Toony & DJ Tomekk - Ehrenkodex [02.04.2010]

Stimmt es, dass der Schweizer Rapper "Griot", der auch auf diesem Tape gefeaturet ist, zum allerersten Mal 'nen hochdeutschen Verse droppt? :oops:

Gibts irgendwo ein Snippet?

Jo, das stimmt. War total erstaunt als ich das Snippet gehört hab.
 
Naja Toony ist irgendwie immer sehr monoton und das Tomekk ein Album mit dem Titel "Ehrenkodex" macht ist wohl mehr als Ironie, schließlich ist Tomekk so Real wie Barcelona...
 
Discobitch hat einen sehr geilen Beat
Und Kolle klingt gut drauf :cool:
 
hat keine sau gehört?:confused: ich auch nicht:confused:

Is glaub kein' großer Fehler :D Bis auf das Kollegahfeat. find ichs enorm uninteressant. Ohne Tomekk hätte ich vllt sogar reingehört.. fürn dl isses mir zu schade & n 10er fürn hässlich grinsenden 5. Fanta 4 aufm Cover? Nein. Ganz ehrlich, da ess ich lieber in der Dönerbude umme Ecke 2 überaus sättigende Dönermenüs :D
 
Is glaub kein' großer Fehler :D Bis auf das Kollegahfeat. find ichs enorm uninteressant. Ohne Tomekk hätte ich vllt sogar reingehört.. fürn dl isses mir zu schade & n 10er fürn hässlich grinsenden 5. Fanta 4 aufm Cover? Nein. Ganz ehrlich, da ess ich lieber in der Dönerbude umme Ecke 2 überaus sättigende Dönermenüs :D
überzustimmung...aber der kollepart ist sauwitzig^^ fetter pinguin:p trotzdem krass dass keine sau seinen senf dazu abgibt
 
Zurück
Oben Unten