Tonträger die unbedingt auf Vinyl erscheinen müssen oder längst überfällge Reissue's

The_Underachievers_Indigioism-front-large.jpg

Flatbush-Zombies-Better-Off-Dead-Mixtape-Download.jpg

Flatbush-Zombies-DRUGS1.jpg


All of dem !!! Pretty pealse...
 
Wo ihr gerade bei den Stiebers schon dran wart, ich würde vollkommen ausflippen bei ner vinylauflage von fafos - ich und mc bibabutz, knie dich da doch mal bitte rein john...
 
Wo ihr gerade bei den Stiebers schon dran wart, ich würde vollkommen ausflippen bei ner vinylauflage von fafos - ich und mc bibabutz, knie dich da doch mal bitte rein john...

Nen geiles Album...hab ich bei mir stehen....bin da wie du weisst immer eher zwiegespalten mit Re-Issues. Wir hätten das Stieber-Ding z.B. nicht gemacht - einfach weil es vor 1,5 Jahren schon eine Re-Issue gab.
 
es gibt einfach alben, die sollte man in ruhe lassen und fafos ist eins davon!!! immer rissues, re-releases, limited editions von re-re-re-re-releases ... bringt doch bitte einfach mal neues material und wenn die kuenstler keine mugge mehr machen, dann is auch gut.
 
Hat jmd n Plan was jetzt eigentlich aus "Kno - Death is Silent" auf Vinyl passiert is ? Kann man das jetzt endlich mal bestellen ?
 
ah halt, kommando zurück, sehe gerade in meinem e-mail postfach eine bestellbestätigung. ganz vergessen gehabt :D puh, was ein schreck. wann soll die kommen???? hat schon jemand was?
 
War aber mal wieder der typische Abzug mit den Versandkosten. Wie siehts eigentlich mit der Captain Murphy aus sollte die nicht auch in den normalen Handel kommen?
 
Das ist eh der größte Skandal. Die wird ja wirklich für Unsummen gehandelt, aber da kommt wohl wirklich nichts mehr. :mad:
 
Das mit Captain Murphy ärgert mich auch etwas. Vor allem, weil ich die damals bewusst nicht bestellt habe, weil ja noch was kommen sollte und ich das Cover in Verbindung mit dem weißen Vinyl so abnorm hässlich fand.
 
Stan Forebee - Jazz Sessions und nach Genuß seiner Lieder auf der Tribute to Jun IV sowie eingehenderer Recherche definitiv auch Reki - Whispers...
 
Stan Forebee - Jazz Sessions und nach Genuß seiner Lieder auf der Tribute to Jun IV sowie eingehenderer Recherche definitiv auch Reki - Whispers...

Freut mich sehr, dass dir unser Sampler so gut gefällt. Mein Liebling ist ja PDP....wird sich sicher noch etwas ergeben. Würden dich auch die Tribute Teile 1-3 interessieren? LG
 
Klaro, die Reihe zu haben wäre klasse, ich bin hiermit Vorbesteller. :D This is Life hat mich zum Kauf überwogen, also auch der hat sicher nen Stein im Brett. Die Reki-Sachen kommen vielleicht auch deshalb gerade so geil weil ich vorher noch keine Gelegenheit hatte die Lieder komplett zu hören. Seht in jedem Falle zu dass ihr die Zusammenarbeit fortsetzt, digicrates haben einiges an wirklich schöner Musik aufzubieten.
 
War aber mal wieder der typische Abzug mit den Versandkosten.

ja. dem ist definitiv so.
hat jemand schon eine mail zwecks versand des paketes bekommen? sollte doch anfang november raus gehen.
(death is silent lp)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten