toprock

fx one

am Start
Registriert
9. Oktober 2000
Beiträge
22
Also ich tanz ja jetzt auch schon ne weil. Hab aber festgestellt das meine Toprocks echt schwul aussehen, ich kann keinen einzigen Step, sonder hops nur so ein bissle rum oder so halt also wer kann mir mal z.B den 5-Step genauer erklären.
 
fx one

Ich glaube du verwechselst toprocks mit downrocks. Toprocks ist der "Tanz" oben und Downrocks sind die sixteps usw...der 5step ist nur eine abgeänderte Form des sixstep bei der du einen schritt weglässt, deshalb auch 5step und nicht 6step.
Wozu brauchst du jetzt Hilfe (Top oder Downrock)?
 
Ich weiß schon den Unterschied von Top und Downrock, mir wurd gesagt es gibt einen 5Step-Toprock.Du weißt ja ds die Namen von Steps und Moves überall verschieden sind. Ich finde meine Toprocks sind nicht mehr als Standart.
 
???

Häh 5-step toprock? habe echt keine ahnung was du meinst. Es gibt halt ein paar Grundschritte. Vielleicht meinst du ja die.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten