Too Strong//Release Party&Konzert // Dortmund

Original geschrieben von luxus marc
ich hab eins! :)
wurde verteilt am "merchandize"-stand. das war der, an dem das angebot doch sehr rar war. :D
da es also schon verteilt wurde, sollte es auch nicht mehr allzu lange dauern bis das ding online gestellt wird. allerdings hab ich mir davon mehr erhofft. jedoch denke ich, dass das album mit the real deal 2 und den sachen, bei denen man zumindest anhand der beats hören konnte, dass da was geht, einiges wieder aufholen kann.
aber so sachen wie der anti-bush track auf dem snippet sind halt sehr ungewohnt und sind wohl auch tracks wie damals "buch der wahrheit" an dem sich die geister scheiden werden. jedem das seine! dafür find ich wieder "der mann an meiner seite" sehr geil, und freu mich, dass auch auszüge davon auf der "Street-CD-TAPE-DINGENS-SACHE" platz gefunden habe....
man, hab ich langeweile....ne patrick??
so long......

bisse gezz am ruhig .. ich hab nen bullerbauch .. unc extreme langeweile .. hier die nicole ich könntse töten ... die liegt mir wieder inne ohren ..


achso und ich find die beats doch eigentlich alle recht toll .. und naja snippet is toll weil profan "drauf" is ;-p nein aber hab das dingen gerippt ...wenn wer haben will soll bescheid sagen ... also wenn per pm ...
 
Dann check mal deine pm´s! :mad: :)
Oder mach verdammt noch mal dein maul auf!!!! :D
 
Original geschrieben von Too_Shay
Zieht euch auf jeden Fall das Snippet!Hab's seit gerade und es is'n Burner :D
25.7 fett rot markieren und Dreamachine kaufen ;)

Also Snippet gibt's auf:

http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=1FXGKIIALOZYV18LKX887NFFB7

Viel Spaß beim hören..
thx 4 snippet hier kann mans wenigstens runterladen:D
too strong sind zum glück wieder da und zeigen was warer hiphop ist#
war 27 5 in dortmund bei der release party und die bude hat gebrannt also live auf jeden fall nicht verpassen genau wie das album
peace RUHRGEBEAT lässt grüssen
 
too strong ist vorbei,der zug ist abgefahren. der lange ist einer der größten selbstdarsteller nach torch und kann sogar noch weniger als der. der sollte lieber an seinen sprüherskills arbeiten und das richtige rappen den jüngeren überlassen
 
Original geschrieben von mr.spangler
too strong = abfallrap.

Was hörst du denn wenn man ma fragen darf?!

Ich sag nur die Kingz sind back!
Wer auf einer der Releasepartys war,der weiß was die Jungs draufhaben!
In Dortmund ging's ab :D
 
@ GEONEO

Der Lange ist nicht einer der größten Selbstdarsteller neben Torch, sondern einer der größten HELDEN neben Torch.
Den Jüngeren das rappen überlassen?
Damit sie alle die gleichen Texte schreiben während sie versuchen wie Berliner oder Amis zu klingen.
Tut mir Leid aber das sehe ich nicht so. Ich kenne eine Menge Jüngere die wirklich gut rappen. Die können flowen wie sonst wer, aber im Endeffekt hört man entweder den Herrn Yurderi raus, oder es sind irgendwelche Tschtsch TschieeeJunit Sachen drin.
Das bringt Hip hop nicht weiter. Früher hieß es:
Mach was du willst aber sei kein BITER!
Heute heißt es:
Cool, Caput rappt wie Tupac und Black Gurillia wie B.I.G.!
??????????????

Für meinen Teil:
Danke an TORCH und den LANGEN
 
Original geschrieben von MSKONE
@ GEONEO

Der Lange ist nicht einer der größten Selbstdarsteller neben Torch, sondern einer der größten HELDEN neben Torch.
Den Jüngeren das rappen überlassen?
Damit sie alle die gleichen Texte schreiben während sie versuchen wie Berliner oder Amis zu klingen.
Tut mir Leid aber das sehe ich nicht so. Ich kenne eine Menge Jüngere die wirklich gut rappen. Die können flowen wie sonst wer, aber im Endeffekt hört man entweder den Herrn Yurderi raus, oder es sind irgendwelche Tschtsch TschieeeJunit Sachen drin.
Das bringt Hip hop nicht weiter. Früher hieß es:
Mach was du willst aber sei kein BITER!
Heute heißt es:
Cool, Caput rappt wie Tupac und Black Gurillia wie B.I.G.!
??????????????

Für meinen Teil:
Danke an TORCH und den LANGEN

WORD ;)
 
too strong halt...mehr muss man da eigentlich nicht sagen ;)
 
Zurück
Oben Unten