Too Strong//Release Party&Konzert // Dortmund

TICKETS!!!!!!!

Wer noch Tickets braucht, kann sich mal bei mir melden!!!
Habe noch 1-2 Tickets. 15,- Euro bist du dabei.
Können uns dann vor dem Soundgarden treffen.

In diesem Sinne: SILO!!!!!!!!!!
 
sehr geil gewesen

freu mich auf das album


und ich würd mal gerne den text von dem "royal ts/ aggro disstrack" richtig verstehen, da der sound im soundgarden ja nicht das gelbe vom ei ist.....
 
der soundgarden hat auf jeden fall gebrannt...
hab noch nie n deutschen rap act gesehen, wo die leute so extrem abgegangen sind. konnte einem schon mal ne gänsehaut einbringen, obwohl das bei den temperaturen kaum möglich war.
der sound war echt nicht besonders, aber das hat der stimmung keinen abbruch getan - die meisten texte kennt man ja....
aufs album bin ich auch echt gespannt, wurden ja nicht soviele tracks gespielt.
 
War schon ganz cool ich sah so aus als wäre ich schwimmen gewesen. Daher bin ich auch nen bisschen erkältet. Die neuen Songs waren nicht schlecht hab auch die Demo Cd muss ich später mal reinhören. Nur den Sido diss fand ich ne ziehmlich schwache aktion von denen.
 
Original geschrieben von MaxPower
War schon ganz cool ich sah so aus als wäre ich schwimmen gewesen. Daher bin ich auch nen bisschen erkältet. Die neuen Songs waren nicht schlecht hab auch die Demo Cd muss ich später mal reinhören. Nur den Sido diss fand ich ne ziehmlich schwache aktion von denen.

wenn der aggro berlin disstrack gut sein sollte, find ich es ok, aber so verkauft man halt mehr platten.....
 
das war n fettes konzert. war die ganze zeit erste reihe direkt inner mitte
 
im Too Strong Guestbook ist die Rede von einem gewissen Too Strong Film, den man runterladen kann. Die URL weiß aber dort keiner. Weiß das hier jemand?
 
Original geschrieben von Sho'Jin
im Too Strong Guestbook ist die Rede von einem gewissen Too Strong Film, den man runterladen kann. Die URL weiß aber dort keiner. Weiß das hier jemand?
der lange hat da was von erzählt, hab aber nur die hälfte verstanden. weiss auch gar nicht ob es den schon gibt, oder der nur angekündigt wurde.
url hab ich auch vergessen...
 
der lange hat da was von erzählt, hab aber nur die hälfte verstanden. weiss auch gar nicht ob es den schon gibt, oder der nur angekündigt wurde.

der lange hat da nichts von erzählt, das war doze! =) Der Unterschied, der dabei am deutlichsten hervorsticht, ist, dass der eine groß und der andere klein ist. aber egal, kann passieren.

ich glaube, die url die genannt wurde war www.nostromo-derfilm.de. aber die funzt nicht. nostromo hieß glaube ich das raumschiff aus alien, und da die jungs ja so krasse filmfreaks sind, kann ich mir schon vorstellen, dass sie sich auf sowas beziehen. fragt sich nur, warum da die url nicht funktioniert! vielleicht hat wer ne bessere idee....

soweit so geil!
 
gibts davon ne aufzeichnung???
hat einer schon was im netz gefunden was video des konzertes in soundgaren angeht...:D
war leider nicht da...
lasst mich auch teilhaben...;)
 
Original geschrieben von luxus marc
der lange hat da nichts von erzählt, das war doze! =) Der Unterschied, der dabei am deutlichsten hervorsticht, ist, dass der eine groß und der andere klein ist. aber egal, kann passieren.
hehe. der grössenunterschied ist ja wirklich kaum wahrzunehmen ;)
war wahrscheinlich gerade n pils holen. normal ist ja live eher der lange der, der mehr erzählt...
 
Was wird das denn fürn fertiger Film.....:D
Zum Konzert konnte ich leider nicth kommen... :(
Hat irgendwer video aufgenommen?
 
Original geschrieben von aSo
Was wird das denn fürn fertiger Film.....:D
Zum Konzert konnte ich leider nicth kommen... :(
Hat irgendwer video aufgenommen?

es liefen nen paar leute mit kamera rum ... ich denke aber, dass das auf eine eventuelle dvd geht oder halt privat .. ;-p
 
ich hab eins! :)
wurde verteilt am "merchandize"-stand. das war der, an dem das angebot doch sehr rar war. :D
da es also schon verteilt wurde, sollte es auch nicht mehr allzu lange dauern bis das ding online gestellt wird. allerdings hab ich mir davon mehr erhofft. jedoch denke ich, dass das album mit the real deal 2 und den sachen, bei denen man zumindest anhand der beats hören konnte, dass da was geht, einiges wieder aufholen kann.
aber so sachen wie der anti-bush track auf dem snippet sind halt sehr ungewohnt und sind wohl auch tracks wie damals "buch der wahrheit" an dem sich die geister scheiden werden. jedem das seine! dafür find ich wieder "der mann an meiner seite" sehr geil, und freu mich, dass auch auszüge davon auf der "Street-CD-TAPE-DINGENS-SACHE" platz gefunden habe....
man, hab ich langeweile....ne patrick??
so long......
 
Zurück
Oben Unten