TMC_Eines Tages_(STI Remix feat. Azad und Cassandra Steen)!!!

ey yo hier is ja tote hose anstatt zu saugen und nix sagen könnt ihr dem ma l n bissi feedback geben;)
 
Hammer track aber wieso auf nen beat von Azad? ^^
Kommt immer bissl komisch an aber sonst TOP
 
wieso meinst du kommt des n bissi komisch...ich habs halt für mein mixtape gemacht und der azad beat hat mich einfach voll geflasht:D
 
^^ sowieso aber ich mein halt nur ^^ zwecks kennt mann halt und der beat is einfach schon fasst zuuuu bekannt ^^
 
du hast ne coole stimme.. doch falsch eingesetzt...
wo bleibt das gefühl für deine zeilen?...
bring emotionen mit rein!
 
noch im Anfängerstadium...mehr Druck, doppeln usw...Standardtips vorstellen bitte
 
JuLiverse schrieb:
kommt rüber was du sagen willst... naja ist n bisschen schlecht umgesetzt...
versuch die betonung besser zu machen... double deine aufname und setz addlips... versuch technisch noch ein bisschen was rauszuholen...

ja also JuLiverse hat da schon recht....aber nicht nur technisch geht da noch was diggah... flow muss besser werden..du bringst dass was du sagen willst auf den punkt das ist gut....flow muss besser werden einfach flüssiger und auch variationnen reinbringen...versuch auch deinen eigenen stil zu finden...du nimmst nen famebeat? okay aber schreib nich über das selbe wie der rapper ders auf den beat getan hat.;)....versuch noch mehr power in die stimme zu bringen;) aber ich denke das liegt auch daran dass du nich gedoubled hast.;9 keep rapping diggah wird schon ;)
 
das ist auch wenn mich nicht alles irrt das falsche cypher das muss in den einzelne tracks cypher wenn mich nicht alles täuscht? außerdem 10stimmen 4,6* män wasn beschiss wer gibt dir die sterne alter hast du arschkriecherhomeis :D naja keep rapping ;)
 
hahaha...thx für s feedback is ja auch nur n song fürs mixtape deswegen der fame beat
 
Zurück
Oben Unten