LP Tone - Phantom [03.04.09]

habs mir heute ma im müller angehört, klang mir dann irgendwie zu düster oder so. hab mich für banjo und jones entschieden.
tone passt nich so richtig zu meiner momentanen sommerlichen gemütslage doer so^^
 
habs mir heute ma im müller angehört, klang mir dann irgendwie zu düster oder so. hab mich für banjo und jones entschieden.
tone passt nich so richtig zu meiner momentanen sommerlichen gemütslage doer so^^

Da muss ich zustimmen, kann mir das momentan nicht geben, bei der Sonne. Aber andere Zeiten werden kommen und dann wird das Album wieder rausgeholt. Jetzt hör ich lieber Beach Boys.
 
Grad ists ja stark bewölkt ;)
Sehr gutes Album, habs mir endlich komplett durchgehört. Schöne Beats. Aber dieses Adem-Feature... :oops:
 
Heute gibt es bei uns ab 18 Uhr die exklusive Premiere des Making Ofs zum Video von TONE FEAT. KOOL SAVAS mit dem Titel "DU HAST RECHT". Kommenden Mittwoch gibt es dann die Premiere des Videos bei uns zu sehen.

Das Video wurde im April in Hannover u.a. vor der futuristischen Kulisse des Messegeländes gedreht. Wir waren natürlich dabei, sprachen mit SAVAS und TONE und schauten dem Regisseur Kai Ole Petersen bei der Arbeit über die Schulter.

+ WO & WANN:
Am Mittwoch, den 13.05., auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV ab 18 Uhr

Unser ausführliches Interview mit TONE findet ihr weiterhin hier:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4527

Peace
MRD
 
Stellungnahme seitens MONSTAR MUSIC zum gecancelten Time2Bomb-Gig von Tone

Liebe Freunde!

Zunächst einmal allem voran ein dickes Sorry an alle, die am letzten Samstag in FFM durch Tones Abwesenheit enttäuscht wurden! Wir wissen, dass dies eigentlich unverzeihlich ist, müssen die Verantwortung aber von uns weisen. Denn: was seitens der Veranstalter von Time2Bomb behauptet wird, ist so nicht richtig und können wir so auch nicht stehen lassen. Ohne nun näher auf Details über einzelne Vorgänge eingehen zu wollen, möchten wir hier ganz klar sagen: Tone war, ist und bleibt ein Künstler, der sein künstlerisches Tun nie aus einer Geldmotivation heraus ausgeübt hat. Wer Tones Karriere aufmerksam verfolgt hat, wird das nur bestätigen können. Gerade deswegen hat uns die Stellungnahme auch so geschockt, so sehr, dass wir nun rechtliche Schritte prüfen lassen werden!
So viel steht fest: die Veranstalter von Time2Bomb eröffneten uns am Veranstaltungstag, dass sie sich nicht an die vorher getroffene Vereinbarung halten können … leider lieferten die Veranstalter in der Folge auch keine Lösung für das Problem, obwohl wir absolut gesprächsbereit (und am Abend vor Ort!) waren. So waren wir enttäuschenderweise schließlich gezwungen, den Gig zu canceln. Noch enttäuschender ist aber, dass der Veranstalter nun alles Tone in die Schuhe schieben möchte, denn das entspricht nicht der Wahrheit.

Zu guter letzt möchten wir Euch ganz herzlich auf das RHEINKULTUR-Festival am 4.7.09 einladen … dort performt Tone for free! Außerdem dürft ihr Euch am 22. Mai auf das neue Video zu „Du hast Recht“ mit Kool Savas freuen...

Das Team von MONSTAR MUSIC
 
das album ist wie zukunftsmusik verdammt langlebig und immer wieder ein genuss! tone war, ist und bleibt einer der besten!
 
ihr müsst euch vorstellen, dass 80% der leute nur wegen IHM dahin gekommen sind und er KOMMT EINFACH NICHT - ALS HAUPTACT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übertreib... ich bin selbst Tone Fan, aber wg. Casper waren ja wohl mal eindeutig die meißten da...
Natürlich haben sich viele AUCH auf ihn gefreut.

Ich kann deinen Frust verstehen, aber ich glaube nach wie vor daran, dass das Management damit eher was zu tun hat als Tone...

Tone hätte seinen Auftritt allerdings einfach machen sollen und aufs Management scheißen solln^^

P.S.:
Ein Großteil der Leute kommen nur wegen der JAM an sich...
Das Line Up ist nur ein cooler Bonus!
 
Stellungnahme seitens MONSTAR MUSIC zum gecancelten Time2Bomb-Gig von Tone

Liebe Freunde!

Zunächst einmal allem voran ein dickes Sorry an alle, die am letzten Samstag in FFM durch Tones Abwesenheit enttäuscht wurden! Wir wissen, dass dies eigentlich unverzeihlich ist, müssen die Verantwortung aber von uns weisen. Denn: was seitens der Veranstalter von Time2Bomb behauptet wird, ist so nicht richtig und können wir so auch nicht stehen lassen. Ohne nun näher auf Details über einzelne Vorgänge eingehen zu wollen, möchten wir hier ganz klar sagen: Tone war, ist und bleibt ein Künstler, der sein künstlerisches Tun nie aus einer Geldmotivation heraus ausgeübt hat. Wer Tones Karriere aufmerksam verfolgt hat, wird das nur bestätigen können. Gerade deswegen hat uns die Stellungnahme auch so geschockt, so sehr, dass wir nun rechtliche Schritte prüfen lassen werden!
So viel steht fest: die Veranstalter von Time2Bomb eröffneten uns am Veranstaltungstag, dass sie sich nicht an die vorher getroffene Vereinbarung halten können … leider lieferten die Veranstalter in der Folge auch keine Lösung für das Problem, obwohl wir absolut gesprächsbereit (und am Abend vor Ort!) waren. So waren wir enttäuschenderweise schließlich gezwungen, den Gig zu canceln. Noch enttäuschender ist aber, dass der Veranstalter nun alles Tone in die Schuhe schieben möchte, denn das entspricht nicht der Wahrheit.

Zu guter letzt möchten wir Euch ganz herzlich auf das RHEINKULTUR-Festival am 4.7.09 einladen … dort performt Tone for free! Außerdem dürft ihr Euch am 22. Mai auf das neue Video zu „Du hast Recht“ mit Kool Savas freuen...

Das Team von MONSTAR MUSIC

Naja, er hätte ja auch mal für umme autreten können... Die Fans hätten sich gefreut und das vielleicht mit ein paar CD-Käufen entlohnt.
 
alles top an dem teil !
auser der 3. part auf gorillas, der geht ja mal gar nicht
 
Zurück
Oben Unten