Toony & DJ Tomekk - Ehrenkodex [02.04.2010]

Toony is cool, Miggi is drauf, das ist sehr gut! Der Migo haha...bester Mann.:cool:
 
Ein Pole übernimmt das Game . Wenn er sagt er klaut MC´s die Krone, würde ich es ernst nehmen.

Auf jeden Fall ein Funken sympathischer als dieser ganzen Cordon-Ali-Sport-Goldketten-Solarium-*****kinder.... obwohl auch nicht wesentlich.

Ich warte noch auf den ersten bulgarischen Gangsterrapper.:thumbsup:
 
Gibt es das jetzt schon? Hab sowas im Juice Leserbrief vernommen, mir war so als wenn da einer was vom Tooni Album erzählt
 
Das "Prosto Mixtape" von Toony und DJ Tomekk wird am 12. März erscheinen.
Bisher bekannt sind nur das Cover und dass wahrscheinlich Kollegah & Farid Bang vertreten sein werden.
Das Album "Ehrenkodex" kommt dann ja vielleicht auch noch irgendwann, allerdings beinhaltet das "Prosto Mixtape" einen großen Teil der Tracks, die ursprünglich auf "Ehrenkodex" hätten landen sollen.
 
RealToony.com im neuen Glanz und Design!
Knapp sieben Wochen vor dem Release von Toony’s Debut-Album „EHRENKODEX“ in Zusammenarbeit mit DJ Tomekk geht die neue Homepage online! Mit dabei ein kleiner Vorgeschmack auf das am 26.03. erscheinende Album: Der brandneue Track „Klartext (feat. Migo)“ zum kostenlosen Download im Audio-Bereich! Demnächst eröffnen wir hier den RealToonyShop, das RealToonyForum kehrt zurück und einige Überraschungen stehen auch noch in den Startlöchern...
Schaut euch hier um, fühlt Euch wie zu Hause und freut Euch auf die Hintergrundreportage über Toony’s Weg zum Debütalbum, ein Vierteiler, von dem ab jetzt jeden Sonntag ein neuer Teil hier erscheinen wird. Der Countdown läuft, das Album ist gerade auf dem Weg ins Presswerk und ein neues Video zur Album-Track „Wach auf“ wird nächstes Wochenende in Berlin gedreht. Man darf gespannt sein…

http://www.realtoony.net/mp3/Toony-Klartext_(feat.Migo).mp3
 
mario winans, kollegah udn farid hört sich schon mal gut an. album wird trotzdem ne katastrophe
 
braucht kein Mensch. Nur das Kollegahfeature und das Faridfeature.. die könnten ganz nett werden
 
Auch Kolle & Farid werden das Album nicht ändern -.-
Freu mich trotzdem auf die Parts
 
Da hat Tomekk wohl weniger mit zu tun. Toony und Kollegah kennen sich ja schon länger und haben auch schon davor einen Track zusammen aufgenommen. Von daher verstehe ich Deinen Einwand nicht.
 
Zurück
Oben Unten